Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abonnierte Themen
Weiß einer von Euch, warum vB in der Rubrik "Abonnierte Themen" dieses Pulldown Fenster eingerichtet hat? Dieses Fenster bleibt doch in der Regel immer so, wie es ist. Egal ob man 500 oder 1000 Themen geschrieben hat.
Frage: Warum eigentlich diese Funktion eines Pulldown Fensters? Da hab ich vB schon seit Nov '05, aber das ist mir bis heute noch nicht aufgefallen. Aber wahrscheinlich seh ich wiedermal den Wald vor lauter Bäumen nicht :D
Kommando zurück! Wußt ichs doch: Der verdammte Wald :cheese Aha, also eine Funktion, um zusätzliche Ordner einzurichten.
Frage: Wofür? Was kann denn dort abgelegt werden? Oh weia, heut scheint nicht mein Tag zu sein o.O Tschuldigung Jungs, bin heut irgendwie nicht so richtig wach. Need a coffee :D
Surviver
04.03.2007, 13:23
Wenn du ein Thema abonierst, kannst du es in einen Ordner legen. Vielleicht willst du ja die aus dem vB. 3.5 Forum von dem 3.6 trenne, für eine bessere Übersicht ;) (Nur als Beispiel ;))
Ach herrje. Dafür ist das? Hmm... würd gerne mal wissen, ob dies eine weit verbreitete Funktion für jedermann ist und die auch jeder nutzt. Aber vielen Dank, Julian. Darauf wäre ich garantiert nicht gekommen.
vB und seine kleinen Geheimnisse...
nutz sicher keine sau^^
ich hab auch nur einen ordner und hau dort alles rein
eine zeit lang hab ichs auf vbhacks in codestellen, nützliche hacks unterteilt gehabt, aber hab die ordnung nach ner weile aufgegeben
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.