Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Lizenz zu verkaufen
Hallo zusammen,
Ich habe eine vb Lizenz zu verkaufen. Es ist eine Lebenslange Lizenz. Updates sind noch bis 18.02.2008 verfügbar.
Neupreis einer solchen Lizenz 149€
Mein Preis 120€
Bitte PN an mich wenn sie einer haben will.
Schade nur, das Du nicht im Dezember damit gekommen bist. Da hatte ich mir noch ne 2. Lizenz gekauft. Da haben wir uns aber knapp verpasst. Nebenbei gesagt ist Dein Preis mehr als fair: Fast 30 € weniger http://www.my-vb.net/board/images/icons/icon14.gif
Keine Lust und Zeit mehr auf Forum. 4 Jahre reichen.
Dies darfste nicht mehr und da musst aufpassen, mir fehlt die Zeit um alle Gesetze auswendig zu lernen damit ich auch in Zukunft ruhig schlafen kann.
Im übrigen mal ein Lob das man sowas hier anbieten darf, alle anderen vb Support Foren stellen sich quer :(
Quer? Jein! In machen Foren wird dies halt nicht gern gesehn und wird auch geduldet. Ist immer abhängig von den jeweiligen Forenbestimmungen. Es steht doch jedem frei, ob er seine Lizenz behalten oder weiter verkaufen darf. Vorausgesetzt, das es sich hier um eine lebenslange Lizenz handelt, was ja in Deinem Fall hier gegeben ist! Zumal Jelsoft ja selbst in seinen Bedingungen sagt und schreibt...
Jelsoft may, at its discretion, allow you to transfer your license to another party
Providing the license:
Has not already been transferred in the previous 12 months
Was purchased more than 3 months in the past.
Is an Active Owned License!
Man kann das ganze noch professioneller machen, indem Du ein Support-Ticket eröffnest mit der Bitte, Deine gültige Lizenz auf den neuen Besitzer (Admin) übertragen zu lassen. Das heißt, das Du seine Daten (Admin) ins Ticket schreibst. Sodann bekommt er dann eine Benachrichtigung via EMail mit seinen neuen Zugangsdaten von vB GER!
Somit bis Du dann immer auch der sicheren Seite und brauchst Dir auch wegen den rechtlichen Dingen keine Gedanken zu machen, da dies in dem obigen Beispiel die beste & eleganteste Möglichkeit ist :)
Ich nehms
bei ebayversteigertungen geh ich meißt bis 100 mit
treff ma sich in der mitte? 110?:D
ich verhandel eigentlich nicht mehr.
115€ und deine Daten per PN;)
und erledigt würd ich sagn ;) :)
Surviver
27.02.2007, 19:30
ragtekt der vB-Lizensen-Sammler ? :D
ragtekt der vB-Lizensen-Sammler ? :DIch glaub unser Ragtek war mal früher oft im Orient. Dort wird auch gefeilscht, was das Zeug hält :D. Obwohl der Preis absolut ok war. Wenn ich noch ne Verwendung dafür hätte, hätte ich die Lizenz sofort gekauft. OHNE FEILSCHEN!!! :)
Mit macht doch aber viel mehr Spaß. Und der sollte beim Kauf doch immer mit dabei sein. Aber was macht man denn mit zehn Lizenzen? Mehr als ein, maximal zwei Foren kann doch niemand vernünftig leiten - es sei denn derjenige hat Leute die die eigentlich Arbeit machen.
Nein, nein so ist es nicht, aber ein Lizenzhändler bin ich uach nicht ;)
Is nur so das ich erstmal eine gekauft hab für mich :ragtek.org
so dann hab ich meinem vater eine besorgt zum geb, da er so begeistert war und dann hab ich noch eine seite übernommen rapmatics.com / net / de was auch immer (beschissene hostererfahrungen bis jetzt domains verlorn...)
und jetzt plan ich scohn seit einer zeit ein anderes projekt wo ich halt eine lizenz brauch, nur bis jetzt hab ich noch keine ersteigert und da es keine priorität hat, wollt ich halt auf nen guten preis wartn*g* ;)
imported_MaxisSpieler
07.03.2007, 12:13
wieviel lizenzen haste scho ragtek ?
is das ein digitaler schwanzvergleich?
obn stehts ja eh
3 + die áuf die ich gerade warte
wieviel lizenzen haste scho ragtek ?Na ja, als Großabnehmer hat unser Daniel bestimmt schon ne ganze Schublade voll davon :D :cheese :)
imported_MaxisSpieler
07.03.2007, 12:24
wozu braucht man eigentlich 3 vB Lizenzen ?
wozu braucht man eigentlich 3 vB Lizenzen ?Nun ja, es gibt ja auch Leute, die mehrere Foren betreiben. Und damit das alles seine Richtigkeit hat, werden dann entsprechende Lizenzen nachgekauft. Ich hab zum Beispiel (NUR) 2 Lizenzen :D. Andere haben da mehr davon. Es soll ja auch Leute geben, die denken oder meinen, mit einer Lizenz mehrere Foren betreiben zu können. Würde ich aber keinem empfehlen!!!
naja ich hab mein forum + das vo meinem vater(das i beutreu) + noch ein weiteres(momentan unter: rapmatics.ragtek.org erreichbar, da die domains schwierigkeiten machn)
imported_MaxisSpieler
07.03.2007, 14:48
Naja immer wenn ich ein neues Projekt anfange [Habe auch mehere] dann bekomme ich zu hören "Wievil foren haste jetz schon ?" "Was bringt es soviele foren zu betreiben" usw....
Naja immer wenn ich ein neues Projekt anfange [Habe auch mehere] dann bekomme ich zu hören "Wievil foren haste jetz schon ?" "Was bringt es soviele foren zu betreiben" usw....Was es bringt? Nun: Es bringt erheblich mehr Arbeit mit sich. Das ganze muß ja auch irgendwie gewartet, gepflegt sowie immer auf dem aktuellsten Stand durch eventuelle bevorstehende Updates gebracht werden. Mehr Foren => mehr Arbeit. Es sei denn, man hat Leute seines Vertrauens, die sowas machen. Also 3 Foren würde ich persönlich noch unter bekommen. Aber danach wäre irgendwie Feierabend o.O
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.