PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überblendeffekt

Sebijk
20.12.2006, 22:11
Titel: Überblendeffekt

Da mich einige nach dem Überblendeffekt gefragt haben, wollte ich mal nicht so fies sein und habe dann dieses Produkt entwickelt. Dies blendet einen Überblendeffekt im Forum ein, wenn man auf Seiten wechselt. Dies funktioniert bis jetzt nur mit dem Internet Explorer.

Installation müsste selbsterklärend sein.

Einfach die XML-Datei in das Produkt-System importieren und wenn kein TMS installiert ist, die manuellen Änderungen durchnehmen. Dazu lädt ihr noch die Datei templateedits.txt herunter.

Wer sich das anschauen möchte, kann das gerne unter http://www.sebijk.de/forum machen.

MikeD
20.12.2006, 22:23
Genial!!! Super Hack von Dir. Werde mal versuchen, diesen Effekt auch für Firefox oder andere Browser anzupassen. IE ist nämlich nicht so mein Ding.

Mal ne andere Frage: Was ist das für ein Hack Server Load der bei Dir im WOL Bereich steht?

Ich sehe auch, das Du den MouseHover instralliert hast. Vielleicht kann ich Dir helfen, den im ganzen Forum anzupassen. Also nicht nur im FORUMHOME oder SHOWTHREAD. Hab es bei mir auch gemacht. Nur mal so am Rande, falls Deinerseits Interesse besteht :smiley:

Sebijk
21.12.2006, 23:47
Werde mal versuchen, diesen Effekt auch für Firefox oder andere Browser anzupassen. IE ist nämlich nicht so mein Ding.

Was willst du schon mit zwei <meta>-Codes machen? :D

Mal ne andere Frage: Was ist das für ein Hack Server Load der bei Dir im WOL Bereich steht?

Server Load zeigt die Serverlast an. Den habe ich von vBulletin.org her.

Ich sehe auch, das Du den MouseHover instralliert hast. Vielleicht kann ich Dir helfen, den im ganzen Forum anzupassen. Also nicht nur im FORUMHOME oder SHOWTHREAD. Hab es bei mir auch gemacht. Nur mal so am Rande, falls Deinerseits Interesse besteht :smiley:

Würde mich sehr freuen, wenn du das machen würdest :smiley:

MikeD
22.12.2006, 11:48
Was willst du schon mit zwei <meta>-Codes machen?Nein nicht so ganz. Ich hatte da schon mal was mit nem Fade Effekt installiert und hatte auch die Browseranpassung per JS für Firefox gemacht. Das war ein super Effekt und hatte damals nur in dem verdammten IE funktioniert. Also so wie bei Dir hier. Muß mal nachschauen, ob ich das noch finde. Meine 3 Platten sind sowas von groß. Mitunter schwer da etwas zu finden :happy

Server Load zeigt die Serverlast an. Den habe ich von vBulletin.org her.Ja, nur bräuchte ich bitte den Link. Ist das möglich?

Würde mich sehr freuen, wenn du das machen würdest :smiley:Also bei mir hab ich die Anpassungen in folgenden Templates gemacht...

forumhome_forumbit_level1_post / forumhome_forumbit_level2_post / pagenav showthread_similarthreadbit / search_results / SUBSCRIBE / threadbit / USERCP

Ich werde das hier ins Forum schreiben :smiley:

Sebijk
22.12.2006, 12:20
Nein nicht so ganz. Ich hatte da schon mal was mit nem Fade Effekt installiert und hatte auch die Browseranpassung per JS für Firefox gemacht. Das war ein super Effekt und hatte damals nur in dem verdammten IE funktioniert. Also so wie bei Dir hier. Muß mal nachschauen, ob ich das noch finde. Meine 3 Platten sind sowas von groß. Mitunter schwer da etwas zu finden :happy

Ja, hatte ich mal auch gelesen, das man den Effekt per JS machen kann.

Ja, nur bräuchte ich bitte den Link. Ist das möglich?

Es gibt auch eine Suchfunktion bei vBulletin.org http://www.my-vb.org/board/images/icons/icon10.gif.
Ne, hier hast du den Link: http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=116134

Also bei mir hab ich die Anpassungen in folgenden Templates gemacht...

forumhome_forumbit_level1_post / forumhome_forumbit_level2_post / pagenav showthread_similarthreadbit / search_results / SUBSCRIBE / threadbit / USERCP

Ich werde das hier ins Forum schreiben :smiley:

Gut, danke, werd ich das nächste mal machen, sobald ich Zeit dazu finde.

MikeD
22.12.2006, 13:31
Es gibt auch eine Suchfunktion bei vBulletin.orgUnd genau die hab ich gestern Abend benutzt: Server Load, Server Stat, Load Times... Vielleicht war es ja auch gestern Abend etwas zu spät und meine Brille war etwas beschlagen :happy
Erstmals vielen Dank für Deinen Link. Schau mir das nacher mal in Ruhe an :smiley:

Gut, danke, werd ich das nächste mal machen, sobald ich Zeit dazu finde.Aber warum denn? Kannste doch von mir haben. Warum denn immer das Rad 2x erfinden?

Sebijk
22.12.2006, 15:36
Aber warum denn? Kannste doch von mir haben. Warum denn immer das Rad 2x erfinden?

Dann schicke es mir doch :floet

Honk
04.01.2008, 15:44
Also ich finde das Teil klasse nur kann man das mittlerweile auch für FF nutzen?oder hat das schon jemand geschaft??

würd mich sehr freuen sollte das auch im FF funktionieren

Sebijk
06.01.2008, 00:06
Zu deiner Antwort, schaue mal hier: Link (http://www.sebijk.com/showthread.php?p=11769#post11769)

Bin zu faul, es jetzt per Copy & Paste hiereinzuschreiben ^^

ragtek
07.01.2008, 19:16
in 3.7 müsste es "leicht" gehen
mittels yui und dem opacity attribut(ist aber nur geraten) mal schaun

ragtek
07.01.2008, 19:59
GUSCH!!!!!!!!!!
Jemand der zu blöd ist, sich einen gescheiten Doppelaccount zuzulegen, (Ich hätte nicht einen Messengernick angegeben, den ich schon mal mit dem alten Nick angegeben habe The vB Geek - View Profile: moskito-netz (http://www.thevbgeek.com/member.php?u=3934) ) und nichts anderes zu tun hat als scheiße von sich zu gebn kann sich hier SOFORT auf seine WAREZ Seiten verpissn!

na mal sehen wie lange das dauert.... ob das noch vor meiner Rente realisiert wird ? *frechgrins*

ragtek
07.01.2008, 20:37
und zum Thema: ich hab an sowas gedacht: bpdy opac (http://www.developer-network.org/sandbox/bodyopac.php)

Edit: natürlich noch mit ner kleinen "animation" damit es nicht ganz so schnell "umschlägt"

Honk
12.01.2008, 01:44
Ja dann denkst du ist das auf VB 3.6.8 nicht zu verwirklichen?

weil 3.7 werd ich eher nicht umsteigen....

soviele Template änderungen und ob ich mir das antu weiß ich noch nicht.