Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr als nur Forum
Der HIER (http://www.ortskontrollfahrt.de/) hat es (fast) verstanden, wie es geht. Leider ist die vb Szene noch Lichtjahre davon entfernt. :floet
Und was ist daran so besonders?
Das mit verstanden usw find ich bisschen übertrieben.
Jedes Forum sollte eine anderen Weg gehen.
Stell dir vor du hast ne Firma die Aluminium herstellt und du hast auch ein Forum wo diverse Fachleute quatschen.
Glaubst du das dennen der Schnick Schnack gefallen würde?
In orskontroll- Fall kommt es anscheinend extrem gut an, da die Jugendlichen die Zielgruppe sind.
Und ich glaube das das VB diese Zielgruppe von anfang an eben NICHT als Haupteinnahmequelle gesehn hat.Natürlich lässts cih mit dem nötigen KNOW-HOW ne menge machen(siehe dein link oder Planet-Liebe) aber an und für sich bin ich froh das das vb "schlicht" gehalten wurde.
Was sollen 40 Jährige Uni Professoren mit ner Nickpage anfangen zB ?:P
Ich hoff ich bringe meine Staitments verständlich rüba
Und was ist daran so besonders?Das frage ich mich allerdings auch o.O
Malcom Worauf willst Du eigentlich hinaus? Versteh im Moment nur Bahnhof o.O
Ich glaub er will darauf hinaus, wie das board ausschaut und was für funktionen es hat
sind auch toll, ohne zweifel :)
nur ebn bitte als plugin und nicht im standard vb
vor einem jahr war ich noch genauso drauf, nur im echten lebn is nicht alles so verspielt...
durch die vieln seitn die ich für die "erwachsene" welt gemacht habe, habe ich gemerkt das ich mit meinen damaligen gedankn nicht weit komme ;)
Ich glaub er will darauf hinaus, wie das board ausschaut und was für funktionen es hatAch so. Nu hab ichs. Also so nix anderes als ne Portal-Werbung von oben bis unten zugepflastert :D
Nun ja, ich kann mir den Luxus nicht erlauben, ein Forum als Hobby zu betrachten. Die Gesetzeslage in Deutschland lässt das für meinen Geschmack nicht zu. Wer nicht aufpasst, wird zur Kasse gebeten, so oder so.
Wenn, kann eine Interpräsenz aus meiner Sicht nur gewerblich betrieben werden. Und damit sie Umsatz erwirtschaftet, muß man sich heute gewaltig aus dem Fenster legen. Ein Forum kann da nur Bestandteil eines ganzen sein.
Keks hier aus dem Forum war nicht der erste, der sein vb aus den genannten gründen verkauft hat, und er ist auch nicht der Letzte.
Nun ja, ich kann mir den Luxus nicht erlauben, ein Forum als Hobby zu betrachten. Die Gesetzeslage in Deutschland lässt das für meinen Geschmack nicht zu. Wer nicht aufpasst, wird zur Kasse gebeten, so oder so.Man darf das ganze auch nicht soo ängstlich betrachten. Klar, es gibt wirklich dreiste Abzocken hier in Deutschland. Jüngstes Beispiel war doch die Story von Supernature und seinem Forum. So, und dann soll ich mich wegen meines Hobbys zum Honda Legend kein Forum auf die Beine stellen um es der Öffentlichkeit zu präsentieren? Immer nur mit der Angst im Rücken zu leben, das da doch eventuell jemand kommen kann um mich zu verklagen? Aber nicht mir mir. Na dann lasse doch kommen. Also wenn ich mit solch einer Angst leben würde, dann bräuchte ich mir auch keine vB Lizenz zu kaufen und mein Hobby als Forum zu veröffentlichen. Ich hab da überhaupt kein Problem mit. Na dann solln die doch mal kommen und mich verklagen. Die werden ihr Wunder erleben. Da sei Dir mal sicher =)
Also Malcom: Sieh das mal etwas lockerer! Von der Gesetzteslage aus gesehn.
Hi Mike, klingt ja erstmal supi!
Nur verrate mir den Trick wie sie "ihr Wunder erleben" werden. Vielleicht kann ich dann auch wieder ruhig schlafen. Raus mit der Sprache :x
Also ich betreibe seit 4 jahrn ein halblegales forum und ich weiß nicht
wenn was passiert,passierts ebn :P
wenn man so denkn würd, dürfte man ja nichtmal ausser haus gehn, da man jedn moment überfahren werden könnte, bzw selbst im haus könnt was passiern
wenn man so denkn würd, dürfte man ja nichtmal ausser haus gehn, da man jedn moment überfahren werden könnte, bzw selbst im haus könnt was passiernGenauso isses. Seh ich genau wie Du =) =) =)
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.