Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IBProArcade 2.5.7 New Post/Thread on Highscore
chatpalace24
29.10.2006, 05:11
Deutsche Version Exclusiv auf My-vb.de /.net/.org
Was macht der Hack ?
Ganz einfach , es wird ein Posting generiert wenn ein Highscore geknackt wurde in der IBProArcade.
Achtung : Getestet wurde das ganze nur unter einer 2.5.7+ und auf einer VB 3.6.x Version. Wenn jemand es auf einer anderen Version ans laufen bekommt, dann möge er es bitte mitteilen.
Folgende Einstellungen sind zu machen :
Unter vbulletin Einstellungen -> IBProArcade post on new Highscore klicken
Dort könnt Ihr einen bereits existierenden User eintragen unter dessen Namen die Postings generiert werden.
Dann die Thread ID eintragen an der die Postings angehangen werden sollen.
Ich habe es bei mir so gemacht : User Angelegt Namens ArcadeMaster
Thread angelegt mit dem Betreff Arcade Highscores.
Beide Ids aufschreiben und eingetragen.
Speichern und fertig .
Neu in der Version 1.0.1 :
Der aktuelle Highscore wird nun ebenfalls gepostet.
Einfach Product importieren und fertig.
Neu in der Version 1.0.2 :
Möglichkeit zu Erstellung eines neuen Threads
Einstellmöglichkeiten für Foren ID, Highscore Thread Title , Anworten möglich (open /close) auf den Thread.
Bugfix für Leute die ein Portal wie Advance CMPS einsetzen, oder ein anderes Portal.
Es gibt nun zwei Plugins.
Eines für ein neues Highscore Posting in einen bestehenden Thread
Eines für einen neuen Highscore Thread .
Ihr könnt also selbst entscheiden was Ihr aktiviert oder nicht.
2 Screenshots und eine Menge Tassen Kaffee.
Ich bitte folgendes zu beachten :
Die Deutsche Version dieses addons ist exklusiv nur auf auf My-vb.de /.net/.org zu bekommen und darf auch nicht ohne meine ausdrückliche Zustimmung auf anderen Plattformen angeboten werden !!!!
Die Englische Version wird exclusiv nur auf vbulletin.org angeboten , und zwar hier : IBProArcade 2.5.7 make a Post/Thread on new Highscore - vBulletin.org Forum (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=130249)
Bitte zur Installation die angehangene xml Datei nutzen.
chatpalace24
29.10.2006, 05:13
Geplante Features für eine nächste Version :
Kommentare ins Posting bringen aus der Arcade
Neuen geschlossen Thread anstelle eines Postings erstellen.
Was ich auch etrem gut finden würde: Das auch der Highscore im Thread sichtbar wird, nicht nur dass er geschlagen wurde.
chatpalace24
29.10.2006, 11:56
Für das was ich mit dem Ding noch vorhabe, muß ich mir erstmal nen Einstiegspunkt basteln. :)
Achja, die Demo dazu gibts auch hier : http://www.my-vb.net/board/showpost.php?p=1429&postcount=2
imported_Amiga75
29.10.2006, 12:58
Ich habe den Hack gerade bei mir eingebaut, aber es wird kein neuer Beitrag gepostet. :watt:
Edit: Ich sehe gerade, bei anderen Usern geht es, nur meine Scores hat er nicht eingetragen, warum auch immer.
Scheint bei mir auch nicht zu klappen.
Wird eigentlich nur der Beitrag erstellt wenn ein anderer Spieler meinen Highscore geschlagen hat (vermute ich mal) und in welchem Zeitlichen Rahmen wird dieser Beitrag geschrieben ?
Danke und Gruss :jaja
imported_Oliver-Berlin
29.10.2006, 14:05
Hi,
sorry es klappt bei mir auch nicht, es wird nichts eingetragen
Gruß Olly
Nachtrag:
läuft perfekt, war mein Fehler :floet
chatpalace24
29.10.2006, 14:08
Ich habe den Hack gerade bei mir eingebaut, aber es wird kein neuer Beitrag gepostet. :watt:
Edit: Ich sehe gerade, bei anderen Usern geht es, nur meine Scores hat er nicht eingetragen, warum auch immer.
Es wird nur dann ein Posting generiert, wenn der Highscore der geknackt wurde, nicht der eigne ist.
chatpalace24
29.10.2006, 14:09
Scheint bei mir auch nicht zu klappen.
Wird eigentlich nur der Beitrag erstellt wenn ein anderer Spieler meinen Highscore geschlagen hat (vermute ich mal) und in welchem Zeitlichen Rahmen wird dieser Beitrag geschrieben ?
Danke und Gruss :jaja
Ja genau so ist. Denn der soll ja nicht Alleinunterhalter in dem Bereich werden :) Stell Dir vor Du knacks permanent Deinen eignen Highscore, dann steht ja immer das selbe da:)
chatpalace24
29.10.2006, 14:10
Was ich auch etrem gut finden würde: Das auch der Highscore im Thread sichtbar wird, nicht nur dass er geschlagen wurde.
Werde ich mit in die nächste version aufnehmen.
chatpalace24
29.10.2006, 14:11
Hi,
sorry es klappt bei mir auch nicht, es wird nichts eingetragen
Gruß Olly
User ID eingetragen ?
Einen bestehende Thread (NICHT Posting) ID eingetragen ?
imported_Oliver-Berlin
29.10.2006, 14:25
LOL klappt alles jetzt, ist schon klar das nicht jedesmal der eigene Score eingetragen wird :mauer :mauer
Gruß Olly
werds bei gelegenheit mal testen. bin gespannt was noch von dir kommt. hab mir mehr von der neuen version versprochen. bringt kaum änderungen mit das teil, dafür das es so hochgelobt wurde.
imported_Oliver-Berlin
29.10.2006, 15:04
Du meinst IBProArcade 2.5.7???? ich dachte auch das es mehr Änderungen gibt wie Spiele da direkt Downloaden :floet :watt:
chatpalace24
29.10.2006, 15:44
Wer soll die Spiele denn anbieten ? Wer soll den Traff bezahlen usw.
Hehe. Die werden sich hüten sowas zu machen.
Soweit ich das gesehen hab, sind hauptsächlich Bereinigungen des Cores gemacht worden. Das Teil ist schneller geworden *sfg* und die Sachen mit den Mailtexten, Alphabetische Links, Secure Games (neue ProArcade) und noch so nen paar Dinger. Finde ich schon gut.
Mal schauen was er aus dem Teil noch rausholt. :)
chatpalace24
29.10.2006, 15:45
LOL klappt alles jetzt, ist schon klar das nicht jedesmal der eigene Score eingetragen wird :mauer :mauer
Gruß Olly
Lach, ja das wäre dann fatal. :)
Ich schau noch ob ich irgend wo noch den Score reinbekomme :jaja
Du meinst IBProArcade 2.5.7???? ich dachte auch das es mehr Änderungen gibt wie Spiele da direkt Downloaden :floet :watt:
habe zumindest damit gerechnet das in der letzten score box die spielnamen endlich in links umgewandelt werden.
imported_Oliver-Berlin
29.10.2006, 17:26
Naja im Invision Power Board und IbProarcade gibt es das ja :denk :denk :undecided:
chatpalace24
30.10.2006, 10:22
In der nächsten Version, kann das Addon auch HiScore Threads erstellen.
Es gibt zwei neue Settings und eine neue Phrase. :)
Dazu kommt ein weiteres Plugin. Denn so ist gewährleistet, das man entweder nen Neues Posting an einen bestehenden Thread anhängt. Oder aber einen neuen Thread erstellt. Dazu aktiviert bzw. deaktiviert man die entsprechenden Plugins einfach.
imported_ABDALWAHID
04.11.2006, 12:20
Bei mir geht leider nicht:denk
meine einstellung:
IBPro Arcade Post on New Highscore
Username :LEVIS-501
Highscore Thread ID: 97829
Foren ID : 475
Thread Title : test
www.paylastr.com
http://www.paylastr.com/showthread.php?t=97829
user: my-vB
password: my-vB
mfg
Bajuware
12.11.2006, 22:35
Öhmm, also bei mir gehts auch nicht, ich kann die Userid nicht vergeben, das Feld ist leer bei mir, habt Ihr das Paket eventuell nicht richtig upgedatet?
Gruß AES
Bajuware
14.11.2006, 18:49
*Push was mache ich falsch?
Gruß
Mal eine Frage, wie habt Ihr die Spielhalle ohne Probleme zum laufen bekommen hier? Ich bekomme immer so eine besch***** DB Fehlermeldung!
Wird der Hack eigendlich noch supoortet?
Vlt. könnt Ihr mir weiter helfen?
Ich weiß gehört eigendlich nicht zum Topic hier, aber vlt. erbamt sich ja jemand von euch?:floet
Bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich nen Thread öffnen möchte.
Datenbankfehler in vBulletin 3.6.2:
Invalid SQL:
SELECT t.champion, u.userid FROM vbtournaments AS t
LEFT JOIN vbuser AS u ON (t.champion = u.username)
WHERE champion<>'';
MySQL-Fehler : Illegal mix of collations (latin1_german1_ci,IMPLICIT) and (latin1_general_ci,IMPLICIT) for operation '='
Fehler-Nr. : 1267
Datum : Tuesday, November 14th 2006 @ 07:55:27 PM
Skript : http://www.*****.deshowthread.php?p=28
Referrer : http://www.*****.de
Benutzername : Andre31
Mal eine Frage, wie habt Ihr die Spielhalle ohne Probleme zum laufen bekommen hier? Ich bekomme immer so eine besch***** DB Fehlermeldung!
Wird der Hack eigendlich noch supoortet?
Vlt. könnt Ihr mir weiter helfen?
Ich weiß gehört eigendlich nicht zum Topic hier, aber vlt. erbamt sich ja jemand von euch?:floet
Bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich nen Thread öffnen möchte.
Hallo Andre,
klar wird der Hack noch supportet. Nur hat chatty im Moment privat viel um die Ohren. Gebt Ihm noch ein paar Tage Zeit, dann wird er Euch alle Fragen zu dem Hack beantworten.
Zu Deiner MySQL Fehlermeldung: Überprüfe mal bitte die Sprachen in Deiner Datenbank. Entweder latin1_general oder latin1_german, beides funktioniert nicht und deswegen die Fehlermeldung.
@AES (Andi)
Schwierig zu schreiben was nicht stimmt, der Hack funktioniert so wie er hier ist auch im Testboard vorzüglich.
Ich hoffe, dass sich chatty dazu in den nächsten tagen zu äussern wird.
Na das nenn ich doch mal ne Aussage. Privat geht vor. Hat ja Zeit.:peinlich
Surviver
21.11.2006, 19:22
Ein Verbesserungsvorschlag: Man sollte vielleicht auswählen können, ob Post oder Threads erstellt werden sollen.
>Per Schalter in den EInstellungen, damit man nicht die Plugins per Hand aktivieren/deaktivieren muss ;)
Sonst aber Top
Gruß Julian
Also soweit klappt alles ganz prima, allerdings habe ich noch nicht den Fehler gefunden, warum mein ArcadeMaster kein Profil hat :watt: weder die Verwendung eines bestehenden Benutzers, noch die Neuanlage hat etwas gebracht. Auch der Tip aus diesem Beitrag (http://www.vbulletin.org/forum/showpost.php?p=1109433&postcount=62) bei VB.org hat nicht weiter geholfen, sondern eher zu Speicherproblemen und Errormeldungen geführt :cry Es hat mich gewundert warum die anhängigen Screenshots unterschiedlich sind, in beiden Versionen wird nur der User-Name eingetragen, jedoch in dem Screenshot bei VB.org wird auch eine User-ID eingetragen :denk
Hat jemand einen Tip was sich da machen lässt?
sams
Bajuware
25.11.2006, 01:01
Also soweit klappt alles ganz prima, allerdings habe ich noch nicht den Fehler gefunden, warum mein ArcadeMaster kein Profil hat :watt: weder die Verwendung eines bestehenden Benutzers, noch die Neuanlage hat etwas gebracht. Auch der Tip aus diesem Beitrag (http://www.vbulletin.org/forum/showpost.php?p=1109433&postcount=62) bei VB.org hat nicht weiter geholfen, sondern eher zu Speicherproblemen und Errormeldungen geführt :cry Es hat mich gewundert warum die anhängigen Screenshots unterschiedlich sind, in beiden Versionen wird nur der User-Name eingetragen, jedoch in dem Screenshot bei VB.org wird auch eine User-ID eingetragen :denk
Hat jemand einen Tip was sich da machen lässt?
sams
Gleiche Problem habe ich auch und keine Lösung!
Gruß AES
also ich habe es jetzt komplett deinstalliert, da es zu reichlich DB-Error-Mails gekommen ist, mag sein das es nichts hiermit zutun hat, aber seid der Deinstallation und dem Update auf 3.6.4 läuft alles im grünen Bereich :denk
Surviver
12.01.2007, 22:55
Gleiche Problem habe ich auch und keine Lösung!
Gruß AES
Dem schließe ich mich leider an :(
Bei uns funktioniert es aber ;)
Sicher, dass der User existiert ?
Gehe mal isn ACP -> Wartung -> Feherhafte Benutzerprofile pererieren ;)
sokportal
12.02.2007, 18:03
Muß mich leider anschliessen.
Weder mit bestehenden Usernamen oder ID gehts. Bekomme nur diese Meldung
vBulletin-Systemmitteilung
Keine passenden Benutzer gefunden
hansimglück
20.04.2007, 22:18
Hm, also unter der VB 3.6.5 und Arcade 2.6.1 klappts mit dem New Thread wunderbar,
nur New Post funktioniert nicht...
Naja, so geht es auch..
Gruß
HiG
hallo catty, ich kann hansimglücks aussage bestätigen. unter vb 3.6.5 / 2.6.1 klappt nur die option neues thema erstellen. die glücklichere variante, dass ein neuer beitrag an ein vorhandenenes thema erstellt wird klappt leider nicht. wird das von dir noch gefixed? freuen würde es mich, da der hack an sich wirklich ein super idee ist.
danke im vorraus
chatpalace24
12.05.2007, 05:23
So, sorry für das lange nichtantworten. Hatte einige private Probleme. :(
Nun sollte die Sache mit dem erstellen eines Postings (anhängen an ein bestehendes) funktionieren. Bei mir (V3.6.4) gehts ohne Probleme. wenn nicht bitte melden.
Welche der xml dateien muss sich den nutzen, wen ich in einem Board ein neuen Thread erstellt haben möchte?
*halöle.. ich bin der Neue :D *
Habe beide eingebaut. Übersah, dass das eine ein Plug in war :D
Mal ne blöde Frage.. wo erkenne ich die Thread ID, damit immer im gleichen Thread ein neuer Beitrag erschaffen wird.. und nicht jedesmal ein neuer Thrad im Board.
@tweety die threadid erkennst du in der url (showthread.php?t=123456) dann müsstest du 123456 eintragen.
@chatty danke für das update aber nochdem ein highscore geknackt wurde bekomme ich folgende meldung von der spielhalle ausgeliefert.
Systemmitteilung
als benutzer wurde der user "ArcadeMaster" angelegt und auch dessen name ins acp eingetragen. die forenid sowie die threadid stimmt auch. was nun?
Du hast noch die alte Version? Bei mir erscheint das bei der Neuen nicht mehr...
was erscheint nicht mehr? hast du als du das neue produkt installiert hast auch die option "überschreiben" angeklickt?
edit:
@chatty mit dieser "modifikation" funktioniert der hack nun bei mir - danke nochmals :)
vBulletin.org Forum - View Single Post - IBProArcade 2.5.7 make a Post/Thread on new Highscore (http://www.vbulletin.org/forum/showpost.php?p=1109433&postcount=62)
hansimglück
12.05.2007, 17:15
ich nochmal. also.... unter VB 3.6.5 und Arcade 2.6.1 klappts mit dem New Thread wunderbar, nur New Post funktioniert nicht. hier kommt tatsächlich immer : Keine passenden Benutzer gefunden.
ist es richtig, dass die beiträge die im forum automatisch erstellt werden nicht gezählt werden?
gruß
marw
@hansimglück schau dir mal den beitrag an. damit sollte es auch bei dir funktionieren. bei mir klappts jetzt auch mit 3.6.5 / 2.6.1
http://www.my-vb.de/board/5330-post42.html
chatpalace24
12.05.2007, 18:44
Welche der xml dateien muss sich den nutzen, wen ich in einem Board ein neuen Thread erstellt haben möchte?
*halöle.. ich bin der Neue :D *
Habe beide eingebaut. Übersah, dass das eine ein Plug in war :D
Mal ne blöde Frage.. wo erkenne ich die Thread ID, damit immer im gleichen Thread ein neuer Beitrag erschaffen wird.. und nicht jedesmal ein neuer Thrad im Board.
Hi auch,
das ist ganz einfach. Maus über den Thread halten , in der Thread übersicht, und dann haste die ID. :)
--------------------====================--------------------
*** Doppelter Beitrag automatisch zusammengeführt ***
@tweety die threadid erkennst du in der url (showthread.php?t=123456) dann müsstest du 123456 eintragen.
@chatty danke für das update aber nochdem ein highscore geknackt wurde bekomme ich folgende meldung von der spielhalle ausgeliefert.
Systemmitteilung
als benutzer wurde der user "ArcadeMaster" angelegt und auch dessen name ins acp eingetragen. die forenid sowie die threadid stimmt auch. was nun?
Dann hast Du aller wahrscheinlichkeit , die Userid nicht korrekt eingetragen.
ArcadeMAster ist hier nur ein Beispiel. JEder andere User tuts auch. Mußt halt nur die ID und Usernamen entsprechend anpassen.
ich nochmal. also.... unter VB 3.6.5 und Arcade 2.6.1 klappts mit dem New Thread wunderbar, nur New Post funktioniert nicht. hier kommt tatsächlich immer : Keine passenden Benutzer gefunden.
ist es richtig, dass die beiträge die im forum automatisch erstellt werden nicht gezählt werden?
gruß
marw
Wie nicht gezählt ? Doch werden Sie. Sowohl bei dem User der die Postings erstellt (Arcademaster) oder wie auch immer er heißt bei Euch. Als auch in der GEsamtanzahl.
hansimglück
12.05.2007, 19:09
hm, dann mache ich irgendetwas falsch :-(
Es fehlt das Avatar-Pic und alle weiteren Daten. Beiträge werden ebenfalls nicht gezählt... Naja, geht ja auch so... aber interessieren würds mich schon,
was ich falsch mache....:omg:
gruß
marw
hansimglück
Das ist doch super so. Ist bei mir auch so.. schließlich kommt der Beitrag nicht von mir, sondern wird autom. generiert. Wen nun noch der ganze Krimskrams da enthalten wäre.. nicht nötig ;)
was erscheint nicht mehr?
Die Fehlermeldung von meinem Vorposter.. blätter mal eine Seite zurück ;)
Hi auch,
das ist ganz einfach. Maus über den Thread halten , in der Thread übersicht, und dann haste die ID. :)
Klappt nicht.
Schau hier:
Neuer Highscore in Spielhalle - Xbox 360 Forum - Ihr seid die Community (http://www.xbox360gamertag.de/Forum/f72-weitere-themen/6628-neuer-highscore-in-spielhalle.html)
Die ID ist 6628?
Es werden keine neuen HighScores im Thread gepostet.
edit:
@chatty mit dieser "modifikation" funktioniert der hack nun bei mir - danke nochmals :)
vBulletin.org Forum - View Single Post - IBProArcade 2.5.7 make a Post/Thread on new Highscore (http://www.vbulletin.org/forum/showpost.php?p=1109433&postcount=62)
Danke, damit klappt es bei mir auch endlich!
Keiner eine Idee, was ich machen muss, damit ein neuer Beitrag im Thread gepostet wird?
Ich kann machen was ich will, es werden im Thread keine neuen Beiträge gepostet. Ebenso kommt wieder, dass keine neuen Highscores gespeichert werden können.
Es klappt alles bei Erstellung neuer Threads.. aber nicht beim Beitrag im Thread.
Einer eine Idee?
hansimglück
01.06.2007, 22:48
Bei mir klappt das leider auch nicht. musst du eben wieder eine alte version installlieren, die nur beiträge generiert. die funktioniert.... aber leider nicht die hier....und so fit bin ich mit der sache hier nicht, um das selber umzuprogrammieren....
Bei der Alten funktionierte das doch auch nicht :(
hansimglück
01.06.2007, 23:54
öh, ich meine aber doch.... möchte es aber nicht beschwören. werde es beizeiten nochmal ausprobieren
Hmmm.. irgendwie scheint es hier keinen Support zu geben :(
chatpalace24
02.06.2007, 14:47
Verstehe irgendwie das Problem nicht .
Die letzte Version die hier zur Verfügung steht ist die gleiche die ich bei mir einsetze. Und diese Funktioniert.
Benutzerid eintragen
Forenid eintragen
Threadid eintragen
Entsprechendes Plugin aktivieren und fertig.
Bei mir läuft im übrigen auch die aktuellste Version von IBPro Arcade
Das Problem mit dem nicht anhängen an einen Post kann ich nicht reproduzieren. Bei der allerersten Version gabs ein Problem mit dem Beitragszähler. Dieser wurde bereits in der 2ten Version korrigiert.
hansimglück
02.06.2007, 17:51
Naja, aber da es bei mehreren Usern ja nicht funktioniert und nur bei dir, muss bei dir ja irgendetwas anders sein. Das Problem, das wenn man nur einen Beitrag generiert, sich die Spielhalle mit dem Hinweis Keine passenden Benutzer gefunden meldet, haben wir ja schon lang und breit und zur Genüge beschrieben. Also muss ja irgendwo der "Wurm drin sein".
Das Tool funktioniert definitiv nur, wenn man ein neues Thema erstellen lässt. Und da wird dann auch kein Avatar angezeigt und die Beiträge werden nicht gezählt. Aber das ist das kleinste Übel. Ich kann also Chattys Frage jetzt nicht ganz nachvollziehen..... FInde hier mehr als nur einen Hinweis, dass das Tool nicht 100% Funktioniert.
Du schreibst, man soll die BenutzerID eingeben, bei mir steht da aber, das der Username eingegeben werden muss.
Gruß
Der Marw
Das Tool funktioniert definitiv nur, wenn man ein neues Thema erstellen lässt.
Ja..leider *seufz*
Musste das Teil deinstallieren, weil User fürchterlich schimpften.. gerade wenn es um die nicht einfach zu erreichenden Highscores geht.. die schon eine gewisse Höhe erreichten.
Dann eine Fehlermeldung ist schon peinlich :(
hansimglück
02.06.2007, 18:11
Wo ist das Problem, wenn Du ein neues Thema erstellen lässt, anstatt eines neuen Beitrages???
Weil dann das ganze Board mit neuen Themen zugeknallt wird und das den Usern nun auch wieder nicht gefällt ;)
Wie man's macht, Mann/Frau machts verkehrt :(
hansimglück
02.06.2007, 18:36
MIr fällt grade ein, funktioniert das vielleicht nicht, weil ich nicht die Standardpfade in der Datenbank habe, sondern alle Datenbanken mit cc_XXX
benannt sind? Das ist das Einzige, was bei mir anders sein könne
chatpalace24
10.06.2007, 08:40
Naja, aber da es bei mehreren Usern ja nicht funktioniert und nur bei dir, muss bei dir ja irgendetwas anders sein. Das Problem, das wenn man nur einen Beitrag generiert, sich die Spielhalle mit dem Hinweis Keine passenden Benutzer gefunden meldet, haben wir ja schon lang und breit und zur Genüge beschrieben. Also muss ja irgendwo der "Wurm drin sein".
Das Tool funktioniert definitiv nur, wenn man ein neues Thema erstellen lässt. Und da wird dann auch kein Avatar angezeigt und die Beiträge werden nicht gezählt. Aber das ist das kleinste Übel. Ich kann also Chattys Frage jetzt nicht ganz nachvollziehen..... FInde hier mehr als nur einen Hinweis, dass das Tool nicht 100% Funktioniert.
Du schreibst, man soll die BenutzerID eingeben, bei mir steht da aber, das der Username eingegeben werden muss.
Gruß
Der Marw
Dann hast Du eindeutig die alte Version. Denn wie man im Screen hier sehen kann, kann man in der neusten Version die USerid ebenfalls eintragen.
Deshalb hatte ich ja hier vor kurzem das Update gepostet. Denn dort funktioniert alles.
Ich hatte die neuste Version. No way. Klappt nicht :(
chatpalace24
10.06.2007, 10:35
Probier mal folgendes :
deinstalliere mal den Hack
Lad die Version von hier runter
installiere den Hack erneut.
Geh in die Einstellungen und prüfe bzw. passe die Einstellungen Deinen Anforderungen an.
BTW : Der Username "muss" exakt so vorhanden wie er dort von Dir eingetragen wird. Bitte auf Groß / Kleinschreibung achten.
Die UserID muß stimmen.
Wenns gar nicht klappt, dann send mir mal Zugangsdaten , bzw. Daten womit ich im ACP solche Einstellungen wie Plugins bearbeiten, und Produkte hochladen kann. Dann schau ich mir das an.
Wie gesagt bei läuft die VB Version 3.6.7pl1 mit IbProArcade V2.6.1+
Verstehe nicht wieso das nicht geht. bei mir ist der gleiche Hack drin. Keine weiteren Änderungen vorgenommen usw.
*schon komisch*
MIr fällt grade ein, funktioniert das vielleicht nicht, weil ich nicht die Standardpfade in der Datenbank habe, sondern alle Datenbanken mit cc_XXX
benannt sind? Das ist das Einzige, was bei mir anders sein könne
Ne, da ich die Prefixe auslese. Von daher ist das schnuppe. ob das nun vb_ oder cc_ oder sonstwas heißt. Ich nehme die Prefixe die im Forum genutzt werden.
hansimglück
10.06.2007, 12:10
also was ich schon de- und neuinstalliert habe, kann ich gar nicht mehr zählen. definitiv instaliiert er das ohne userid bei mir... und ich habe die neuste version von hier ich nehme an, da muss irgendwo ein fragment hängenbleiben, was sich nicht löscht. werde mal suchen. vielleicht klappts ja mal irgendwann :-)
...kann es sein, das hier ein alte vversion liegt. selbst wenn ich mir den quelltext anschaue, finde ich da keine möglichkeit eine userid einzutragen.
es steht auch überall version 1.0.1. Bin jetzt vollig verwirrt....
<phrasetype name="vBulletin-Einstellungen" fieldname="vbsettings">
<phrase name="setting_ibp_highscore_closed_desc" date="1162230560" username="chatty" version="1.0.1"><![CDATA[Antworten Möglich ?]]></phrase>
<phrase name="setting_ibp_highscore_closed_title" date="1162230560" username="chatty" version="1.0.1"><![CDATA[Close Highscore Thread]]></phrase>
<phrase name="setting_ibp_highscorethread_desc" date="1162229290" username="chatty" version="1.0.1"><![CDATA[Die Thread ID an der wir das Highscore Posting anhängen.]]></phrase>
<phrase name="setting_ibp_highscorethread_title" date="1162229290" username="chatty" version="1.0.1"><![CDATA[Highscore Thread ID]]></phrase>
<phrase name="setting_ibp_hscore_forum_desc" date="1162229372" username="chatty" version="1.0.1"><![CDATA[Die Foren ID wo der Highscore Thread erstellt werden soll.]]></phrase>
<phrase name="setting_ibp_hscore_forum_title" date="1162229372" username="chatty" version="1.0.1"><![CDATA[Foren ID]]></phrase>
<phrase name="setting_ibp_hscore_title_desc" date="1162229560" username="chatty" version="1.0.1"><![CDATA[Der Thread Titel für den Highscore Thread]]></phrase>
<phrase name="setting_ibp_hscore_title_title" date="1162229560" username="chatty" version="1.0.1"><![CDATA[Thread Title]]></phrase>
<phrase name="setting_ibp_hscore_username_desc" date="1162230144" username="chatty" version="1.0.1"><![CDATA[Username unter dem der Highscore Thread gepostet wird.]]></phrase>
<phrase name="setting_ibp_hscore_username_title" date="1162230144" username="chatty" version="1.0.1"><![CDATA[Username]]></phrase>
<phrase name="settinggroup_ibproarcadenewpost" date="1161963348" username="chatty" version="1.0"><![CDATA[IBPro Arcade Post on New Highscore]]></phrase>
</phrasetype>
</phrases>
<options>
<settinggroup name="ibproarcadenewpost" displayorder="65535">
<setting varname="ibp_hscore_username" displayorder="10">
<datatype>free</datatype>
hansimglück
10.06.2007, 12:47
Wie sie sehen, sehen sie nichts. Frisch installiert!!! nach der hier liegenden Version...J
chatpalace24
10.06.2007, 15:02
So, nun sollte es gehen.
Habe nun die komplette xml Datei überarbeitet und .
Versuch mal bitte diese Version.
bitte, die xml Datei aus dem ersten Beitrag nehmen.
hansimglück
10.06.2007, 18:07
Yepp, jetzt funktionierts!! Auch die Beiträge werden nun gezählt und der Avatar wird korrekt angezeigt. Sollte jetzt wohl bei allen richtig funktionieren.
Gruß
Marw
chatpalace24
11.06.2007, 17:54
Hmm, die im Zipfile hätte eigentlich die gleiche sein sollen.
FÜr die Mühen und den Ärger möchte ich mich entschuldigen.
:peinlich shame on me.
hansimglück
11.06.2007, 18:23
FÜr die Mühen und den Ärger möchte ich mich entschuldigen.
:peinlich shame on me.
Achwas, die Lösung ist doch jetzt endlich gefunden und alle sind froh :D
netzrate
20.01.2008, 09:33
Vielen Dank für die Hilfe!
Nachdem ich erst die Englische und dann die deutsche installiert hatte und immer wieder fehler gekommen sind habe ich auch einmal komplett den Hack deinstalliert und danach installiert.
Und nun geht alles ohne Probleme!!
Super arbeit!
MAcht weiter so :)
LG
Micha
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.