PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PhotoPost PHP Pro 5.5 German Du

alluidh
04.10.2006, 14:22
Da bislang PhotoPost PHP Pro recht halbherzig übersetzt wurde (es gab zig Sätze, die begannen Deutsch und endeten Englisch oder wurden vergessen), hier einmal die ganz aktuelle Version 5.5 (müsste Abwärtskompatibel sein) des Frontends in der "German -Du" Fassung

Da die Datei hier nicht angeboten sondern nur verlinkt werden kann, findet ihr sie hier:
http://www.photopost.com/forum/showthread.php?p=1174480#post1174480

hansimglück
25.06.2007, 22:29
was ist eigentlich der unterscheid zwischen Phtopost Pro und Phtotopost VBgallery?? Oder gibt es gar keinen ?!?!?!? :peinlich

Cibox
29.07.2007, 16:25
was ist eigentlich der unterscheid zwischen Phtopost Pro und Phtotopost VBgallery?? Oder gibt es gar keinen ?!?!?!? :peinlich
Photopost Pro war zuerst da.

Später wurde vom vBadvanced-Entwickler eine eigene Gallery-Software angeboten.
In einer für alle Kunden überraschenden Hauruck-Aktion ging die vBgallery dann in den Besitz der Photopost-Entwickler über. Über die näheren Umstände, die dazu führten wurde geschwiegen.

Für mich bedeutete dies damals, dass ich die Lizenz wegwerfen konnte, da ich den Code und den Support der Entwickler bereits von Reviewpost kannte und mich daher bewusst gegen Software von All Enthusiasts (oder wie sie heissen) entschieden hatte.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist vBgallery mittlerweile eine Art "Light"-Version von Photopost Pro.