Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entwicklung vBulletin Debugmodus
Surviver
29.09.2006, 14:50
vBulletin Debug Modus per vBulletin Einstellungen ein/asuschalten
Was ist das ?
Mit diesem Hack kann man den Debugmodus von vBulletin in den Einstellungen aktivieren, ohne eine Date ändern zu müssen
Wie geht das ?
gehe zu AdminCP -> vBulletin Einstellungen -> vBulletin Debug Modus. Dort kannst du alles einstellen !
Installation
Lade die XML im Anhang über AdminCP -> Produkte Verwalten -> Produkt hinzufügen/imporieren hoch
Features
Alle Einstellung gibt es einmal für das Forum und einmal für das AdminCP. Dies gillt für alle folenden Einstellmöglichkeiten
Debug-Modus aktivieren
Debug-Modus für IP aktivieren
Debug-Modus für Benutzer
Debug-Mosud für Benutzergruppen
Einige andere Klienigkeiten
Support
Support gibts hier im Thread ;)
Geplante Features
-
Changelog:
v1.2.1 : Öffentliche Version (final)
chatpalace24
29.09.2006, 17:58
Na, da sag ich doch mal artig danke. *grins*
Was für Faule die keinen Lust haben , jedesmal ihre config zu bearbeiten.
Dangöö
Surviver
30.09.2006, 22:15
Neue Version ! :gott
chatpalace24
01.10.2006, 10:12
Grins. Fleissig Fleissig :)
Was für Faule die keinen Lust haben , jedesmal ihre config zu bearbeiten.DangööDa ich mitunter auch manchmal zu den faulen gehöre, hatte ich meine config.php immer so geändert...
PHP:
----------
Der Inhalt dieses Abschnitts ist nur für Lizenznehmer sichtbar, Sie werden derzeit jedoch nicht als Lizenzinhaber erkannt.<br />
<br />
Bitte öffnen Sie den <a href="http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_priority.php">Kundenbereich</a>, tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich hier registriert haben und aktivieren Sie die Lizenzüberprüfung für http://www.vbulletin-germany.org.
----------
Dies war immer meine bisherige Zwischenlösung. Bis zu jenem Tag, als ich Surviver's Hack installiert habe, der um Längen besser ist, zumal es ACP controllable ist :smiley: -Mike
Surviver
05.03.2007, 20:54
Code aufgeräumt & Versionscheck aktualisiert
Code aufgeräumt & Versionscheck aktualisiert
Frage: Was muss ich tun, damit ich als einziger Admin dies ausführen kann?
Surviver
11.10.2007, 21:16
Was bitte willst du ausführen?
Frage: Was muss ich tun, damit ich als einziger Admin dies ausführen kann?Ist doch alles selbsterklärend :)
Was bitte willst du ausführen?Wahrscheinlich meint er den Debug-Mode als solches :)
habe das Addon mal zum Testen Installiert
und nach dem Testen wieder Entfernt
aber er läßt sich net Entfernen
Deinstallation
--------------
1) Das Produkt 'Debug Modus' im ACP unter 'Produkte & Plugins / Produkte verwalten' deinstallieren
Egal was ich mache das Teil ist inner noch nach der DeInstallation wieder do
ka was ich machen soll
Bitte um Hilfe
EDIT : Hat sich Erledigt, habs doch geschaft den zu Entfernen
habe das Addon mal zum Testen Installiert und nach dem Testen wieder EntferntDarf ich mal fragen, warum? Der Hack ist doch sowas von genial gemacht :)
Ist doch alles selbsterklärend :)
Wahrscheinlich meint er den Debug-Mode als solches :)
Nicht ganz, :) ich meinte damit ob zwischen den Admins auch unterschieden werden kann, aber die Antwort ist ja wohl "JA" wenn ich mir die Bilder so ansehe.
Hallo Surviver,
kannst du bitte dein Tool auf die vB 3.7 anpassen. Das speichern von den ausgewählten Gruppen geht nicht.
Danke und Gruß
Delazar
Muss ich mit meinem Vorredner anschließen: Habs soeben ebenfalls bemerkt, das die gesetzten Haken bei den Benutzgruppen nicht mehr gespeichert werden. Julian: Kannst Du das bitte korrigieren? Ich weiß leider nicht, wo da der Fehler zu suchen ist :)
Surviver
27.05.2008, 18:40
Muss ich mit meinem Vorredner anschließen: Habs soeben ebenfalls bemerkt, das die gesetzten Haken bei den Benutzgruppen nicht mehr gespeichert werden. Julian: Kannst Du das bitte korrigieren? Ich weiß leider nicht, wo da der Fehler zu suchen ist :)
Das liegt vmtl, dass du die Ereiterun unter 3.7 nstaliert hast Sie ist aber für 3.6 ;)
Gruß Julian
Das liegt vmtl, dass du die Ereiterun unter 3.7 nstaliert hast Sie ist aber für 3.6 ;)Ups, wiedermal köstlich blamiert :o Ja so ist es. Weißt Du, was man da ändern muß? Ich möchte eigentlich nicht auf Deinen Hack verzichten. Der ist bis heute immer noch http://www.vbulletin-germany.org/images/icons/icon14.gif
Surviver
27.05.2008, 20:52
Ups, wiedermal köstlich blamiert :o Ja so ist es. Weißt Du, was man da ändern muß? Ich möchte eigentlich nicht auf Deinen Hack verzichten. Der ist bis heute immer noch http://www.vbulletin-germany.org/images/icons/icon14.gif
Ein Plugin auf admin_options_processing.
Werde ggf mal eine neue Version erstellen, aber nicht im Moment ;)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.