Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie stellt ihr euch eine Hackdatenbank vor ?
Surviver
05.10.2006, 20:22
Hallo, ich hatte vor ,mit chatty eine eigene Hackdatenbank zu coden.
Wir haben schon Ansätze, nur alles nicht das wahre ...
Und dann denke ich, man sollte vielleicht die Member fragen, wie sie es am Übersichtlichsten finden würden usw usw.
Dabei gehts nicht nur um das, was für den Benutzer sichtbar ist, sondern auch um ein gutes strukturiertes Back-End.
Was sollte einstellbar sein: vBulletin Versionen, Kategorien, Hack ARten usw usw
Und: Wie wäre es für den Benutzer am besten und übersichtlichsten ?
So : http://www.vbhackers.com/forum/attachment.php?attachmentid=1650&d=1148029887
Oder eher wie auf vborg ?
oder Standard von vbh ?
Wäre über Meinungen und brauchbare Vorschläge sehr erfreut.
Vielleicht liesse sich so eine gute Admin/Front End Struktur zusammenbasteln ;)
mfg Surviver
Also das Thema Hack DB ist ja wahrscheinlich schon gelöst. Falls aber doch jemand interessiert ist, der sollte sich mal das Thema bei vBH durchlesen... Hackdatenbank (http://www.vbhacks-germany.org/showthread.php?t=5743). Nun ich habe mich auf diese Seite (siehe Christians Post #2) ebenfalls registriert und habe bis heute nicht die Aktivierungs-EMail bekommen. Dann habe ich die Post #17 gelesen und ihn angeschrieben und auch bekommen. Also wer Interesse hat, einfach mal eben durchklingeln und melden :smiley: -Mike
BTW: Auch auf die Gefahr hin, das sich jetzt wieder jemand Beschwert, weil ich hier nen Link poste! Im Hinblick auf den guten Ton sag ich jetzt mal nix.
Zu meiner obigen Post: Hab diesen Hack mal eben Installiert und läuft 1A super. Hab es aber danach wieder deinstalliert, da ja ein Autoforum soetwas nicht braucht und ich all meine Infos bezüglich VBulletin bei mir lokal im Testforum habe.
Aber ich sag Euch was: Das Programm ist genial gemacht! Anschauen und Installieren lohnt sich allemal. Nur 3 klitzekleine Template Änderungen (Showthread/Newthread/Memberinfo) und einige Dateien rüber kopieren und schon läuft die Kiste. Also in etwa das gleiche wie bei vB Org.
chatpalace24
13.10.2006, 16:27
Diese HackDB haben wir ja hier installiert.
Und irgendwie ist es nicht so ganz das was haben wollen. Es fehlt die Möglichkeit zusätzliche Optionsfelder einzufügen usw.
Daher auch die Frage von Surviver nach Eurer Vorstellung , was so ein Teil haben sollte usw.
Leider kann man sich dort im Forum nichtmal registrieren , was das schreiben von Supportfragen recht schwer macht.
Surviver
15.10.2006, 17:10
Diese HackDB haben wir ja hier installiert.
Und irgendwie ist es nicht so ganz das was haben wollen. Es fehlt die Möglichkeit zusätzliche Optionsfelder einzufügen usw.
Daher auch die Frage von Surviver nach Eurer Vorstellung , was so ein Teil haben sollte usw.
Leider kann man sich dort im Forum nichtmal registrieren , was das schreiben von Supportfragen recht schwer macht.
Bei einer Woche Urlaub ohne Internet macht man sich schon Gedanken - habe jetzt ein paar Ideen ;)
Werde das irgendwann mal hier aufschreiben ...
Surviver
15.10.2006, 18:15
Hack-Datenbank
Hack-Forum
Einstelungen(Support, Plugins, usw)
productid
Features
Versionsverlauf
PM/E-Mail Versand
Anfrage-Forum
Nur Kostenlos ?
Beispiellink
(Preis)
Verkaufs-Forum
Einstellungen(Support, Plugins, usw)
Demo
Features
Thread
Preis
Das wären so meine Ideen zur Grundstruktur ...
Vielleicht hätte jemand ja noch Vorschläge, wie man es im Detail umsetzen könnte, oder vielleicht noch Ideen ...
mfg Surviver
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.