PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PN-Vorschau

Surviver
18.11.2006, 22:59
Hallo, hier ein kleiner hack, um bei den Privaten Nachrtchten gleich eine Vorschau der PNs zu haben.

Installationsanleitung liegt bei.

Version: 1.0.1

Gruß Surviver

ragtek
18.11.2006, 23:51
also bei den einstellungen hab ich kein: benutzer: Private Nachrichten

ups alles zurück
is doch da
nur komischerweise nicht oben bei den anderen benutzersachen sondern viel weiter unten

ich habe im pm_preview template noch ein <br /> ganz am anfang gemacht, damit der text bisschen abgegrenzt wird
ansonsten eine sehr feine sache

Sebijk
23.11.2006, 17:54
Sprachfehler gefunden:

Phrase: options_options_pm_preview_text

Text: Hier kannst du alles für die Vorschau der PN's Einstellen. Konkret die Anzahl der zeichen, nach denen der Text abgeschnitten werden soll.
Wenn diese Einstellung auf 0 steht, ist dsa Feature deaktiviert, wenn es auf -1 steht, werden ALLE Zeichen angzeiegt. Achtung, dies kann sehr unübersichtlich werden !

Richtig: Hier kannst du alles für die Vorschau der PN's einstellen. Konkret die Anzahl der Zeichen, nach denen der Text abgeschnitten werden soll.
Wenn diese Einstellung auf 0 steht, ist dieses Feature deaktiviert, wenn es auf -1 steht, werden ALLE Zeichen angzeiegt. Achtung, dies kann sehr unübersichtlich werden!

2.

Phrase: options_options_pm_preview_strip_quotes_title

Text: Zitate auschneiden

Richtig: Zitate ausschneiden

Surviver
23.11.2006, 18:13
Sprachfehler gefunden:

Phrase: options_options_pm_preview_text

Text: Hier kannst du alles für die Vorschau der PN's Einstellen. Konkret die Anzahl der zeichen, nach denen der Text abgeschnitten werden soll.
Wenn diese Einstellung auf 0 steht, ist dsa Feature deaktiviert, wenn es auf -1 steht, werden ALLE Zeichen angzeiegt. Achtung, dies kann sehr unübersichtlich werden !

Richtig: Hier kannst du alles für die Vorschau der PN's einstellen. Konkret die Anzahl der Zeichen, nach denen der Text abgeschnitten werden soll.
Wenn diese Einstellung auf 0 steht, ist dieses Feature deaktiviert, wenn es auf -1 steht, werden ALLE Zeichen angzeiegt. Achtung, dies kann sehr unübersichtlich werden!

2.

Phrase: options_options_pm_preview_strip_quotes_title

Text: Zitate auschneiden

Richtig: Zitate ausschneiden

Ok, in der neuen Vrsion gefixt *g*

Surviver
27.11.2006, 19:10
*Update*

Surviver
20.06.2007, 14:51
leider läßt sich auf den screenshots nicht ersehen, ob user die vorschau auch deaktivieren können. ist das so, dann wäre der hack genial?
was mir gefällt, ein tolles lob da von mir, das du die ansicht nicht verunstaltest wie bei diesem hack, der erst kürzlich bei vb.org veröffentlicht wurde. das also nicht mal mehr die übersicht gewahrt bleibt, nicht mehr erkennst, von wem die pn ist, erst draufklicken muss.
Ja, kann man --> http://www.my-vb.de/board/attachment.php?attachmentid=234&stc=1&thumb=1&d=1180199803

sabsy
28.11.2007, 11:49
Hi,

habe das problem das ich in meinen Posteingang alles nach rechts verschiebt also das ich die seite wo die pn's gelistet werden horizontal scrollen muss.

wie kann ich das ändern?

bw1
06.09.2008, 00:40
Ist das ganze auch für die 3.7 noch aktuell ?

Surviver
06.09.2008, 01:08
Nein, der Hack wurde für 3.6 wntwickelt - ob er unter 3.7 läuft, kann ich nicht sagen - musst du ausprobieren.

ShiZoPhreN
06.09.2008, 01:35
Nimm einfach den :)

http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=178203

Ist ja fast das gleiche so wie ich das sehe...

bw1
06.09.2008, 12:44
Genau der läuft nun bei uns und erfüllt die Anforderung :)

Thx for help
.

Sven
06.09.2008, 12:47
Nein, der Hack wurde für 3.6 wntwickelt - ob er unter 3.7 läuft, kann ich nicht sagen - musst du ausprobieren.
Läuft unter 3.7.3 ohne Probleme :)

LG