PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Highslide-Einbau

captainslater
02.09.2007, 22:50
Hallo,

vielleicht könntet ihr intern/extern über den Einbau eines Highslide-Add-Ons diskutieren. Mittlerweile bin ich schon von einigen Foren verwöhnt, welche diesen eingebaut haben und hier muss man immer die Screenshots einzeln anklicken in einem neuen Fenster/Tab.

Möglicherweise wäre dies eine benutzerfreundliche Ergänzung?

jazde86
02.09.2007, 22:56
Solange das mit den ständig im Weg stehenden Pfeilen nicht gelöst ist, bitte nicht. Die verdecken nämlich immer die Screenshots - besonders bei kleinen Bildern sehr nervenaufreibend, da man keine Ecke findet um die zu bewegen, damit die Pfeile verschwinden - und das ist nerviger als eine neue Registerkarte im Browser.

Boothby
02.09.2007, 22:57
Fände ich eine sinnvolle Ergänzung. Müßte aber im CP ab- und anstellbar sein.

ragtek
02.09.2007, 22:58
Solange das mit den ständig im Weg stehenden Pfeilen nicht gelöst ist, bitte nicht. Die verdecken nämlich immer die Screenshots - besonders bei kleinen Bildern sehr nervenaufreibend, da man keine Ecke findet um die zu bewegen, damit die Pfeile verschwinden - und das ist nerviger als eine neue Registerkarte im Browser.
Naja, wenn es "gescheit" eingebaut ist, verdeckt es doch nichts oder?
Ich zumindest hatte noch nie Probleme bei mir damit.

Rottimom
02.09.2007, 23:47
Ich finde es eine klasse Sache, habs heute bei mir erst eingebaut weil ich auf Miniaturanhänge umgestellt habe und es ist erste Sahne, kenne es ja aus einem anderen Supportforum und fand es dort schon wegen den Screens super.
Ich bin dafür, auch weil ich keine Registerkarte sondern neue Fenster benutze und so ständig eins aufgeht, ausserdem kann man wie gesagt super damit von einem zum anderen Bild gehen.

StGaensler
03.09.2007, 12:37
Was ist das, gibts da ne Demo von?

rellek
03.09.2007, 12:43
Also wie ich das verstanden habe könnte das sowas sein:
http://weblog.rellek.org/2007/05/28/neue-nervende-benchmarkergebnisse/
(auf die Pix klicken)

Aber ich weiß nicht... Schön wäre das natürlich für Screenshots bei Addons oder Styles, aber wenn irgendwann der obligatorische "wie sieht euer Desktop aus"-Thread kommt, dann wär das für Bilder >1024x768 bistimmt bissl nervig, weil das dann total den Rahmen sprengt...

DerTobi75
03.09.2007, 12:52
Bin dagegen, wieso müssen Hacksupportforen eigentlich immer mit allen Schnick und Schnack vollgestopft werden?

Finde die doch relativ schlichten Styles hier und drüben bei vb.org gut und übersichtlich.

captainslater
03.09.2007, 12:57
Natürlich kann man es mit dem Hack-Einbau übertreiben, da gebe ich dir Recht.

Ich für meinen Teil finde aber Produkte welche die Bedienung erleichtern bzw. verfeinern sinnvoll.

Mein Arbeits-PC hat zB den Internet Explorer 6 installiert sowie einige unschöne Sicherheitsbeschränkungen und da sind mehrmalige Klicks auf _blank-Links nicht gerade ressourcenfördernd.

Willy
03.09.2007, 13:24
Also wie ich das verstanden habe könnte das sowas sein:
http://weblog.rellek.org/2007/05/28/neue-nervende-benchmarkergebnisse/
(auf die Pix klicken)

rellek,

ich glaube eher, wie hier. (http://vikjavev.no/highslide/)
Das ist bei uns ähnlich im Forum integriert!

rellek
03.09.2007, 13:35
Naja das is ja fast dasselbe...

heugabel
26.11.2007, 14:54
hallo

ich muss das thema noch ma aufgreifen. Ich habe das addon jetzt einige zeit laufen und funktioniert auch meiner sicht ganz gut!
Jetzt habe ich aber von anderen usern gehört das es bei denen nicht funktioniert mit dem highslide. Wenn die user das bild anklicken bleibt dies bei "loading" stehen. also es slidet das fenster mit dem foto nicht auf.
an was kann so was liegen java? glaube ich aber kaum weil bei mir funktionuert es und bei denen es nicht funktioniert , funktioniert dieses auch nicht mit anderen browsern....

gruß und danke

Freki
26.11.2007, 15:28
Bestimmt an den Browsereinstellungen... http://www.vbulletin-germany.org/showthread.php?p=1329#post1329

Hoffi
26.11.2007, 15:58
Warten wir auf 3.7, dann haben wirs. ;)

captainslater
27.11.2007, 12:24
In der Ruhe liegt die Kraft und hier hat sich das Warten doch ziemlich gelohnt.