Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Homepage
chatpalace24
01.10.2006, 16:25
Willkommen hier bei uns MikeD.
Ja mit spezialisierten Autoforen hat man eine Menge zu tun. Insbesondere dann, wenn man sich Autotypen widmet, die doch relativ weit verbreitet sind.
Ich bin zwar selbst kein Autofahrer, aber Autos interessieren mich schon sehr.
Du hast Dir da ein interessantes Thema für Deine Community ausgesucht.
Viel Erfolg dabei wünsche ich Dir.
Zu dem Problem mit dem Wald *g* , so sei Dir versichert, das Du nicht der einzigste bist, der manchmal im Wald steht und keine Bäume sieht.
Lach. Aber dazu sind wir ja da. Wir werden natürlich mit dem was dazu beitragen können, Dir das Programmieren für das VB , versuchen nahe zu bringen.
Frei nach dem Motto : Geht nicht, gibts nicht.
In diesem Sinne herzlich Willkommen auf my-vb.de und viel Spaß bei uns.
Surviver
02.10.2006, 13:22
Hi Oliver,
vielen Dank für Dein "Herzliches Willkommen". Na denn werd ich mich mal in Ruhe hier umschauen. Hab übrigens gestern mal unter der Rubrik "Tutorials" etwas gestöbert. Also Euer Mitglied "Surviver" hat ja ne Menge aufm Kasten :gott Hut ab vor dem Mann. Von ihm (und noch von den anderen hier im Forum) kann ich garantiert noch ne Menge lernen.
BTW: Sei doch bitte mal so nett und verrate mir, welchen Style Ihr eigentlich hier in Eurem Forum verwendet. Styles hab ich in meinem Forum noch nicht, doch irgendwann wird der Zeitpunkt noch kommen. Zumal ich nix verspieltes und in hellen oder grellen Farben haben will. Aber dieser Style hier gefällt mir sehr gut. Ja, der gefällt mir sehr gut. Woher hast Du diesen? Kann man diesen käuflich erwerben? -Mike
Hi, Mike, der ist von http://www.vbskinworks.com/
Von ihm (und noch von den anderen hier im Forum) kann ich garantiert noch ne Menge lernen.
So soll das ja sein ;)
Dass die Leute anfangen, eigene sachen zu programmieren ;)
mfg SUrviver
Surviver
02.10.2006, 13:55
Hallo Julian,
ich nehme mal an, das Du der gleiche bist wie auf vB Hacks. Wenn dem so ist, dann sind wir ja richtige Nachbarn. Wow, Bonn ist ja direkt um die Ecke von mir :smiley: Übrigens recht vielen Dank für den Link für den Style. Schau ich mir gleich mal an und dann bestell ich mir diesen. Gefällt mir verdammt gut! -Mike
Ja, ich bin der gleiche :peinlich :cheese
Ist ja echt nicht weit ...
Jo, kein problem ;)
Die Jungs haben PayPal und für einen Style kannst Du Dir einen 2. Gratis aussuchen. :sauf:
chatpalace24
02.10.2006, 14:53
Irgendwann mal werd ich mir von denen auch nen Style holen.
Entweder grunged oder GFX Fixed
Einfach nur genial die Teile.
chatpalace24
02.10.2006, 17:22
@MikeD , wenn ich die Knete für nen neuen Style hätte, dann würde ich mir den holen. Nur siehts beit mir ziemlich dürre aus. Aber das gehört hier nich her.
?? Du kaufst 2 und bekommst dann die Infos dir die anderen beiden "for free" auszusuchen ... (habe 3 gekauft und bisher nur 5 geholt ... einen habe ich auch noch frei ... wir haben an den Beispielen gelernt wir es geht)
chatpalace24
03.10.2006, 12:20
Hmm, wenn jemand einen übrig hat und mir einen abtreten möchte :) den grunged Style habe ich favorisiert.
Der sieht ihmo für meine Zwecke am geeignetsten aus.
*g* Spendenkonto : 0404 *lach*
Moin Mike,
hab doch erst mal per PayPal die Bestellung abgeschickt. Nu dauerts halt nen bissel, bis ich die Bestätigung erhalte. Schaun wa mal... Jedenfalls sind diese Style Rattenscharf!!!
Das stimmt ... von allen vB Styles gefallen mir die auch am besten, aber denoch nutze ich eigentlich am liebsten komplett eigene Designs (duck) ... Das mit dem Warten wird sich etwas hinziehen, da es schienbar händisch gemacht wird und in den USA gerade einmal halb 7 ist :)
chatpalace24
04.10.2006, 18:31
Das sollte nun kein Spendenaufruf sein:)
*grinsel*
chatpalace24
04.10.2006, 19:49
Zumal ich für mein Forum (chatpalace24.de) was such.
Nur wie schon erwähnt, gehts im Mom nich.