Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie in den Profileinstellungen Dinge freischalten
Hi,
wie kann ich so wie hier im Forum,
Bestimmte Foren/Addons über die Einstellungen im Profil freischalten?
Hier wird die Spielhalle ja erst sichtbar, wenn ich den Haken entsprechend setzte?
Würde da für div. Foren und Erweiterungen nutzen.
evtl. gibt es das ja auch als Hack
Surviver
25.10.2006, 13:17
Nein, gibt es nicht als Hack, das wurde extra für dieses Forum geschrieben.
mfg Surviver
Schade,
denke mal das wär bestimmt eine klasse idee, die auch viel inanspruchnahme finden würde :D
Surviver
25.10.2006, 14:34
Wenn due in Forum aus blenden willst, stelle es auf inaktiv ;)
Ich kann vielleicht mal ein Tutorial mit Codeschnipslen machen, wie das geht, aber ich werde daraus (zum erstmal) keinen Hack coden.
mfg Surviver
Harald_T
03.11.2006, 14:09
Das wird doch über eine <IF>-Template-Abfrage gesteuert, was man anzeigt oder nicht. Oder verstehe ich es jetzt falsch.
Man erstellt doch zuerst die Benutzer-Profilfelder und danach wird doch über die IF-Abfrage doch nur geprüft, ob das entsprechende Profilfeld gesetzt wurde und zeigt dementsprechend das jeweilige Addon an, oder nicht.
So würde ich es machen.
ich auch ;)
ich brauch endlich feierabend
Surviver
03.11.2006, 14:16
Das wird doch über eine <IF>-Template-Abfrage gesteuert, was man anzeigt oder nicht. Oder verstehe ich es jetzt falsch.
Man erstellt doch zuerst die Benutzer-Profilfelder und danach wird doch über die IF-Abfrage doch nur geprüft, ob das entsprechende Profilfeld gesetzt wurde und zeigt dementsprechend das jeweilige Addon an, oder nicht.
So würde ich es machen.
Also, da Prinzip, im ACO kannst du die Foren festlegen die ausgelbelndet werden soll. 1-2 plugins prüfen das dann, und blenden es per Templatecondition aus.
Gruß SUrviver