Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 Jahreszeitenprofilschlacht
eurofunny
06.10.2006, 00:10
Hallo,
dieses tolle Board gibt es ja nun erst seit kurzem, aber ich muß jetzt schon sagen "Hut ab und macht weiter so"
Ich würde mir wünschen das es für das vb eine multimediale 4 Jahreszeitenschlacht geben sollte.
Viele von Euch kennen bestimmt die Wasserschlacht bzw. Schneeballschlacht für wbb.
Als mein Board noch mit wbb lief war die Wasser/Schneeballschlacht ein absoluter Knüller und die User haben ständig sich gegenseitig beworfen.
Ich hatte die Wasserschlacht ein wenig abgeändert und anstatt Bilder folgende Flashanimationen eingebaut +Flashanimationen+ (http://www.livewebvideochat.de/htmltest/wasser.html)
Nun würde ich mir das so oder so ähnlich für das vb wünschen und aus diesem Produkt eine 4 Jahreszeitenschlacht machen zb. Frühling->Blütenschlacht Sommer->Wasserschlacht Herbst->Kastanienschlacht Winter->Schneeballschlacht
So das die User immer abwechslung haben und Bewegung im Board ist.
Ich bin leider kein php-Guru und auch kein Grafikdesigner aber ich würde mich dafür bereit erklären entsprechende Flashanimationen zu erstellen für die einzelnen Aktionen, bestückt mit Grafiken von einem Grafikguru hier aus dem Board.
Was haltet Ihr davon und wäre soetwas umsetzbar??
chatpalace24
06.10.2006, 05:14
Also das was es fürs WBB gibt, das Addon von webdynamic gibts auch fürs VB und funktioniert hervoragend.
zwar "nur" mit 2 Variationen aber immerhin. Meine User bespritzen sich noch mit Wasser, muß die Tage umstellen auf Schnee :)
Eine Lite-Version werden wir hier bald veröffentlichen ... :cheese
eurofunny
06.10.2006, 10:24
Also das was es fürs WBB gibt, das Addon von webdynamic gibts auch fürs VB und funktioniert hervoragend.
zwar "nur" mit 2 Variationen aber immerhin. Meine User bespritzen sich noch mit Wasser, muß die Tage umstellen auf Schnee :)
Hi,
die Schlacht von Webdynamic finde ich persönlich nicht gut. Obwohl es eine Wasserschlacht ist finde ich das Spiel ziemlich trocken :floet
Ich hatte den Hack von Lasall glaube ich und dank der Flashanimationen fanden die User das Spiel richtig cool.
@willy ist das dann die Version von webdynamic :denk
Das wäre die Version von Web-Dynamic. Aber schicke uns mal den Link zu dem Spielchen von Lasall. Vieleicht können wir da was drehen! :happy
eurofunny
06.10.2006, 14:44
Das wäre die Version von Web-Dynamic. Aber schicke uns mal den Link zu dem Spielchen von Lasall. Vieleicht können wir da was drehen! :happy
Huhu,
jepp das wäre prima :cheese http://www.gt-corner.eu/wbb2/index.php Muß man sich anmelden....
DiJaexxl
19.08.2007, 12:00
Wo soll es denn das geben?:gott
www.web-dynamic.de (http://www.web-dynamic.de)
Speedy1505
19.08.2007, 19:01
Web-Dynamics an sich finde ich eher sehr sehr schlecht ...
keinen Support - keinerlei Problemlösung ...
Massenweise offene Fragen ...
nur wbb wird dort ordentlich Supportet ...
und die schreiben echt grausig in der DB rum - zumal denen ihre Hacks nicht "sauber" sind ...
die meisten web-dynamic spiele laufen im aktuellen vb eh nicht richtig. von der wasserschlacht gab es zumindest für wbb 2 versionen, eine light und eine für mitglieder (mit claneinstellungen).
DiJaexxl
19.08.2007, 22:36
und eine für mitglieder (mit claneinstellungen).
Tja und die hatte ich, und will sie wieder haben:floet
chatpalace24
20.08.2007, 16:42
Hmm, wenn Du Mitglied warst oder bist, dann kannst DU Dir die fürs vb3.5 runterladen und installen. Die läuft hervorragend mit dem 3.6.8 .
Habe ich bei mir laufen. Sehr genial.
nein, kostet 30 euro im jahr, hast dafür aber zugriff auf alle angebotenen spiele.
gruss
terror
...nur der Hack Wasserschlacht nicht da fehlt die setup datei ... die soll man laut anleitung aufrufen ...
Jedenfalls wird im Profil nichts angezeigt obwohl im Admin aktiviert wurde...
Die läuft hervorragend mit dem 3.6.8 .
Habe ich bei mir laufen.
:denk
Wenn du die Datei : "snowaterbattle_setup.php" hast würdest du diese mir senden ?
Denn offenbar geht es ohne diese nicht ...
bist du Dmark100? falls nicht, könnte dich dieser thread interressieren Web-dynamic | Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt. (http://web-dynamic.pcsg.info/forum/thread.php?threadid=7895)
vom versenden von dateien kostenpflichtiger addons würde ich ausserdem abraten ;)
[edit] musst da angemeldet sein, dann funzt der link auch.
marcus010676
21.08.2007, 19:48
Habe ich bei WD schon geschrieben, es gibt beim vB keine Setupdatei, plugin Importieren und die Templates (Readme) anpassen, fertig.
Gruß
Marcus
Es gibt dort auch eine Light Version ohne Clanbildung. Die ist kostenlos und läuft auch unter vB 3.6.8
@Terror
Der Hack ist nicht kostenpflichtig
die "vollversion" schon ;)
[nachtrag] manche hacks gibt es dort als einzellizenz, wie z.b. das arcade gold für 10 euro. wende dich mit deinem problem am besten direkt an w.d.
snow2000
19.03.2008, 10:47
Mahlzeit!
Ich habe das Dingen nun auch mal nach Anleitung eingebaut, inkl. der Template-Anpassungen usw.
Nun habe ich zwei Probs:
1. Wenn ich im Admin-CP Änderungen der Wasserschlacht eintrage, z.B. was neues Wasser kosten soll usw. werden diese nach dem Abspeichern nicht übernommen und ich sehe überall leere Felder vor mir.
2. In den Profilen taucht die Wasserschlacht nirgendwo auf.
Also da hängt nun nicht mein Herz dran, aber falls jemand die Wasserschlacht zum Laufen bekommen hat wäre ich über einen Tipp dankbar. Unsere User fanden das Teil auf unserem alten wbb schon ganz lustig.
Dajanira
24.05.2008, 23:43
hab das selbe problem wie mein Vorredner...
ähm...da die Wasserschlacht im Adminbereich nicht gespeichert
wird, kann mir vielleicht hier wer sagen wie ich die im php bereich
aktivieren kann??
snow2000
05.06.2008, 11:30
hab das selbe problem wie mein Vorredner...
ähm...da die Wasserschlacht im Adminbereich nicht gespeichert
wird, kann mir vielleicht hier wer sagen wie ich die im php bereich
aktivieren kann??
hast du das zufällig inzwischen zum Laufen gebracht? Oder gibt es jemanden sonst hier, der die Wasserschlacht erfolgreich einbauen konnte?:rolleyes:
Dajanira
05.06.2008, 12:11
nee leider konnte mir bis jetzt noch niemand helfen :(
snow2000
05.06.2008, 13:04
Schade, unsere User fanden das damals im wbb total spaßig und fragen auch öfters danach ... :(
Dajanira
05.06.2008, 14:54
jap meine User finden das auch gut...die kennen das aus nem
anderen Forum...
aber ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll...
und anscheinend kann oder will niemand helfen
snow2000
05.06.2008, 19:45
ne, leider! Bei web-dynamic passiert ja sowieso nichts mehr an Support, da habe ich inzwischen auch alle Tipps mehrfach durchgearbeitet, ebenso wie die Anleitung. Dieses olle Dingen will aber leider so gar nicht.:(
Dajanira
09.06.2008, 10:37
jaja das kenn ich...
das Prob ist ja das die Einstellungen im Adminbereich nicht
gespeichert werden, wie auch bei den anderen Spielen von
Web-dynamic. Aber bei den anderen Spielen hab ich es
im php Adminbereich hinbekommen die Einstellungen zu
machen, nur die dumme Wasserschlacht bekomme ich da
nicht zum laufen und da ich mich eigendlich 0 mit php auskenne...
snow2000
30.10.2008, 11:52
Ich habe die Schnee/Wasserschlacht nun bei vborg entdeckt!! :)
Hier schau mal:
http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=194906
Bei your-vb.com bekommst du sie sogar mit deutschen Support!!
snow2000
06.11.2008, 13:47
Bei your-vb.com bekommst du sie sogar mit deutschen Support!!
Yup, auch schon gesehen! Funzt sogar!! :D
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.