Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue User im Thread zwingen
naja ich habs so das die normalen user nur das eine forum mit dem vorstellungsbeitrag habn,nachdems dort gepostet haben, werdens freigschaltn
Surviver
19.01.2007, 11:45
Ich würde es so machen: Di gibst der Benutzergruppe Registrierter Benutzer die Recht, in nur einem Forum zu schreiben: Vorstellungen. Wenn sie dort Posten erhöhht sich der Beitragszzähler und sie werden befördert, so dass sie in den anderen Foren schreiben können.
Ich würde es lassen.
Wer schreiben will, der wird es tun - wer es nicht will wird es auch nicht tun nur weil er gezwungen wird sich vorzustellen um schreiben zu können (was er eh nicht will :D).
Im Best Case hast Du jede Menge User die sich vorstellen um den nervigen Hinweis loszuwerden, danach aber zu Nullpostern mutieren.
Im Worst Case vertreibst Du sie komplett.
Davon ab? Wer interessiert sich für ein halbes dutzend Vorstellungen jeden Tag? Wohl kaum jemand.