Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche aktuelle vB Lizenz
Guten Tag,
Falls dieser Bereich der falsche sein sollte, bitte verschieben, danke :)
Ich bin PHP-Programmierer. Ich würde ein exklusives Script(StandAlone oder wBB) von mir gegen eine vB Lizenz tauschen. Das Script wird ohne jegliche Kommentare und Copyright Hinweiße zum Tausch angeboten.
Weiteres können wir per ICQ, E-Mail oder PM besprechen.
E-Mail: westbaer@gmail.com
Gruß
Moe
es wär gut wenn du dazuschreiben würdest, um was für ein script es sich handelt
Das kann man sich aussuchen, dann werde ich es programmieren.
Gruß
Moe, was suchst du denn nun ?
Eine wBB oder vB Lizenz ? :D
Gruss
Surviver
18.01.2007, 19:07
Moe, was suchst du denn nun ?
Eine wBB oder vB Lizenz ? :D
Gruss
...
von mir gegen eine vB Lizenz tauschen.
Also sucht er eine Vbulletin Lizens :)
ich bin auch immer auf der suche nach einer nur so nebnbei :D
nehm nur volllizenzen in der gegend von 100-120€ :D
Ich weiß, dass er eine vB Lizenz sucht.
Meine Frage ist schon begründet, da er woanders auch ne wBB Lizenz sucht. ;)
Gruss
Nein, Ben, ich such bei Yoome auch nach ner vB Lizenz ;)
Es klingt nur verwirrend wegen dem (StandAlone oder wBB)... weil ich nunmal den wBB Source kenne, allerdings den vB Source nicht ;)
Hey Moe, :)
mein Fehler, hab gerade nachgeschaut und du hast natürlich recht.
Dickes Sorrry
Gruss
Ben
Ach, lass stecken ;)
Aber nun schluss mit dem OT!
Da sich noch keiner Gemeldet hat, gebe ich auch noch meine wBB Lizenz (+ Offiziellen Addons, Mit wBB3, Zugang zu Updates bis 3.4.2007) und meine Filebase Lizenz von ShadowByte.
Aber dann auch nur gegen eine Volllizenz.
Gruß
http://www.my-vb.de/board/showthread.php?t=417 - allerdings denke ich nicht, dass er tauschen wird.
http://www.my-vb.de/board/showthread.php?t=417 - allerdings denke ich nicht, dass er tauschen wird.
Keine Lust und Zeit mehr auf Forum. 4 Jahre reichen. Dies darfste nicht mehr und da musst aufpassen, mir fehlt die Zeit um alle Gesetze auswendig zu lernen damit ich auch in Zukunft ruhig schlafen kann. Seh ich genauso :) Allerdings irgendwie sehr schade, das "keks" keine Lust mehr hat.