PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weltraumstyle gesucht

ragtek
07.10.2006, 13:37
ich such für ein neues projekt einen weltraumstyle

Skiny
07.10.2006, 14:19
Sollten bestimmte Grundfarben vorhanden sein?
Eher an ein warmes Farbschema, wie z.B. Brauntöne angepasst.
Oder eher etwas kühler, in Richtung Blautöne.
Einfach gehalten, oder Sonderwünsche?

Ist deine Navigation im Header, oder seitlich?

:smiley:

ragtek
07.10.2006, 17:52
nicht so viele fragn auf einmal*g*
ich hät da eher an einen fertigen style gedacht den ich ma saugn/kaufn kann*g*
und an denn hät i den rest vo da seite anpasst
aba wenn man scho beim thema sind:

www.fatak.net
so das is die seite im moment ( wie man sieht mit nem phpbb um das sich niemand kümmert, und seit dem lezten "hack", mag ich auch nix mehr machn)
deswegn hab ich dem alten herrn auch ein vb jetzt geschenkt
nun brauch ich nen style der so ähnlich ausschaut*g*

Skiny
09.10.2006, 01:45
Ich hab mich mal ein wenig unter den Freebies Styles umgeschaut. Was ordentliches in einem dunklen Blau habe ich nicht gefunden.

Skinworks hat aber gerade Angebot 2 zum Preis für einen. Umgerechnet sind es ca. 20€. Der Firefly Style und der Predator Style würden gut zu dem Thema passen. Skinworks hat auch den Vorteil, das sie die kompletten psd mitliefern, so das ich dir helfen könnte, den Header anzupassen und evtl. die Icons auszutauschen, um es ein wenig mehr auf das Thema der Seite anzupassen.

ragtek
09.10.2006, 08:08
werds mir anschaun
aber hab jetzt am sonntag angefangen einen eigenen zu erstellen

chatpalace24
09.10.2006, 08:18
Na, wenn Du den dann auch hier veröffentlichst, wäre das ne Feine Sache. *g*

saininja
23.10.2006, 01:20
Ich hab mich mal ein wenig unter den Freebies Styles umgeschaut. Was ordentliches in einem dunklen Blau habe ich nicht gefunden.

Skinworks hat aber gerade Angebot 2 zum Preis für einen. Umgerechnet sind es ca. 20€. Der Firefly Style und der Predator Style würden gut zu dem Thema passen. Skinworks hat auch den Vorteil, das sie die kompletten psd mitliefern, so das ich dir helfen könnte, den Header anzupassen und evtl. die Icons auszutauschen, um es ein wenig mehr auf das Thema der Seite anzupassen.

kannst bitte mal link für skinworks posten. THX J.

Willy
23.10.2006, 08:11
Schau mal ganz unten ins Forum, da steht ein schöner grafischer Link zu vB Skinworks

ragtek
23.10.2006, 08:34
is die seite dort gehackt?
ich land wenn ich auf produkte klick auf ner ähm ja nicht ganz jugendfreien seite

saininja
23.10.2006, 11:05
is die seite dort gehackt?
ich land wenn ich auf produkte klick auf ner ähm ja nicht ganz jugendfreien seite

jau bei mir auch geht man auf products, kommt mann auf eine nicht ganz jugendfreie Seite, soo ein Mist !!!

J.

Skiny
23.10.2006, 14:17
Ich habs grad nochmal probiert. Bei mir funktioniert wieder alles.

DerPate
24.10.2006, 17:45
jau bei mir auch geht man auf products, kommt mann auf eine nicht ganz jugendfreie Seite, soo ein Mist !!!

J.

bei mir wird alles normal dargestellt auf der Seite :denk