Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guthabenhack
Surviver
02.10.2006, 21:27
...
mfg Surviver
chatpalace24
02.10.2006, 22:08
Hmm, für welche IBPro VErsion ? Soweit ich da gelesen habe, 2.5.1 oder sowas ? Und es soll ja nen Update kommen. *grübel*
Chatty,
für die Version 2.5.6. Und wenn die 2.5.7 kommt wird Surviver auch diese anpassen.
chatpalace24
02.10.2006, 22:12
Ja das meinte ich auch. *g* Kannste mal sehen, ich bin AG vorbelastet. *lach*
Schade nur das die nicht von dem Supportet wird, der dafür zuständig ist. Aber das gehört hier nich her. *g*
Der Sauger
10.10.2006, 17:39
Fine das fehlte mir noch in meiner sammlung,auf web dynamic leider immer noch für 3.5.X
Thx dafür
Soweit alles suppi,nu wollte ich noch den Guthaben zeugs mit rein,soweit geklappt,wenn ich das einstellen will kommt dieses
CODE:
----------
Der Inhalt dieses Abschnitts ist nur für Lizenznehmer sichtbar, Sie werden derzeit jedoch nicht als Lizenzinhaber erkannt.<br />
<br />
Bitte öffnen Sie den <a href="http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_priority.php">Kundenbereich</a>, tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich hier registriert haben und aktivieren Sie die Lizenzüberprüfung für http://www.vbulletin-germany.org.
----------
chatpalace24
11.10.2006, 07:13
Fine das fehlte mir noch in meiner sammlung,auf web dynamic leider immer noch für 3.5.X
Thx dafür
Soweit alles suppi,nu wollte ich noch den Guthaben zeugs mit rein,soweit geklappt,wenn ich das einstellen will kommt dieses
CODE:
----------
Der Inhalt dieses Abschnitts ist nur für Lizenznehmer sichtbar, Sie werden derzeit jedoch nicht als Lizenzinhaber erkannt.<br />
<br />
Bitte öffnen Sie den <a href="http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_priority.php">Kundenbereich</a>, tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich hier registriert haben und aktivieren Sie die Lizenzüberprüfung für http://www.vbulletin-germany.org.
----------
Der Fehler liegt darin das die Spalte 'ibproonoff' bereits in der Tabelle _guthaben vorhanden ist. Daher kann diese auch nicht angelegt werden.
Der Sauger
11.10.2006, 13:38
Der Fehler liegt darin das die Spalte 'ibproonoff' bereits in der Tabelle _guthaben vorhanden ist. Daher kann diese auch nicht angelegt werden.
Jupp habe ich dann auch bemerkt LOL,Wer lesen kann....:boxen nu geht alles,hmm wenn ich die Einstellung ändern will kommt der selbe error aber wieder?? Und zieht auch nix ab fürs Spielen
chatpalace24
11.10.2006, 18:21
Die Einstellungen wobei ? Bei den Games ? Hmm, ich hab im Moment keinen IBProHack installiert. Kann das daher nicht nachvollziehen.
Surviver wird am Sonntag oder so wieder da sein. Denke mal das er Dir da mehr sagen kann.
Der Sauger
11.10.2006, 18:28
Die Einstellungen wobei ? Bei den Games ? Hmm, ich hab im Moment keinen IBProHack installiert. Kann das daher nicht nachvollziehen.
Surviver wird am Sonntag oder so wieder da sein. Denke mal das er Dir da mehr sagen kann.
Wenn ich die Einstellungen mache,was ein spiel kosten soll,dan auf speichern gehe sagt er mir ist gespeichert,wenn ich dann wieder was ändern will kommt oben besagter error und abziehen tut er bei den spielen dann auch net zb. 5 teuros ;)
imported_chewy
11.10.2006, 18:59
ich kriegs in nem 3.6.1 nich gebacken mit IbPro :-(
einfach kein Link in der Spielhalle zu den Einstellungen für den GH
muß ich die guthaben_setup.php ausführen trotzdem ich den GH schon vorher eingebaut hatte ?
@chewy: Alles aus den /include Ordner hochgeladen? Bitte die Rechte für den GH prüfen.
Der GH muß vorher komplett entfernt werden (Produkt) da die neue Version komplett ohne Anpassung bzw. Änderung einiger Dateien von iBPro auskommt.
@BioWaffen: Hast Du Dir die GH von hier runtergeladen oder von vBHacks?
@All: Der GH benutzt Hooks von iBPro. Wer eine ältere Version hat, z.B. die für iBPro 2.5.5 muß diesen komplett löschen.
Den GH einfach hochladen - Es wird nichts überschrieben und das Produkt installieren.
In der Installation.html steht das aber auch nochmal drin. 2 Templates bearbeiten, fertig. :winke:
imported_chewy
12.10.2006, 23:36
also willy , da geht garnüscht , auch nach dem löschen des Products und ner totalen Neuinstall, und weil ich gedacht hab das ich zu blöd bin :-) hab ich da mal chucky und Babyblues vom Arcadetempel gebeten mir mal zu helfen ( bin nu wirklich alles andere als n Anfänger) und da gabs auf dem Testboard den gleichen SQL Fehler wie er hier in einem der ersten Posts von einem User beschrieben wurde
und bei mir : nach wie vor kein link in der spielhalle zum setzen der einstellungen.
rechte usw. alle korrekt gesetzt
chatpalace24
13.10.2006, 07:19
Hmm, ich habs mir auf nen Testboard installiert. Und finde dort im bei den Araceeinstellungen ebenfalls nichts bei den GAmes. Oder bei den Einstellungen fürs IbPro.
Konisch.
Mal warten was Surviver dazu sagt. er ist ja in Kürze wieder da.
Habt ihr die Rechte eingestellt, dass Ihr den GH sehen könnt? Wenn nicht, bitte einstellen und dann seht Ihr auch was. :floet
imported_chewy
13.10.2006, 11:22
jo willy , alle rechte gesetzt.
hab das jetzt mal folgendermaßen gelöst :
cpnav_arcade.xml
suche
<navoption displayorder="10">
<phrase>ibparcade_acpmenu10</phrase>
<link>arcade.php?code=custom</link>
</navoption>
füge darunter ein
<navoption displayorder="11">
<phrase>ibparcade_acpmenu11</phrase>
<link>arcade.php?code=assets</link>
</navoption>
so geht wenigstens der Link inne Spielhalle zu einstellen des Guthabens
aber wenn du dann speichern willst kommt das :
mySQL query error: ALTER TABLE `vb_3guthaben` ADD `ibproonoff` INT(1) DEFAULT '1' NOT NULL
mySQL error: Duplicate column name 'ibproonoff'
mySQL error code: 0
Date: Friday 13th of October 2006 06:28:03 AM
hab dann mal die einträge gelöscht inne Datenbank , und nu legt der die Tabellen im Guthaben immer wieder neu an beim speichern. immer der gleiche fehler
chatpalace24
13.10.2006, 16:16
versuchs mal hiermit :
ALTER TABLE `vb_3guthaben` ADD IF NOT EXIST `ibproonoff` INT(1) DEFAULT '1' NOT NULL
imported_chewy
13.10.2006, 19:10
@ Oliver
mySQL query error: ALTER TABLE `vb_3guthaben` ADD IF NOT EXIST
`ibproonoff` INT(1) DEFAULT '1' NOT NULL
mySQL error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'IF NOT EXIST
`ibproonoff` INT(1) DEFAULT '1' NOT NULL' at line 1
Date: Friday 13th of October 2006 07:06:05 PM
das sind die Zeilen die den Fehler verursachen
###########
// ###############################
// assets extension by Web-dynamic
if ($action == 'assets')
{
if (!$DB->field_exists ('ibproonoff', 'guthaben')) $DB->query("ALTER TABLE `" . TABLE_PREFIX . "guthaben` ADD `ibproonoff` INT(1) DEFAULT '1' NOT NULL");
if (!$DB->field_exists ('ibprocost', 'guthaben')) $DB->query("ALTER TABLE `" . TABLE_PREFIX . "guthaben` ADD `ibprocost` INT(11) DEFAULT '5' NOT NULL");
if (!$DB->field_exists ('ibprocredit', 'guthaben')) $DB->query("ALTER TABLE `" . TABLE_PREFIX . "guthaben` ADD `ibprocredit` INT(11) DEFAULT '30' NOT NULL");
if (!$DB->field_exists ('ibprocredit2', 'guthaben')) $DB->query("ALTER TABLE `" . TABLE_PREFIX . "guthaben` ADD `ibprocredit2` INT(11) DEFAULT '7' NOT NULL");
###############
chatpalace24
15.10.2006, 12:08
Die Lottogeschichte wie man sie aus der WBB Version kennt, ist nicht integriert. Könnte man aber sicherlich nachholen denke ich.
Mal vormerken.
chatpalace24
15.10.2006, 12:20
Nun, als erweiterung für den GH wäre das sicherlich machbar .
Der Sinn des GH ist doch eigentlich simple : Du animierst Deine User dazu sich am Boardgeschehen zu beteiligen.
Hmm, ok du hast Recht, viel erwerben kann man im Shop nicht der dabei ist. Aber das kann man ja erweitern.
Dieser GH is halt nicht so riesig wie VBuxx/VBPlaza .
imported_chewy
18.10.2006, 16:32
@ Oliver
mySQL query error: ALTER TABLE `vb_3guthaben` ADD IF NOT EXIST
`ibproonoff` INT(1) DEFAULT '1' NOT NULL
mySQL error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'IF NOT EXIST
`ibproonoff` INT(1) DEFAULT '1' NOT NULL' at line 1
Date: Friday 13th of October 2006 07:06:05 PM
das sind die Zeilen die den Fehler verursachen
###########
// assets extension by Web-dynamic
if ($action == 'assets')
{
if (!$DB->field_exists ('ibproonoff', 'guthaben')) $DB->query("ALTER TABLE `" . TABLE_PREFIX . "guthaben` ADD `ibproonoff` INT(1) DEFAULT '1' NOT NULL");
if (!$DB->field_exists ('ibprocost', 'guthaben')) $DB->query("ALTER TABLE `" . TABLE_PREFIX . "guthaben` ADD `ibprocost` INT(11) DEFAULT '5' NOT NULL");
if (!$DB->field_exists ('ibprocredit', 'guthaben')) $DB->query("ALTER TABLE `" . TABLE_PREFIX . "guthaben` ADD `ibprocredit` INT(11) DEFAULT '30' NOT NULL");
if (!$DB->field_exists ('ibprocredit2', 'guthaben')) $DB->query("ALTER TABLE `" . TABLE_PREFIX . "guthaben` ADD `ibprocredit2` INT(11) DEFAULT '7' NOT NULL");
###############
mal vorsichtig anfragt ob s da schon ne Lösung gibt :floet :floet
chatpalace24
18.10.2006, 18:34
Hmm, ich weiß nicht ob Surviver noch warten will bis die neue Version vom IBPro HAck kommt. Soweit hätte ich da einen Workaround :
Die Abfragen hier :
PHP:
----------
<br />
----------
Das `" . TABLE_PREFIX . " natürlich durch Euer Prefix ersetzen.
per phpmyadmin ausführen oder evtl. direkt im Admincp.
Dann in der Datei wo diese drinstehen, mit /* und */ Auskommentieren.
Dann sollte das Problem behoben sein.
Hallo zusammen
Ich hab vor, in den nächsten Tagen mit 90%iger Sicherheit ein vB zu erwerben, nur hängen einige Sachen davon ab.
Da ich hier in den Thread schreibe kann man sich ja denken, dass es um den Guthabenhack geht^^
Aus den vorherigen Posts hab ich rausgelesen, dass der auch in der aktuellen vB-Version geht. Oder hab ich mich da verguckt? :peinlich
Und dann hätt ich gerne gewusst, was man mit dem Hack alles kombinieren und machen kann. Ein Link zu Features währen da nicht schlecht.
Oder ihr sagt mir einfach, ob folgendes damit geht^^:
- einen Verdienst für das Posten im Forum festlegen
- schenken
- einen Shop einrichten und mit eigenen "Artikeln" füllen
- mit diversen Spielen verbinden (mindestens Hangman und Arcade-Flash-Games)
- ein Ref-Link ("Bezahlung" für jeden neu geworbenen User)
Wenn noch so Sachen gehen wie Handel mit Aktien, Sportwetten und ein Tipp-Spiel währ das allererste Sahne, ist aber kein muss.
Ich hoffe, ihr könnt mir die Frage beantworten, da es mir wirklich wichtig ist. Das sind die wichtigsten Sachen, die für mich entscheidend sind, ob ich mir eine Lizens hole oder nicht. Und entschuldigt bitte die eventuell dummen Fragen, aber ich kenne bisher nur das Forensystem, das ich schon 2 Jahre nutze^^
Viele Grüße und schönen Freitag,
Nadine :wech:
Hallo Nadine,
mit den Arcade Flash-Games funktioniert er schon. Einige Sachen dafür sind auch noch in Vorbereitung. Dauert aber ein paar Tage ... Lass Dich überraschen!
Na dann behalte ich den Thread mal im Auge :smiley:
Was mich noch interessiert:
Nehmen wir an, ich installiere den, und der hat aber noch nicht das, was ich noch brauche (zum Beispiel den Posting-Verdienst). Meine User verdienen sich derweil durch die Spiele ihr Guthaben, und nach 2 Monaten kommt dann ein Update, wo dann auch der Posting-Verdienst drinne ist. Kann man da irgendwie vorgehen, dass das Guthaben nicht verlohren geht? Oder muss ich da ernsthaft warten, bis alle Features drinne sind, die ich brauche? :peinlich
Ich weiß, klingt vielleicht komisch, aber da meine Community im Februar 2 Jahre hinter sich hat will ich da richtig was bieten. Weihnachten währ mir zwar lieber gewesen, aber man muss sich ja erst einarbeiten und umgewöhnen :smiley:
- einen Verdienst für das Posten im Forum festlegen
- schenken
- einen Shop einrichten und mit eigenen "Artikeln" füllen
- mit diversen Spielen verbinden (mindestens Hangman und Arcade-Flash-Games)
- ein Ref-Link ("Bezahlung" für jeden neu geworbenen User)
Zu 90% funktioniert das schon so und der Rest wird halt dazugebastelt. Nur das dauert halt etwas.
Naja, solange man nicht Jahrelang vergeblich wartet^^
Aber dass es sowas gibt, und dass auch immer mal was dran gemacht wird is doch schon ein Wort :smiley:
Wie is'n das mit dem, was ich vorher geschrieben hab? :peinlich Kann mir das jemand beantworten?
Was den Lotto angeht, der hat im wBB nie wirklich funktioniert und aus diesem Grunde ist er auch nicht dabei
Ice.Prince
23.11.2006, 15:47
kann man das guthaben spiel abzug
bzw arcade abzug mal an die
ibProArcade 2.5.7+ anpassen
danke
blackeagle1075
07.11.2008, 07:05
Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Ich wollte den Hack einbauen nur finde ich folgende Passage nicht im Template
CODE:
----------
<br />
----------
Ich habe ein vb 3.7.4
Ich hänge mal die navba als txt an
Ich hoffe mir kann da geholfen werden. Ich bin leider im vb noch unerfahren, weil ich jahrelang ein wbb betrieben habe:D
Danke schon mal im voraus
Dieser Hack ist knapp 2 Jahre alt... ;)
blackeagle1075
07.11.2008, 08:48
Ach ich dachte er würde da trotzdem funktionieren. :(
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.