Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche vBulletin Vollversion Lizenz!
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einer vBulletin Lizenz (Vollversion) und da ich durch einen Kauf/einen Fehlkauf einer anderen Forensoftware nicht mehr den vollen Preis zahlen kann, frage ich nun hier nach.
Vielleicht hat den jemand noch eine gebrauchte Lizenz übrig und würde diese für 80€ verkaufen?
Ich glaube zwar, dass folgendes niemanden hier anregen würde, aber einen Versuch ist es ja Wert. Als Gegenleistung verschenke ich auch noch eine WBB Profi Lizenz mit Zugang zum WBB 3 dazu.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Glomb
Hmm ... also damit dir jemand ne WBB-Lizenz abnimmt musst Du aber mehr zahlen als für eine vB Lizenz, nicht weniger :D
Hmm ... also damit dir jemand ne WBB-Lizenz abnimmt musst Du aber mehr zahlen als für eine vB Lizenz, nicht weniger :D
*lol* also das habe ich mir schon fast gedacht, aber wie heißt es immer so schön...Wunder gibt es immer wieder. *hoff* :floet . Vielleicht ist jemand in einer Situation, in welcher das WBB gebraucht wird...
Versuche doch die Profi Lizenz bei yourwbb los zu werden. Um 30 kann sie noch bringen
Hi Martin,
eine Frage nebenbei. Was ist so schlecht an wbb 3. Hab lange Zeit mit der 2.6 Version gearbeitet und war damit sehr zufrieden.
Wenn Du noch ein wenig wartest, könnte es sein, das einige Lizenzen zu haben sind. Am 30.3 wird ein wichtiges (oder auch nicht) Urteil gesprochen.
Am 30.3 wird ein wichtiges (oder auch nicht) Urteil gesprochen.
Das Supernature-Urteil wird mit 99,99% Wahrscheinlichkeit für die Tonne sein, da es sich mit der eigentlichen Frage der Mistörerhaftung nicht beschäftigen wird:
Mit Ausnahme eines Beitrags sieht das LG Hamburg alle beanstandeten Beiträge als von der freien Meinungsäußerung gedeckt an.
Doch auf diesen einen Beitrag den die Richter als rechtsverletzend ansehen hat Supernature sogar selbst geantwortet - ergo hatte er von diesem Kenntnis und haftet somit völlig im Einklang mit TDG (bzw. mittlerweile TMG).
Auf die eigentlich interessante Frage der Mitstörerhaftung wird das Gericht somit gar nicht erst eingehen (müssen)
Hi Merlin,
damit sind wir schon zwei, die über Wissen verfügen.
Die Liste der Forenbetreiber, die über wenig Wissen verfügen ist lang, wenn man sich mal die Spendenliste anschaut. Und analysiert man mal wie viele Forenbetreiber sich überhaupt an diesem Thema beteiligt haben, ist das im vergleich zu der Anzahl der Foren die es gibt, es Witz.
Das deckt sich auch mit meinen Studien, die ich im Verlauft der Letzten zwei Jahre durchgeführt habe.
Von den 80. Foren, die ich regelmäßig überprüfe sind bestimmt 50 auf der Stelle abmahnfähig. Allein die Copyrightverletzungen summieren sich auf mehrere hunderttausend Euro, wenn man 5000 Euro für eine Abmahnung ansetzt.
Aber mal unter uns, wen interessiert das TMG? Hier sind die Regeln eindeutig. Der Feind der Forenbetreiber lauert im BGH und heißt „Unterlassungspflicht“. Ist aber noch nicht angekommen.
Wenn das mal der Fall ist, wird Martin bestimmt ein paar Lizenzen preisgünstig bekommen.
Das Supernature-Urteil wird mit 99,99% Wahrscheinlichkeit für die Tonne sein, da es sich mit der eigentlichen Frage der Mistörerhaftung nicht beschäftigen wird:
Mit Ausnahme eines Beitrags sieht das LG Hamburg alle beanstandeten Beiträge als von der freien Meinungsäußerung gedeckt an.
Doch auf diesen einen Beitrag den die Richter als rechtsverletzend ansehen hat Supernature sogar selbst geantwortet - ergo hatte er von diesem Kenntnis und haftet somit völlig im Einklang mit TDG (bzw. mittlerweile TMG).
Auf die eigentlich interessante Frage der Mitstörerhaftung wird das Gericht somit gar nicht erst eingehen (müssen)
So wird es glaube ich auch sein, aber naja... irgendwie muss man als Forenbetreiber ja schon richtig "Angst" vor einer Abmahnung haben.
Manchmal würde ich persönlich auch einfach ins Ausland ziehen. Langsam aber sicher mutiert das Land zu einem richtigen Überwachungsstaat und die freie Meinungsäußerung?. Mir fehlen die Worte.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.