Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlose Homepage von 1blue
Wenn Ihr auf www.pcwelt.de/1blu (http://www.pcwelt.de/1blu) geht könnt Ihr Euch eine Homepage mit 2.5 GB Speicher, unlimitierten Traffic und einer Inklusivdomain bestellen. My-SQL, PHP und Perl sind auch in diesem Paket enthalten.
Wenn Ihr bis 4 Wochen vor Ablauf der 6 Monate kündigt, kostet Euch dieses Paket keinen Cent danach 9.90 EUR/Monat.
Das Angebot geht laut PCWelt bis zum 31.10.06. Mehr dazu erfahrt Ihr in der neuen PCWelt.
chatpalace24
06.10.2006, 13:40
Hehe. Wobei das Angebot nicht mal schlecht ist eigentlich.
bei mir wird die seite nicht gefunden
da fehlt das www davor ;)
chatpalace24
06.10.2006, 14:06
Hmm, bei das gleiche aber hier nen Link der funzt. Obwohls eigentlich der gleiche ist. *hmm*
http://www.tariftip.de/news/19557/archiv/1blue-bietet-Webhosting-Paket-fuer-1-Euro-Monat.htm
Sorry, Link im 1. Beitrag gefixt! :weia:
Ich hab nen Rootserver bei 1Blu und rate nur davon ab :P
Wieso, hatte mir damals auch schon überlegt zu denen zu gehen... ? (habs dann aber nicht getan)
Dann sei froh... hatte 3 Monate 1blu Webhosting-Unlimited, aber jeden Abend um pünktlich 20 Uhr ist immer die PHP-CGI abgeschmiert... da ging garnichts mehr.
Und wenn das ausnahmsweise mal ging, dann war der MySQL down.
Aber was will man auch erwarten, wenn man 2127 Kunden (Stand 15.06.06) auf einer Kiste hostet, auf der nebenbei auch noch die Website des Anbieters liegt.. :denk
Seitdem bin ich glücklich mit meinem vServer bei Hosteurope :smiley:
chatpalace24
14.10.2006, 08:52
Dann sei froh... hatte 3 Monate 1blu Webhosting-Unlimited, aber jeden Abend um pünktlich 20 Uhr ist immer die PHP-CGI abgeschmiert... da ging garnichts mehr.
Und wenn das ausnahmsweise mal ging, dann war der MySQL down.
Aber was will man auch erwarten, wenn man 2127 Kunden (Stand 15.06.06) auf einer Kiste hostet, auf der nebenbei auch noch die Website des Anbieters liegt.. :denk
Seitdem bin ich glücklich mit meinem vServer bei Hosteurope :smiley:
Grins. Das ist wirklich heftig. Soviele Kunden auf einem Server. *g* Schon derbe wenn die Kunden dann drunter leider müssen. Ich persönlich halte nicht allzuviel von VServern. Denn das ist ja nix anderes, als mehrere Rootserverumgebungen auf einem Server.
Witzig finde ich dann immer die Werbung von den Anbietern wo mit 4-8GB Ram gworben wird. Ja die mag der Server ja haben, aber nicht der einzelne Kundenvserver. :happy
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.