PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VB Manuals?

MikeD
13.10.2006, 11:44
Kann mir einer von Euch mal sagen, warum man sich die vB Manuals (http://www.vbulletin.com/docs/html?manualversion=30602500) nicht herunterladen kann? Ebenso die berühmte API Doku. Komischerweise kann man sich ebenso die API Doku dort drüben auf vB.com ansehen, allerdings nur mit deren Kundennummer. Unsere gilt da nicht. In der Beziehung fühl ich mich leider von vB total verarscht. Oder muß ich mir dort drüben erst vB kaufen um an die Dokumentation zu kaufen? Wäre doch ein schlechter Witz, oder? -Mike

ragtek
13.10.2006, 11:47
die api kenn ich noch garnicht

MikeD
13.10.2006, 11:57
Moin Daniel,
ist sowas ähnliches wie die DVD Sammlung von Moses:smiley: Dort steht wirklich ALLES von A-Z drin. Wenn man diese hat und die richtig schon studiert, dann wird einem so alles klar. Also sowas in der Regel wie das Buch PC-Intern mit allen Interrupts und deren Erklärungen, was mehrere 100 Seiten füllt. -Mike

ragtek
13.10.2006, 12:04
hmmm
na jetz bin ich gespannt
das heißt jetz check i ma a amilizenz damit i zugriff drauf hab:D

chatpalace24
13.10.2006, 16:19
Ich bin bei VB.com auch gereggt allerdings kapiere ich das nicht, weshalb man die Sachen , die man mit einer gültigen Lizenz nutzen kann bzw. sehen kann, nicht auch nutzen darf.

Das ist eben das Problem mit der Litzenzprüfung. So richtig funktionieren tut die anscheinen doch nicht.

MikeD
13.10.2006, 20:18
Ich bin bei VB.com auch gereggt allerdings kapiere ich das nicht, weshalb man die Sachen , die man mit einer gültigen Lizenz nutzen kann bzw. sehen kann, nicht auch nutzen darf.Ja ich kenn den Driss. Hab mich da auch schon mal mit dem Micha (Mystics) unterhalten. Ist für ihn ebenfalls unbegreiflich. Steh schon kurz davor, das mal dort drüben im Forum zu schreiben... "warum in UK and nicht in GER" oder sowas ähnliches.

Das ist eben das Problem mit der Litzenzprüfung. So richtig funktionieren tut die anscheinen doch nicht.Ich hatte es schon auf der Zunge gehabt :jaja. Ja natürlich. Immer wieder das gleiche Thema.

chatpalace24
13.10.2006, 21:09
Grins. Darum sollten sich die Offiziellen Boards drum kümmern. Leider hat man ja als Normaluser nicht wirklich einfluß auf das Geschehen. :)
Ich denke mal, das wird vb germany regeln.

MikeD
30.10.2006, 13:08
Ich dachte mir mal, hier den Link vom Daniel bzgl der API Doku (http://www.my-vb.org/board/showpost.php?p=1459&postcount=83) zu schreiben. Für den Fall, das noch jemand anders danach sucht. Nur zur Info. -Mike