Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Feld für Mitarbeiterliste
Wulfnoth
14.01.2007, 17:04
Hallo,
Mich würde freuen wenn es möglich wäre für die Mitarbeiterliste ein weiteres Feld zu erstellen, dass der Admin im ACP bearbeiten könnte.
Für jeden Mitarbeiter sollte der Admin eine kurze Aufgabenbeschreibung einfügen können.
Meines Wissens nach gibt es sowas bislang nicht.
Gruß
Wulfi
Wulfnoth
14.01.2007, 18:21
Jop als Profilfeld wäre in Ordnung. Kann man dann ja auch über das ACP bearbeiten.
Dummerweise sind meine Coderfähigkeiten, äh... nicht vorhanden. :undecided:
Mit dem Designen siehts da besser aus. :jaja
Surviver
14.01.2007, 18:40
Da gibt es nichts zu coden :) (Gleube ich )
Template showgroups_usergroupbit
Benutzer dort die Variable $user[fieldX], X ist die Profilfelid ;)
Gruß Julian
So ähnlich habs ich mal bei mir ausprobiert, aber bin drann gescheitert*g*(zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen das es noch vor langer Zeit war, wo ich nicht mal gewusst hab das die plugin-xml Datei automatisch erstellt wird, mein erster Hackversuch war so das ich die XML Datei selbst geschrieben hab) und ich im nachhinein jetz denk das post['X'] drann schuld war, hab ja bis vor kurzem nicht gewusst wo, welches angewandt werden muss.
Wulfnoth
14.01.2007, 18:58
So ich hab mal gemacht, was Surviver empfohlen hat.
Template: showgroups_usergroup
Suchen:
<td class="tcat" colspan="3">$user[title]</td>
Ersetzen:
<td class="tcat" colspan="4">$user[title]</td>
Suchen:
<td class="thead" width="100%">$vbphrase<if condition="$show['locationfield']"> / $vbphrase[location_perm]</if></td>
[U]Darunter einfügen:
<td class="thead">Aufgabe</td>
Template: showgroups_usergroupbit
An beliebiger Stelle einfügen:
<td class="$bgclass" nowrap="nowrap"><div class="smallfont">$user[fieldX]</div></td>
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.