Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] Attachments wie hier
Bajuware
09.11.2006, 21:41
Öhmmm, wie habt Ihr das hier mit den Attachments gemacht, das darunter steht wie groß die Bilder eigentlich sind? Könnt Ihr mir bitte den Hack nennen und ferner suche ich einen Imagesresizer der das ähnlich macht, habe mich schon halb wund gesucht nach den richtigen!
Danke für Eure Hilfe!
Gruß
das is standardmässig im 3.6 drinn ;)
ich such grad die einstellung
Bajuware
09.11.2006, 21:48
Na klasse, ich bin also total Blind, ... Danke das Du das so charmant aufgedeckt hast.
Da Du es aber gerade bist, habe ich doch glatt mal eine Frage ob Du mir ein Script fürs VB einarbeiten kannst, weil ich bin absolut zu doof dafür, die Erlaubnis vom Hackauthor habe ich!
Gruß AES
ich find die einstellung momentan nicht:weia: :peinlich
was wie wer wo einbaun?
@ragtek
Ich bin der Meinung das das über nem Hack geregelt wird, allerdings kann man auch in der config.php einstellen welche max. Größe Bilder haben dürfen/können.
Und unterVbulletin-Einstellungen->Texte:Anhänge dort kannst auch die Einstellungen machen.
Bajuware
09.11.2006, 22:02
Ich habe ein PHP Script, welches ich gerne ins VB integrieren wollen würde, aber ich persönlich peile es leider immer noch nicht! Das Script besteht aus mehreren Dateien, aber ich peile einfach nicht was ich machen muss!
Da bräuchte ich Hilfe, weil bei mir ist das so, das ich was sehe wie es geht, was sich zum Ursprung verändert hat und ich dann rumprobiere, bis ich das nächste zum laufen bekomme.
Wollte also mal anfragen ob mir da jemand helfen kann! Dachte an Dich :D
Gruß
Edit: Danke Andre31 ... gefunden und eingestellt!
is es nun dabei oder nicht? *nichtmehrdurchblick*
und ich glaub nicht das ich sowas machn könnt
um was für ein script handelt es sich genau? was macht es?
Bajuware
09.11.2006, 22:25
Die Einstellung wurde gefunden und macht das mit den Attachments, den Imagesresizer habe ich noch nicht, werde mich aber auf ORG mal umschauen, wäre ja gelacht.
Der Hack der zu portieren ist, ist ein Sendeplanscript für Internetradios, passend zum Shoutcastscript welches es auf VB.org gibt.
Würde ich es nachvollziehen können wie jemand das Script portiert, könnte ich dann mein eigenes Script weitermachen und ebenfalls portieren, was ein sehr umfangreiche Musikdatabase ist, welches nach Alben, Interpreten und Musiktiteln durchsucht werden kann, ferner ist Amazon verlinkt und eine grafische Albumsanzeige enthalten, damit sollte es möglich sein, eine Musikdatenbank aufzubauen. Und noch einige mehr Features, aber ich möchte es halt dann selber portieren, dazu bräuchte ich aber ein Anschauungsbeispiel und dann mache ich mich daran, meines zu portieren!
Gruß AES
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.