PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielepacks für ibProArcade v2.5.7+

Bajuware
12.11.2006, 00:29
Dachte mir, das Euch das sicherlich gefallen wird, wenn jemand mal paar Spiele hostet, ich denke ich kann das ohne Probleme für 6 Monate machen!

Hier also 2 Spielepacks für Euch, die sollten so ziemlich alle funktionstüchtig sein, es sind natürlich tars, so das man sie auch schnell in Massen installieren kann.

Gruß AES

Paket 1 (http://www.phoenix-i.net/download/spiele.tar.gz)

Paket 2 (http://www.phoenix-i.net/download/spiele2.tar.gz)

Surviver
12.11.2006, 07:27
Dankeschön ;)

Willy
12.11.2006, 11:25
Danke Andy für die Spiele-Pakete. Ich habe sie mal in die Arcade Foren verschoben und festgepinnt!

Bajuware
12.11.2006, 22:33
Kein Problem, habe ich gerne gemacht!

Gruß AES

Michael_Jim
13.03.2008, 14:04
kriegt man die Spiele noch irgendwo?
Kann die vielleicht jemand auf Rapidshare oder so uploaden?

Asteg
17.03.2008, 16:03
Ich trau mich fast nicht fragen aber ich würd mich auch gern daran bediehnen :)

Snorqi
17.03.2008, 16:25
Benutzt bitte mal die Forumssuche.

Es gibt hier diverse Links zu verschiedenen Seiten, wo es Spiele für die Arcade gibt.

Terror
17.03.2008, 17:17
spielepakete haben wir regelmaessig, allgemein und nach themen sortiert :cool:

commaik
24.03.2008, 18:11
Beitrag gelöscht... (http://www.sok-portal.de)

MotMann
06.04.2008, 11:36
Wo sind die Links hin?

Ich suche die Spielepacks. Habe versehentlich meine gelöscht.

Need help :)

SessionX
07.04.2008, 11:36
Würde mich auch über neue Links freuen. =)

flow.69
07.04.2008, 22:56
Hätte auch interesse dran oder an sonstigen quellen wo ich gute spiele herbekomme...

Terror
08.04.2008, 16:19
klick mal auf meine sig ;)

MotMann
10.04.2008, 13:00
Da gibt es aber auch nicht das Spielepack.

Der Link ist nirgends zu finden :(

und ich suche ein Game von Lonney Tunes, mit den fetten Hahn, wo man Steine wegklicken muss. Ab und zu auch mit einer Dynamitstange.

Hat da jemand eine Idee?

FreeEF
27.04.2008, 15:25
Sucht Ihr noch Games?

Schaut mal hier! (http://www.ekclan.de/downloads.php?do=file&id=62)

DirkH
30.05.2008, 08:25
Über 800 MB?
Ne danke, 5h für den download und 10h für upload^^

Hat jemand das auch so liegen, das man dies direkt mit dem Server (wget) downloaden kann?

Terror
30.05.2008, 11:47
rechtmachen kann mans auch keinem :D

DirkH
30.05.2008, 21:51
rechtmachen kann mans auch keinem :D

Sehr witzig :p
Habe "nur" eine "shareware" DSL Leitung^^ und eine bessere bekomm ich nicht... :mad:

Michael_Jim
17.06.2008, 19:33
erstmal Danke an FreeEF (http://www.vbulletin-germany.org/member.php?u=3381), dass er die Games anbietet.
Ist doch klar, dass man sich da anmelden muss. 800MB, das macht einen rießen Traffic der bezahlt werden muss bzw. einige haben ihn halt eh übrig, da isses kein Problem.

@DirkH (http://www.vbulletin-germany.org/member.php?u=156)
anmelden und mit lynx downloaden. lade gerade mit 4MB/s :)
Aber es lohnt sich die 800MB lokal runterzuladen. Nur so kannst du auswählen welche Spiele du haben willst.
Ansonsten kann ich dir anbieten die Datei auf deinen ftp zu laden. Schreib mir ne PN.

So jetzt hab ich endlich viele Spiele die ich einbingen kann :)

PeterXP
23.06.2008, 02:08
hat jemand ein laufendes Uno-Spiel für vBulletin?

MfG
Peter

Terror
23.06.2008, 03:59
kenne nur die php-version von web-dynamic. heisst das spiel im nicht deutschsprachigen raum auch uno?

PeterXP
23.06.2008, 11:02
soweit mir bekannt ist heißt es auch im nicht deutschsprachigen Raum Uno.

Helmut71
29.11.2008, 09:06
Nachdem alle Links tot sind bzw Packs entfernt wurden - wer kennt gute Adressen wo es Games zum downloaden gibt?

Michael_Jim
29.11.2008, 09:20
Meld dich bei mir per PN ;)

Evilmachine
08.12.2008, 17:54
Schreibs doch einfach hier rein.

ich würde es auch gerne wissen.

zufett
05.03.2009, 17:19
gehen denn auch diese games?
http://igames.origon.dk/forum/portal.php

PeterXP
06.03.2009, 00:20
hat jemand für mich das Spiel Uno, eventuell in der php Version von web-dynamic?

hsh72
19.03.2009, 21:42
Ich suche auch noch gute Spielepacks.Wenn jemand welche hat bitte mal posten.
Wäre sehr lieb.Habe IbproArcade 2.6.8+

Terror
19.03.2009, 22:12
hat jemand für mich das Spiel Uno, eventuell in der php Version von web-dynamic?

bekommst du bei web-dynamic im kundenbereich, wenn es nicht entfernt wurde. meine mitgliedschaft ist dort mittlerweile ausgelaufen, also kann ich nicht nachsehen, frag am besten im board (http://www.web-dynamic.de) oder schreib den admin direkt an.

Ich suche auch noch gute Spielepacks.Wenn jemand welche hat bitte mal posten.
Wäre sehr lieb.Habe IbproArcade 2.6.8+

KLICK ME (http://www.arcade-syndicate.net/board/index.php) ;)

nAsH
19.03.2009, 22:56
bekommst du bei web-dynamic im kundenbereich, wenn es nicht entfernt wurde. meine mitgliedschaft ist dort mittlerweile ausgelaufen, also kann ich nicht nachsehen, frag am besten im board (http://www.web-dynamic.de) oder schreib den admin direkt an.
soweit ich weiß sind die alle deaktiviert...viel passieren tut da eh nich mehr...

nAsH

snow2000
20.03.2009, 07:44
soweit ich weiß sind die alle deaktiviert...viel passieren tut da eh nich mehr...
nAsH
so schauts aus. Das Uno lief eh nicht ohne weiteres im vb.
Das alte web-dynamic Kniffelspiel wurde aber wieder ins Leben gerufen! Gibts glaube ich bei your-vb.de

PeterXP
21.03.2009, 02:17
danke für die Antworten, leider reagiert dort keiner mehr bei web-dynamic. Ich hatte das Spiel UNO ja mal in Forum nur ist mir das .ZIP-Archiv nach dem Plattencrash abhanden gekommen.

snow2000
06.04.2009, 17:22
Wie ich gelesen habe soll web-dynamic wohl irgendwie im Mai oder so wieder ins Leben gerufen wird. Warten wir es mal ab...

nAsH
06.04.2009, 18:27
Wie ich gelesen habe soll web-dynamic wohl irgendwie im Mai oder so wieder ins Leben gerufen wird. Warten wir es mal ab...
glaubst du da ernsthaft dran?¿?

ich nämlich nich...dafür is da zuviel vorgefallen...

nAsH

Terror
06.04.2009, 19:10
http://www.web-dynamic.de/forum/thread.php?threadid=8726

mal sehen was draus wird...

nAsH
06.04.2009, 20:39
http://www.web-dynamic.de/forum/thread.php?threadid=8726

mal sehen was draus wird...
nüscht :D

nAsH

snow2000
07.04.2009, 10:45
glaubst du da ernsthaft dran?¿?

ich nämlich nich...dafür is da zuviel vorgefallen...

nAsH
In der Vergangenheit hatte ich den Glauben daran verloren, dass gebe ich zu. Ich war auch recht sauer, dass die bezahlten Downloads gar nicht mehr aktualisiert wurden und dann komplett deaktiviert wurden.

Nun, warten wir halt ab. wenn es was wird, wäre es ne feine Sache. Vorausgesetzt der Support und die Preise stimmen.

FreeEF
30.06.2009, 16:09
Hier findet Ihr ein Game Pack!

KLICK (http://www.wiitown.de/showthread.php?p=2918#post2918)

Aquestor
21.08.2009, 03:01
Hallo,

ich hatte schonmal in einm anderen Thread gefragt, aber keine Antwort erhalten.

Es gibt ja einige Anbieter für solche Spiele und auf den Seiten gibt es oft Gamepacks wie bei Terror, kann man sich alles sorgenfrei installieren? Oder muss man Copyright etc. beachten?

Bei wem liegen die Rechte für die Spiele?

Gruß

Kai

Terror
21.08.2009, 10:40
hallo kai,

die rechte liegen ganz klar bei demjenigen, der das jeweilige flashgame erstellt hat, deshalb wurde z.b. pacman bei einer der letzten ibpro-versionen aus dem download entfernt. bei vbhacks-germany gabs damals glaube ich auch mal ne blacklist, was man besser nicht einbauen sollte.

gruss
terror

Aquestor
26.08.2009, 13:23
Hi Terror,
danke für die Antwort.

Gibt es diese Blacklist noch? Ist bekannt was passiert, wenn man ein Spiel von dieser Liste installiert hat?

Bin da irgendwie unsicher die SPiele von hier aus den Listen zu installieren, aus deinem Forum hab ich auch schon jede Menge.

Gruß Kai

PeterXP
26.08.2009, 16:11
also solch eine Liste würde mich auch interessieren

Terror
26.08.2009, 17:28
auf die schnelle gegoogled...

Below is the "Banned Games Blacklist":

3rdsense.com:

Lightning Pool
Lightning Break

bbc.co.uk:

ALL GAMES

das-essig.com:

ALL GAMES

Candystand.com:

ALL GAMES

electrotank.com:

Mini Golf
Mini Golf Gold
Fruit Smash

PLEASE NOTE THAT ANY OTHER electrotank.com GAMES NOT LISTED HERE ARE ALSO BANNED.

gamingyourway.com:

ALL GAMES

juggernart.com:

Five a Row
Five in a Row
5 in a Row
Celebrity Puzzler Male
Aqua Blocks
Fake Finder

PLEASE NOTE THAT ANY OTHER juggernart.com GAMES NOT LISTED HERE ARE ALSO BANNED.

mausland.com:

Aggressive Alpine Skiing
Attack of the Influenza Birds
Castlecat 1- 4
Catch a Crab 1 �" 2
Dolphin Dash
Indiana Jones
Squirrel Squash 1 �" 2
Streets of Fire

PLEASE NOTE THAT ANY OTHER mausland.com GAMES NOT LISTED HERE ARE ALSO BANNED.

miniclip.com:

ALL GAMES

mofunzone.com:

ALL GAMES

mousebreaker.com:

3d Championship Golf
Battling Conkers
Blazing Squad
Blast Billiards
Bomb Disposal
Bomb darts
Donkey Bomb
Pie Shot
Trick Blast Billiards
Ultimate Blast Billiards
Xmas Blast Billiards

PLEASE NOTE THAT ANY OTHER mousebreaker.com GAMES NOT LISTED HERE ARE ALSO BANNED.

neodelight.com:

Astroys
Clowns
Cybermice Party
Cybermice Party 2
Gravity Arcade
Pacfan
Park Soccer
Pipedown
Quatrix
Roll On
Space Vaders
Starship Eleven
Starship Seven
Super Fishing
Table Hockey Tournament
Teamball
Turbo Spirit (1 track version)
TURBO SPIRIT (full version)
ALEX IN DANGER

Please see: http://www.neodelight.com/webmaster for more details

PLEASE NOTE THAT ALL OTHER neodelight.com GAMES NOT LISTED HERE ARE ALSO BANNED.

nickelarcade.com:

MYLO
Ztar 1 �" 3
Glops
Clix
Pods
Daedal Dots

PLEASE NOTE THAT ANY OTHER nickelarcade.com GAMES NOT LISTED HERE ARE ALSO BANNED.

phenomedia.com / einfach-spielen.de

Moorhuhn Remake

PLEASE NOTE THAT ANY OTHER phenomedia.com / einfach-spielen.de GAMES NOT LISTED HERE ARE ALSO BANNED.
you may obtain a license from the phenomedia.com website.

saydesign.com:

Ablast
Pinball (superdudes)
Towerball (WRAX)

sporeproductions.com:

B-Ball Shoot-out
B-Ball Shootout
Word Race

PLEASE NOTE THAT ANY OTHER sporeproductions.com GAMES NOT LISTED HERE ARE ALSO BANNED.

Note: sporeproductions.com has given permission to use these following games:
"The following I am giving permission for use, provided that you are NOT charging money for them":

Acne Be Gone
Spore Pong

teagames.com:

3D Pool
9 Ball Pool
Air Hockey
BMX Ghost
BMX Ghost
BMX Backflips
Bumper Karts
Chuck
Crazy Golf
Crazy Golf2
Eagle Eye
Paintball
Table Tennis
Top Dog

PLEASE NOTE THAT ANY OTHER teagames.com GAMES NOT LISTED HERE ARE ALSO BANNED.

tonypa.pri.ee:

12many
3dhighway
abc wordgame
bars
boatrider
cardriver
Coldwing
Flythecave
Full flowers
High Wheels
Hypik
Klotsik
Kolmik
Lehmik
Mullimaa
MyHouseIsBiggerThanYourHouse
Nelinurk
Oh my god! The bugs are coming!
Pingviinik
Pixelfield
Ratsuk
Reactor
Robootik
Save the Shoppers
Spots
Starrunner
Systik
White is not enough

NOTE - if you had previously been given permission to use any of these games from tonypa.pri.ee then that permission has now been removed and you are not allowed to host them anymore.

PLEASE NOTE THAT ANY OTHER tonypa.pri.ee GAMES NOT LISTED HERE ARE ALSO BANNED.

UPDATED AS OF 22nd April 2009

To Include: Candystand.com

All games from Funtank LLC including but not limited to Candystand.com are to be removed from all arcades unless permission has been granted from from Funtank LLC.

UPDATED AS OF 21st MAY 2009

To Include: einfach-spielen.de / phenomedia.com

All games from einfach-spielen.de / phenomedia.com are to be removed from all arcades unless permission or licenses have been obtained from Phenomedia Publishing GMBHmach einfach euer arcade für gaeste dicht, dann kann eigentlich nicht viel passieren.

PeterXP
26.08.2009, 18:05
danke für deine schnelle Hilfe :-)

nAsH
26.08.2009, 18:14
wenn man danach geht müsste man alle games entfernen, weil es kein autor gerne sieht wenn man seine flash games einfach so benutzt & anderen zum spielen zur verfügung stellt...

mach einfach euer arcade für gaeste dicht, dann kann eigentlich nicht viel passieren.
riiischtiiisch :D

am besten dazu ne 5 oder 10 posting option setzen & gut is ;)

nAsH

snobbytec
29.08.2009, 22:30
Uns hat wegen eines kostenlosen Games, welches auf unzählbar vielen Portalen zu finden ist, ein Abmahnung erreicht !

Terror
29.08.2009, 22:44
welches war es denn?

nAsH
29.08.2009, 22:50
das würde mich auch mal interessieren...

wozu ne abmahnung wenn es doch kostenlos is!¿!

nAsH

PeterXP
30.08.2009, 21:03
Uns hat wegen eines kostenlosen Games, welches auf unzählbar vielen Portalen zu finden ist, ein Abmahnung erreicht !

Aufklärung aller wäre schon gut um weiteren problemen vorzubeugen.

Viele Grüße
Peter

snobbytec
30.08.2009, 22:15
Es ist derzeit nicht geklärt, wie viele eine Abmahnung erhalten haben. Man geht aber davon aus, das wir das sogenannte Pilotprojekt sind, allein aus diesem Grunde sollte ich den Namen des Flashgames vorerst schon nicht nennen.

Man könnte annehmen, das Game wurde erst überall verteilt und nun mahnt man die betreffenden Portale ab. Dafür das dieses Spiel eigentlich kostenlos verfügbar ist, möchte man jetzt eine Lizenzgebühr, die dicht an den 1000 Euro liegt.
Mit Anwahltskosten kann man sich in etwas ausrechnen, wo der Gesamtbetrag angesiedelt ist.

PeterXP
31.08.2009, 00:23
die Antwort ist wenig hilfreich, zumindest könntest Du die fragenden eine PN zukommen lassen.

Terror
31.08.2009, 02:27
würde mich über eine pn freuen, bevor sich jemand das game bei uns runterläd und deswegen ärger einhandelt...

Aquestor
31.08.2009, 22:10
Das hört sich ja alles nicht so prikelnd an und ich fands gerade gut hier soviele Spiele gefunden zu haben. Wenn jetzt diese Abmahnwelle rollt....

Es gibt doch schon genug Probleme....

Meine Frage ist nun, wo bekomme ich Spiele die 100% frei nutzbar sind?

Viele grüße

Kai

nAsH
31.08.2009, 22:14
gar nich...

nen restrisiko bleibt immer...die abmahnung macht alle paar jahre mal ihre runde...

nAsH

Terror
31.08.2009, 23:28
mit mochi games unter v3 arcade dürfte es eigentlich keine rechtlichen probleme geben.

Weser
02.09.2009, 08:40
mach einfach euer arcade für gaeste dicht, dann kann eigentlich nicht viel passieren.

Warum sollte das was bringen ? Ob reg. oder nicht. Warum sollte das vor einer Abmahung schützen ?

Terror
02.09.2009, 13:57
weil erstens keine bots reinkommen und es zweitens bei der menge an boards heutzutage unwahrscheinlich ist, dass sich jemand nur aus dem grund anmeldet um nachzusehen, welche spiele verwendet werden. umso mehr wenn ausserdem, wie nash geschrieben hat, erst noch beitraege verfasst werden müssen um die spielhalle zu betreten, die mühe wird sich kaum jemand machen.

Tolden
19.09.2009, 11:40
Wo finde ich denn eigentlich weitere Spiele für die neuste Version von ibProAracade?

LB1981
19.09.2009, 12:17
Wo finde ich denn eigentlich weitere Spiele für die neuste Version von ibProAracade?

Schau mal HIER (http://www.vbulletin-germany.org/showthread.php?t=708&highlight=spiele+arcade) , da wurden schon einige Seiten genannt :)

nAsH
19.09.2009, 14:04
schau doch einfach in die sig einiger benutzer hier...

nAsH

Tolden
20.09.2009, 12:03
Ich dachte eigentlich an direkte Downloads ohne sich bei allen möglichen Boards, etc. erst als User anzumelden...

nAsH
20.09.2009, 13:42
was erwartest du?¿?

das man dir die games sauber sortiert & auf CD gebrannt versandkostenfrei nach hause schickt?¿?

:rolleyes: *kopfschüttelt* :rolleyes:

nAsH

/e
achja...auf meine mail brauchste nich mehr antworten...den grund kenn ich ja nun...

Tolden
20.09.2009, 18:24
Nein natürlich nicht, aber das man wenigstens auch Spielepakete runterladen kann, wenn man sich bei entsprechenden Boards anmeldet...Ich bin ein wenig im Zeitdruck, was die Fertigstellung des Boards betrifft, daher vielleicht auch ein wenig ungeduldig...

nAsH
20.09.2009, 18:38
naja geduld um games zu laden musste aber schon mitbringen...oder du meldest dich in foren an, wo man 5,10,50 etc. games pro tag laden kann...eventuell geht das ja schneller :D

nAsH

LB1981
20.09.2009, 18:45
Nein natürlich nicht, aber das man wenigstens auch Spielepakete runterladen kann, wenn man sich bei entsprechenden Boards anmeldet...Ich bin ein wenig im Zeitdruck, was die Fertigstellung des Boards betrifft, daher vielleicht auch ein wenig ungeduldig...

Hab doch vor einigen Beiträgen einen Link geschickt wo du mal lesen solltest, ich habe dort z.B. einen Link rein gestellt, wo du massenhaft spiele runterladen kannst (als Packete sortiert) und dich nur einmal anmelden / registrieren musst. Aber wenn du nicht mal die Zeit hast dir den Thread durchzulesen wo sämtliche Seiten drin stehen ... wie soll man dir sonst helfen ?

Tolden
20.09.2009, 19:48
Ne ich fand die Seite von nAsH ja prima und gut strukturiert. Ich werde das Board jetzt erstmal nur mit den Standardgames laufen lassen und mir nach Veröffentlichung des Boards die Seite lieber nochmal ganz in Ruhe anschauen. Habe dir dazu auch eine Mail geschickt, nAsH ! Schlimm, dieser Zeitdruck ein Board zu einem bestimmten Termin fertig zu kriegen :-)

Mastermaik
02.10.2009, 22:03
Huhu,

gibt es irgendwie noch das Mega-Spiele-Paket als DL ?
Leider ist mein Rechner verreckt und die Spiele sind futsch...

Ich kann die dann auch gerne als DL-Link zum weiterdownloaden anbieten...
Danke im voraus

Mastermaik
07.11.2009, 19:01
Push, hat niemand mehr das Paket irgendwo liegen ?
Mein Rechner ist abgeraucht, wo alle Pakete drauf waren, wäre über nen Link sehr dankbar.

Michael_Jim
07.11.2009, 19:23
habs auf meinen lokalen Rechner gefunden und lade es gerade auf server.
Sind 813MB, wer es haben will, soll sich mit einem FTP Zugang wo noch genug Platz ist, bei mir per PN melden.
Wenn das nicht geht, kann ich es auch splitten und bei Rapidshare hochladen

cuberider
08.11.2009, 00:14
Hier könnt Ihr auch Spiele downloaden und auch vorher anspielen ;)

http://www.play-arcade.net/

Gruß cuberider

YouTubeVZ
20.05.2010, 21:51
Ist dieser Thread tot ? Ich suche noch massig spiele... aber anscheinend gibt es wohl kaum noch welche oder ? :(

Keeper of Hell
01.08.2011, 12:44
schau doch mal bei mir vorbei http://www.sunshines-world.de (http://www.sunshines-world.de/)
im Forum findest du auch ein paar Packete.