PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Split Forumhome

imported_Nazgul
18.02.2007, 12:05
hallo!

ich habe den split forumhome hack in meinem forum vb 3.5.x laufen und der ist mittlerweile so fast die wichtigste modifikation , die ich habe. - ansonsten könnten die user sich nen elektromotor ins mausrad einbauen! ;)

nach langen überlegungen möchte ich nun ins 3.6.x zeithalter vorstoßen. auf den hack kann und möchte ich dabei nicht verzichten. daher meine frage:

läzft das ding unter 3.6. ? wenn nein, könnte man den zum laufen bringen?

hier der link zum original hack:
hier (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=92201&highlight=Split+Forumhome)

MikeD
18.02.2007, 21:59
Also laut Cyrix soll es funktionieren...

I have had no luck getting this to work with 3.6.4
It still shows the forums on page 1 that are set to display on page 2, and page 2 comes up blank. Any clues?

was er dann hier bestätigte...

I figured out what I was doing...
It does indeed work. I forgot that I had to enable the parent forum for the sub forums to display. My bad :) Great hack Amy!

Ich hab diesen Hack zwar nicht eingebaut, aber probier es doch einfach mal :)

imported_Nazgul
19.02.2007, 10:37
das probieren geht gar nicht so leicht! ;) ich werde definitiv erst upgraden , wenn etwas vergleichbares für 3.6. läuft..

hm... habe ich das überlesen?!? - peinlich. hatte extra reingeschaut , ob da schon was steht um diese situation zu vermeiden...

MikeD
19.02.2007, 11:40
Gehen wirs anders an: Ich installiere mal eben diesen Hack auf meinem Testforum 3.64 und sag Dir dann Bescheid :)

MikeD
19.02.2007, 13:33
Hab damit keinerlei Probleme. Funktioniert einwandfrei!!! :)

imported_Nazgul
23.02.2007, 18:30
1. du bist der beste! danke!

2. 3.6.-zeitalter , ich komme ! ;)

schönes wochenende!!!!!