Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöner Style
Normalerweise sind Styles ja nicht so direkt mein Ding, aber dieser vB 3.6 reVisited (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=134895&page=2) Style, was ich auf vorhin auf vB Org gefunden hab, ist wirklich verdammt gut gemacht und er gefällt mir sehr gut =). Die Homepage, wo man sich diesen Style ebenfalls anschauen kann, ist unter gfxstyles (http://gfxstyles.com/forum.php) zu finden.
Aber das ganze hat einen Wehrmutstropfen...
Da ich es bei mir Local installiert habe, ist vB sowas von träge durch diesen Style geworden, das ich kurz davorstehe, es zu entfernen. Die XML Dateien sind verdammt groß. Ob das ganze durch die sehr großen XML Dateien herkommt? Kann einer von Euch mal diesen Style installieren? Nur die "fluid" Version. Nicht die "fixed" Version. Wenn mir dann jemand mal sagen könnte, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege, wäre dies wirklich schön.
Anbei 2 Anhänge ohne & mit Style.
Hallo Micha,
hab ihn mal auf meinem Testforum (http://uliundmicha.de/forum/index.php) installiert. Kannst Dir ja selbst mal ein Bild von der Geschwindigkeit machen indem Du zwischen den Styles wechselst :) .
Gruss,Micha
Dank Dir, Micha :) Du hast zwar leider nicht so viele Unterforen wie ich, aber kann es so nicht feststellen. Wenn ich es bei mir Lokal am laufen hab und ich dauernd hoch & runter rolle, dann überschlägt sich ja das ganze förmlich. An meinem Rechner kann es partout nicht liegen, da ich nen sau schnellen habe (Intel Kentsfield QuadCore & NVidia GeForce 8800 GTS). Und genau bei diesem Style hab ich jedesmal eine 70%-ige Taskauslastung. Hab mich mal mit dem Coder in Verbindung gesetzt und dort drüben in diesem Thread gepostet. So nen Driss: Da gefällt mir mal ein Style und muss den wieder löschen. Das halt ich im Kopp echt nicht aus. Schade :(
Nochmals vielen Dank für Deine Bemühung!!! :)
Hallo Micha,
ich habe ihn jetzt auch mal bei GFXstyles ausgewählt. Die haben ja auch einige Unterforen und das geht absolut flüssig dort im Forum. Sollte doch dann dort auch langsam laufen ? :denk
Gruss,Micha
War soeben nochmal in Deinem Testforum. Also mit meiner Vermutung hab ich beinahe Recht:
Dieser Style ist total überlastet!!!
Wer hat denn Ahnung von Styles und deren Programmierung? Christian von vB Designs? Na dann werd ich ihm mal ne PM schicken und mal seinen fachmännischen Rat holen. Wenn mir jemand sagt "vergiß es" dann hat er wohl Recht.
Zu den XML Dateien: Hab mir diese mal gerade angesehen: Der Designer hat aber auch alle vB Templates mit da rein gepackt. Ob das so richtig ist? Hmm, von Styles & Programmierung hab ich leider keine Ahnung :denk
Hallo Micha,
ich habe ihn jetzt auch mal bei GFXstyles ausgewählt. Die haben ja auch einige Unterforen und das geht absolut flüssig dort im Forum. Sollte doch dann dort auch langsam laufen ? :denk Gruss,MichaAch, daran hab ich garnicht gedacht. Schau mir das mal eben an...
Nachtrag: Ja, Du hast Recht. Absolut flüssig und ohne Ruckeln. Nu bin ich echt platt o.O
Werd mich mal dort registrieren und mal mit den Jungs nen bischen Small Talking machen. Irgendwo muß es ja eine Lösung geben. Ich möchte diesen Style wirklich gerne behalten. Ist doch genauso wie bei ne Frau... Liebe aufm ersten Blick :D
Surviver
10.02.2007, 07:36
Ich kann dir erklären, warum die XML so riesig ist. Wenn du einen Style exportierst, werde nur alle veränderten Templates exportiert, die unveränderten nicht.
Und dieser Style verändert über 100 Templates, da ja alle Kanten abegrundet werden ;)
Daher kommt das, habe den Style auch und finde ihn auch geil ;)
Gruß Julian
Moin Julian,
hab mich gestern dort im Forum registriert und auch schon die 1. Tipps bekommen. Dieser auf vB Org stehende Style ist so ne Art "Standard Style" in deren Augen. Und auf deren Homepage ist zwar der gleiche, aber in der optimierten Form. Muß mich da erst mal nen bischen umsehen, was die so haben. Und die Preise sind wirklich ok, zumal die auch PyPal haben. Was ich da so an anderen Styles gesehen hab, hat mir echt die Sprache verschlagen. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Versteht sich :)
naja, abgesehen von gerundeten kanten und getrennten kategorien der ganz gewöhnliche standard. für mich nix besonderes und dem 08/15 user fällt´s wahrscheinlich eh nicht auf :cheese
Ja und genau das ist es ja, was mir so gefällt. Jedenfalls hab ich solche Styles auf vB Org nicht gefunden. Normalerweise hab ich mit den Styles so nie was mit aufm Hut gehabt, aber dieser ist wirklich Klasse. Vor allem ist das gesamte Schriftbild sehr gut gelungen. Natürlich... Alles Geschmacksache :D
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.