Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezahlung Per eCheck
Moin Männers http://www.my-vb.org/board/images/icons/icon7.gif,
hat jemand von Euch Erfahrungen in der Bezahlung per eCheck? Der Hintergrund ist, das Daniel sich die PhotoPlog Galerie kaufen möchte und leider kein PayPal hat. Nun, das wäre ja auch kein Problem, da ich ja PayPal habe. Gestern erhielt ich von Morgan, dem Programmierer der Galerie, das es neben PayPal auch die Möglichkeit besteht, per eCheck zu bezahlen. Aber leider kenn ich dieses Verfahren überhaupt nicht, so das ich hier irgendwie im Unklaren bin, aber dem Daniel hier irgendwie helfen will.
Diese Antwort bekam ich gestern...
@ragtek, both PayPal and 2Checkout are now accepted, so if you want to use eCheck via PayPal, just send me a PM. If MikeD wants to PayPal you money according to PayPal terms, that's between you two, but when buying PhotoPlog, it should be the licensee who makes purchase. Thanks.
Frage:
Ist denn eCheck in etwas das gleiche wie PayPal?
Wenn ich per PayPal bezahle, dann gibt es Probleme in der Lizenz und im Download, da es ja dann nicht auf ragtek's Namen, sondern auf meinem Namen läuft.
Hat jemand von Euch ne Idee, wie man hier am besten vorgeht oder in etwa gleiche Erfahrungen mit diesen Dingen gemacht? Wahrscheinlich können wir PayPal knicken, oder?
hmm
hehe
ich hab mich vorhin auf der 2checkout seite rumgetriebn weil das ja auch akzeptiert wird, nur kostet dort die anmledung 50$ + man muss a visa,mastacard,... bla bla habn
hät ich soetwas würd ich ja auch paypal habn aba hab sowas leider nicht
und zu echeck
bin aus ihra seite http://www.echeck.org/overview/q-a.html nicht schlau gwordn
Moin Daniel,
ja das kannste mit eCheck irgendwie knicken. Habs mir auch gerade durchgelesen. Ist doch Driss, dafür noch extra 50$ zu löhnen. Ich gehe gleich mal auf PayPal und schau mal, ob ich nicht irgendwie die Bezahlung in Deinem Namen machen kann. Weiß nicht mehr genau, aber irgendwann hab ich schon mal sowas bei EBay gemacht. Ist schon ne Zeit her. Irgendwie kommen wir schon klar :jaja
Daniel,
hab Morgan nochmals in seinem Forum geschrieben. Siehe Hier (http://www.photoplog.com/forum/showthread.php?p=8843#post8843). Ich hab zudem überhaupt keinen Plan, wie man, wenn überhaupt, man solche Zahlungen innerhalb vB regeln oder ändern kann. Aber dies sollte doch eigentlich kein Problem sein. Werde morgen per PayPal bezahlen. Schaun wir mal. Normalerweise sollte Morgan doch eigentlich in der Lage sein, die Lizens auf Dein Forum oder Deinen Namen zu übertragen, oder? Oder aber ich hab da irgendwie nen Denkfehler? Oder muß ich mit 42 schon ins Altersheim? (J/K) :happy
habs grad gelesn
thx für deine bemühungen! :)
Kein Problem. Helfe immer gerne aus. Ich sag Dir Bescheid, wenn ich überwiesen habe. Mal sehn, was Morgan antwortet. Letztendlich hat er das letzte Wort. Normalerweise müßte das glatt über die Bühne gehen :denk
Nabend Daniel,
wollte heute per PayPal für Dich überweisen, doch leider hat mir T-Online wieder mal nen Strich durch die Rechnung gemacht. Hab jetzt erst seit einer halben Stunde wieder Internet. Bin heute moin in die Stadt gefahren, um mich mal ins Internet-Cafe zu setzen, was in meinem Forum so los ist. Dann hatte ich gedacht, dort die Zahlung zu machen. Aber ich werde mich hüten, da irgendwas über PayPal zu zahlen. Das ist mir da zu wackelig von wegen den Kennwörtern und so. Na ja, da ich dann heute kein Internet hatte, habe ich mir die Stunden um die Ohren gehauen, und alle PhotoPlog Phrasen der neuen 2.12 Version übersetzt. Von wegen 1:1 übersetzen. Nix da. Da waren nochmal um die 100 Phrasen extra :watt: Auf die neue Version kannste Dich freuen. Hat ein paar schöne & nette Features. Zwar noch nicht die, worauf ich so sehnsüchtig warte, aber immerhin: Es läßt sich sehn.
Vom Morgan habe ich leider noch keine Antwort erhalten, aber das ist mir auch jetzt egal: Ich werde trotzdem überweisen. Sodann kann er Deine Lizenz einfach auf Deinen Namen oder Forum umschreiben. Ende aus Applaus. Kann doch nicht so schwer sein. In diesem Sinne, rin in die Rinne :happy Man sieht sich.
HEHE
thx für deine Mühe dies da antust:)
und mach dir bloss keinen stress!
ich hab lang gewartet, also werdn paar Tage/Wochn mehr auch nicht so tragisch sein ;)
Daniel, schau mal hier die Post von Morgan... PhotoPlog PayPal (http://www.photoplog.com/forum/showpost.php?p=8849&postcount=9). Du siehts also: Es geht. Das Geld an ihm habe ich bereits heute per PayPal in die USA überwiesen.
thx
also langsam wirds schwierig per pm,in deinem und dem board zu kommunizieren*g*
jetzt musst mir nur noch deine daten gebn weil obwohl bald weihnachtn is, und mein geburtstag erst vor kurzem war, ich stark annehm das es nicht gescheknt ist
also langsam wirds schwierig per pm,in deinem und dem board zu kommunizieren*g*Ist doch schön, in allen Foren auf der Welt zu sein und sich immer dort zu treffen :happy
jetzt musst mir nur noch deine daten gebn weil obwohl bald weihnachtn is, und mein geburtstag erst vor kurzem war, ich stark annehm das es nicht gescheknt istAlso ich hab da kein Problem damit. Wenn Du magst, dann überweise mir es doch am Monatsende. Dann gibts doch eh Weihnachtsgeld :happy
weihnachtsgeld *träum*
ich bin lehrling... da is a weihnachtsgeld sowas wie wenn man 2€ auf da straße findet:D
vorallem da i erst seit august hier arbeite also wärn das ähm 100€ mehr :)
da geht si genau a photopost lizenz aus^^
weihnachtsgeld *träum*
ich bin lehrling... da is a weihnachtsgeld sowas wie wenn man 2€ auf da straße findet:D vorallem da i erst seit august hier arbeite also wärn das ähm 100€ mehr :) da geht si genau a photopost lizenz aus^^Oh das wußte ich leider nicht. Na und? Ist doch kein Problem. Dann zahlst Du halt dann, wenn Du flüssig bist. So einfach ist das. Kann auch nächstes Jahr sein. Ganz wie Du möchtest :jaja. Bin zwar kein Krösus, aber ich war auch mal Lehrling. Ich kann mich noch sehr gut an diese Zeit erinnern... mit 350 DM Lehrlingsgehalt :mauer
nana; trockn bin ich auch nicht
wer gut mit pc's umgehn kann bzw "so tut kann noch an nettn haufn nebnbei verdienen
ich wollt nur hinweisn das mein weihnachtsgeld nicht umbedingt als weihnachtsgeld anzusehn ist^^
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.