PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Browserkrieg ist beendet

Willy
13.11.2006, 15:13
Heute hat Microsoft Mozilla´s Firefox aufgekauft. Unter der offiziellen Homepage MSFIREFOX.COM (http://www.msfirefox.com/) erhaltet Ihr mehr Informationen.

Surviver
13.11.2006, 15:46
asoooo hehe

MikeD
14.11.2006, 10:39
Nun, da sich Microsoft wiedermal in etwas eingemischt hat, können wir ja in Zukunft mehr vom BSD in Firefox sehen und spüren :happy
Da krieg ich doch langsam die Kriese, wenn ich so nen Driss lese, das Microsoft sich wohl überall einmischt und Firmen aufkauft. War halt immerso gewesen, wenn Microsoft ernstzunehmende Gegner hat: Dann wird halt alles aufgekauft. Das ist vielleicht ne Firmenpolitik. Und dann zahlen die sowas noch aus der Portokasse.

Beispiele gibts genügend: Wie war das denn damals in den '80 Jahren, als eine unbekannte Firma Geoworks Ensamble auf dem Markt brachte? Das war der damalige Vorreiter von Windows, während Microsoft sich noch mit der damaligen Version 1.0 herumschlug. Geoworks war um Längen besser und wurde später einfach gekauft. Und weg war die Konkurenz.

Man erinnere sich zum Beispiel an das damalige FoxPro - das heutige MS Access. Einfach die Firma gekauft und wieder ein Gegner weniger. Nur irgendwie schade, das sich OS/2 nie so richtig durchsetzen konnte. Es war um längen besser als das driss Windows. Aber was willste machen: Wer das Geld hat, hat das sagen. Und davon hat Microsoft genug :undecided:

Und was passiert als nächstes? Kauft Microsoft Jelsoft?

M0rGu3
21.11.2006, 21:13
Kauft Microsoft Jelsoft?
Hoffentlich nicht, aber Microsoft entwickelt im Moment noch keine Foren-Software ;)

ragtek
21.11.2006, 22:39
wozu auch?
es gibt genug andere gute systeme auf asp & ms-sql basis

M0rGu3
22.11.2006, 17:35
Das weiß ich, ich habe ja nur auf MikeD geantwortet ;)

Als Beispiel mal Snitz Forums 2000. Kenne ich zwar nur als Benutzer, hat mir damals aber nen vB (2.x) ähnlichen Touch gegeben. Schon deshalb fand ich es immer recht angenehm zu benutzen...

Was ist an dieser Website jetz überhaupt dran? Also mir sieht das nicht so echt aus :jaja