PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Abschied

Willy
01.04.2007, 10:45
Hallo Liebe my-vB Freunde.

Wie Ihr sicherlich schon in den letzten Wochen bemerkt habe, bin ich kaum noch online.
Berufliche wie private Dinge lassen es nicht zu, dass ich my-vB weiter betreiben kann.

Da man sich auf dieses stümperhafte Team auch nicht mehr verlassen kann, werde ich es mit sofortiger Wirkung entlassen.

Julian war sowieso nur ein eingebildeter pseudo Programmierer. ragtek kann nicht mal vernünftig deutsch sprechen.
MikeD gehört nicht wirklich zur Zielgruppe, da zu alt.

Was soll ich sagen ... Da wir alle nur Luschen sind und wir nur wie blöd von anderen Seiten kopieren können und nicht wirklich was zur vB Szene beitragen können, werden wir my-vB entgültig schliessen ...

Geht bitte wieder alle nach vBHacks, wo Ihr hergekommen seid.

Einen schönen Sonntag wünscht das luschenhafte Team von my-vB.

Wulfnoth
01.04.2007, 11:29
Herje schon wieder 1. April... :D

MikeD
01.04.2007, 11:43
Bin gerade meinen Kaffee am trinken und der ist mir regelrecht im Hals stecken geblieben. Das kann doch wohl nicht wahr sein, oder?

Surviver ein "eingebildeter pseudo Programmierer"? Der Mann hat mehr drauf als wir alle hier im Forum. Deine Person mit inbegriffen!!! Er hat doch nun wirklich alles hier im Forum gemacht und wesentlich verbessert, damit dieses Forum ein vernünftiges Aussehen mit sehr guten Funktionen hat.

ragtek kann nicht mal vernünftig Deutsch sprechen? Deine Rechtschreibung ist auch nicht das, was es scheint zu sein. Das "Deutsch" schreibt man groß! Und dann greift Du ihn so unverschämt an?

MikeD gehört nicht wirklich zur Zielgruppe, da zu alt Nun wirds ja richtig interessant. Mit 42 bin ich zu alt? Und Du mit Deinen 37 bist hier wohl der jüngste?

Also so nen scheiß werd ich mir hier nicht anhören. Ich hab Dich als Leiter total anders eingeschätzt. Die Jungs hier so dreist und persönlich mit solch einer arroganten Art hier in der Öffentlichlkeit anzugreifen, entspricht jegliches faires Verhalten den Mitgliedern gegenüber!

Ich bin raus hier mit sofortiger Wirkung!!!

ragtek
01.04.2007, 12:11
Krone.at Kronen Zeitung Österreich Wetter aktuell Sport Nachrichten kostenlos Partner Horoskop gratis Multiplayer Spiele Download Billig Flug Reise Tic ket Shop (http://www.krone.at/index.php?http://www.krone.at/krone/S2/object_id__66087/hxcms/index.html)

MikeD
01.04.2007, 15:48
Herje schon wieder 1. April... :DOh man wie peinlich! Und ich Doofman fall darauf hinein :omg:

Und das schönste war, das ich heute morgen meine Tochter anrief, um sie in den April zu schicken. Und das war mir leider missgönnt. Dann nen Kaffee geholt und hier ins Forum eingeloggt und dann regelrecht vom Stuhl gekippt als ich das hier gelesen hab. Wahrscheinlich war das war die Stafe dafür :D. Hast mich ja so richtig schön geleimt. Willy: I take back everything I said :blumen Tschuldigung, wenn ich Dich hier so unglücklicherweise angegriffen hab. Hab nun mal nen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und hab nen falschen Beruf erlernt. Hätte zur Polizei gehen solln :D

Nochmals Danke für Deinen Anruf. Das hat wohl einige Hindernisse aus dem Weg geräumt :prost:

jazde86
01.04.2007, 16:59
Zu geil wie Du da gleich erst einmal reingehauen hast. ;-P

Und bezüglich geht zu vBH: Da bleibe ich sowieso, weil so eine richtige Alternative gibt es nicht und hier ist sie bisher auch nicht zu finden. ;-)

MikeD
01.04.2007, 17:28
Und bezüglich geht zu vBH: Da bleibe ich sowieso, weil so eine richtige Alternative gibt es nicht und hier ist sie bisher auch nicht zu finden. ;-)Ja natürlich. Aber es gibt schon gewaltige Unterschiede zu vBH und hier. Womit die postive Tendenz eindeutig bei my-vb liegt! Unter anderem auch einer der vielen Gründe, warum ich dort seit langem nicht mehr bin :). Bitte nicht fragen: "Warum"? Kein Kommentar, sonst schreib ich hier wieder Romane :D

MikeD
02.04.2007, 19:57
Der aprilscherz geht meiner meinung nach ein wenig zu sehr unter die gürtellinie. die aussagen nehme ich sehr ernst. jedenfalls würde ich nicht mal im suff so von meinen supporter/moderatoren reden.Jein! Für die einen war es wirklich spassig, für mich hätte es auch witzig sein sollen, wenn ich nicht immer alles so ernst nehmen würde. Hab nun mal ne lange Leitung und hab auch garnicht drüber nachgedacht, das unser Willy sich da nen Scherz erlaubte. Zugegeben: Es war etwas deftig. Aber bekanntlicherweise ist ja zum 1. April alles erlaubt. Da ich aber noch nicht so richtig wach war und während des Kaffetrinkens diese Post hier gelesen hab, hab ich das total im falschen Hals bekommen. Und da ich zudem nicht wußte, das an diesem Tag der berühmte 1. April war, hätte ich mir vieles ersparen können :) Aber gut das es das Telefon gibt. So konnte Willy mir sagen, das es nur ein Scherz war - der berüchtigte Aprilscherz. Und ich Heini fall drauf rein :weia: :D Hätte ich nach dem Schreiben den Beitrag von Wulfnoth gelesen, hätte ich mir vieles ersparen können!

Wulfnoth
02.04.2007, 23:23
Ich habe während des gestrigen Tages nicht nur eine Ankündigung verfasst in dem ich mein Team gefeuert habe und als vollkommen unfähig bezeichnet habe, nein ich habe sie auch noch tatsächlich in die normale Benutzergruppe degradiert und um Bewerbungen von Nutzern gebeten um das Team wiederaufzufüllen.
Also verhältnismäßig ging das hier doch nicht. :prost: :D

Wulfnoth
03.04.2007, 10:20
Nein das wäre doch zu krass gewesen. :D

MikeD
03.04.2007, 14:54
wäre es nicht noch witziger geworden, du hättest dein team nicht auch gleich aus deinem forum verbannt?Zu dumm, das ich es am 1. April verpennt hab. Sowas in der Art hätt ich gerne gemacht. Aber nur zum Spaß hätte ich das Forum geschlossen mit der Mitteilung, das das Forum bis auf weiteres geschlossen ist :D

ragtek
03.04.2007, 14:55
domain zum verkauf anbietn
is viel lustiger ;)
einfach denic seite nachmachn und ein script das halt usern die möglichkeit gibt sich die domain zu kaufn^^hihi

i war erstaunt wievü leut die wolltn

nur dann muss man auch damit rechnen das auf einmal in aller herrgotts früh das tel läutet und sich div. freunde melden das nicht zahlt wurde und deswegn die domain zum verkauf steht:D

MikeD
03.04.2007, 14:57
domain zum verkauf anbietn
is viel lustiger ;)
einfach denic seite nachmachn und ein script das halt usern die möglichkeit gibt sich die domain zu kaufn^^hihi

i war erstaunt wievü leut die wolltn

nur dann muss man auch damit rechnen das auf einmal in aller herrgotts früh das tel läutet und sich div. freunde melden das nicht zahlt wurde und deswegn die domain zum verkauf steht:DJa das stimmt. Einfach perfekt http://www.my-vb.de/board/images/icons/icon14.gif Vielleicht denk ich ja nächstes jahr dran :)

imported_Nazgul
04.04.2007, 10:24
ihr witzbolde! ich wollte schon anfangen zu schimpfen und zu motzen! hatte grad vorher willy über icq zugeblaht, was teilweise für klasse teammitglieder bei my-vb sind. :)

MikeD
04.04.2007, 10:53
ihr witzbolde! ich wollte schon anfangen zu schimpfen und zu motzen! hatte grad vorher willy über icq zugeblaht, was teilweise für klasse teammitglieder bei my-vb sind. :)Ha! Sei froh das Du nicht angefangen hast zu meckern. Ich habs ja schon getan :D Aber erstmal Danke für Deine nette und aufrichtige Beurteilung :)