Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielepaket in der Datenbank
Hallo zusammen,
aktuell haben wir unsere Spiele in einem Spiele-Paket zusammengestellt.
Es besteht aus 1090 Games, die Ihr alle bei uns spielen könnt.
Das Paket wird nächste Woche auch noch nach Buchstaben unterteilt werden.
Weiterhin werden wir neue Games einbauen und natürlich auch Euch zugänglich machen.
Downloaden könnt Ihr unser Paket in der Download Database.
Ach genau. Das wollte ich mal immer gefragt haben...
Hab von diesen Arcade Games schon viel gelesen. Hab mich aber immer bis heute geweigert, diese in meinem Forum zu installieren, da ich immer die Befürchtung habe, das bei einem so gewaltigen Paket die vB Resourcen irgendwie drunter leiden. Ich weiß nicht, ist halt ne irrige Annahme von mir. Inwieweit hast Du damit Erfahrungen gemacht, Willy? Ist da was dran?
Gut, der Traffic steigt an, weil die Spiele ja auf den heimischen Rechner runtergeladen werden aber der Resourcenverbrauch ist nicht höher wie bei einem Beitrag schreiben, also minimal.
ressourcenverbrauch seh ich bei mir absoulut nicht, traffik ist enorm
deswegn hab ich bei mir ein spielhallenabo eingeführt
normale leut dürfn 5 spiele täglich spieln
wenns mehr wolln müssns 1€ pro monat zahln, aba niemand tuts :/, nur einer hat da mitgemacht und 12€ überwiesn :( rechnung ist nicht wirklich aufgangen
Aha. Dann weiß ich ja Bescheid und brauch mir keinerlei Sorgen zu machen. Vielen Dank Jungs :smiley:
chrissmith
11.07.2008, 14:04
ressourcenverbrauch seh ich bei mir absoulut nicht, traffik ist enorm
deswegn hab ich bei mir ein spielhallenabo eingeführt
normale leut dürfn 5 spiele täglich spieln
wenns mehr wolln müssns 1€ pro monat zahln, aba niemand tuts :/, nur einer hat da mitgemacht und 12€ überwiesn :( rechnung ist nicht wirklich aufgangen
tja das muss dann wohl ich gewesen sein ... lol
jetzt hab ich selber ein forum und zock dort *ggg
aber das passt schon mit den 12€ ... hab zwar nicht alles genutzt aber egal ;) ladest mi mal auf a bier ein wenn ma uns wieder sehen ....
argl sry fürs hochpushen .. hab jetzt erst geschaut von wann der beitrag ist *gg
Grafbyte
31.07.2008, 21:39
sorry für die blöde frage ;) aber wo ist die Database ?
Weiterhin werden wir neue Games einbauen und natürlich auch Euch zugänglich machen.
würde gerne einige games nachinstallieren :) vll. sagt mir einer wo ich weitere games finde für ibProArcade v2.6.5+
thx
sorry für die blöde frage ;) aber wo ist die Database ?
die database gibt es nicht mehr, dieser thread wurde noch aus my-vb.de importiert, einem forum das nicht mehr existiert und dessen beitraege hier ihr neues zuhause gefunden haben.
gruss
terror
Hey Terror so sieht man sich im www wieder.
Danke für deine super Gameseite :) Meine User sind eifrig am Zocken und happy und ich auch. Hab aber momentan nach meim Providerabsturz die Spiele mit tar zu installieren und weiß nicht warum :( Poste das aber dann an entsprechender Stelle
cuberider
09.04.2010, 20:15
Hier koennt Ihr auch Spiele downloaden www.play-arcade.net (http://www.play-arcade.net)
gruß cuberider
Hier koennt Ihr auch Spiele downloaden www.play-arcade.net (http://www.play-arcade.net)
gruß cuberider
Aber nur nach registrierung und als Gold Member...Gell
Unfug. 10 Spiele am Tag bei nicht gereggten Usern.
fireglow305
09.06.2010, 06:55
Unfug. 10 Spiele am Tag bei nicht gereggten Usern.
Nö.
Die Spielhalle ist für deine Benutzergruppe geschlossen.
Wenn du der Meinung bist, dass dies ein Fehler ist, wende dich bitte an die Administration.
6 Spiele täglich wenn man Registriert ist. ;)
fonzerelli
04.11.2010, 18:28
Hallo zusammen,
aktuell haben wir unsere Spiele in einem Spiele-Paket zusammengestellt.
Es besteht aus 1090 Games, die Ihr alle bei uns spielen könnt.
Das Paket wird nächste Woche auch noch nach Buchstaben unterteilt werden.
:confused:und wo bitte?
:confused:und wo bitte?
im nirwana :D der Beitrag ist vom 05.11.2006, 15:00
der thread wurde noch aus my-vb.de in dieses board übernommen ;)
gilt für diesen hier meine ich auch...
http://www.vbulletin-germany.org/showthread.php?t=1994
oder man schaut einfach hier nach » http://www.feckie.eu
dort gibt es ca. 8000 Games sortiert nach namen oder Kategorien. und alles ist kostenlos