PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ist mein Forum

imported_GreJan
30.10.2006, 00:58
Dann will ich auch mal.
http://www.inet-forum.de
:floet

Willy
30.10.2006, 09:12
Hmmm,

etwas mehr hättest Du ruhig schreiben dürfen! :halt
Nun gut, Standard Style, das ist ja noch in Ordnung, die Aufteilung ist auch okay.
Was mich stört sind teilweise nicht eingedeutschte Hacks. Das sollte so in einer deutschsprachigen Community nicht vorkommen.
115 Mitglieder sprechen für sich, da sich diese teilweise recht engagiert einsetzen.
Seit wann gibt es Euch?

imported_GreJan
30.10.2006, 09:42
Uns gibt es seit März 2006.
Naja Standardstyle ist es ja nicht ganz, etwas abgeändert hab ich den schon, fällt aber nicht so ins Auge, wie Eurer, der mir sehr gut gefällt.
Das mit den Hacks, ist schon richtig, aber ich nehme halt das was ich brauche und manche Übersätzungen sind halt nich perfeckt.

Surviver
30.10.2006, 10:05
Uns gibt es seit März 2006.
Naja Standardstyle ist es ja nicht ganz, etwas abgeändert hab ich den schon, fällt aber nicht so ins Auge, wie Eurer, der mir sehr gut gefällt.
Das mit den Hacks, ist schon richtig, aber ich nehme halt das was ich brauche und manche Übersätzungen sind halt nich perfeckt.

Da kann ich den PTM von ANdreas empfehlen. DFamit machst du nichts falsch ;)

ragtek
30.10.2006, 10:59
was mich stört ist diese ansicht:

is mal der erste eindruck
rest folgt*g*

Surviver
30.10.2006, 11:08
Ich würde das Forum breiter stellen ;)

MikeD
30.10.2006, 12:10
Ich würde das Forum breiter stellen ;)

was mich stört ist diese ansicht:Hmm, das Thema hatten wir doch schon mal, nur woanders, oder? Komisch, ich hab diese Probleme in der Ansicht nicht. Sieht perfekt aus. Wie ist denn Eure Auflösung?

MikeD
30.10.2006, 12:14
Hallo GreJan,
schön Dich an Bord zu haben. Allerdings kommt mir Dein Name sehr bekannt vor. Wir hatten schon mal das Vergnügen, da ich mich an Deinem Namen sehr gut erinnere. Weiß nur nicht mehr von wo. vB Forum? Vermutlich. Woher sonst :denk Na ja, egal. Aber Du wirst das Forum hier garantiert schätzen. Alles voll mit Tutorials wie im Schlaraffenland. Die Crew ist wirklich klasse und Du bekommst hier einen guten Support :jaja

imported_GreJan
30.10.2006, 12:20
Vb-Forum, vBHacks-Forum, vBStatistics-Forum.
Da bin ich ständig unterwegs.
Das mit der Ansicht hab ich auf keinem meiner Browser (Win: IE, Firefox, Flock, Mozilla. MAC OS X: Safari, Firefox, Flock, Camino)
Es liegt garantiert dadran, das ich das Forum schmäler gemacht habe, es geht ja nur um das Portal.

MikeD
30.10.2006, 12:23
Ach ja, richtig: Andre's vBStatistics-Forum. Stimmt, da hatten wir uns auch schon mal unterhalten. Ich hoffe, das die Pro Version bald rauskommt. Hab schon per PM bestellt. Kanns kaum erwarten :jaja

ragtek
30.10.2006, 12:26
1024x768

imported_GreJan
30.10.2006, 12:31
Da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf.

Hab mal ne Frage, aber die muß ich woanders reinposten, bis gleich.
:denk

MikeD
30.10.2006, 12:34
1024x768Ja die hab ich auch. Und trotzdem passt GreJans Forum 1A bei mir auf dem Bildschirm. Komisch... :denk