PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entwicklung vBulletin Debugmodus

Surviver
29.09.2006, 14:50
vBulletin Debug Modus per vBulletin Einstellungen ein/asuschalten

Was ist das ?
Mit diesem Hack kann man den Debugmodus von vBulletin in den Einstellungen aktivieren, ohne eine Date ändern zu müssen

Wie geht das ?
gehe zu AdminCP -> vBulletin Einstellungen -> vBulletin Debug Modus. Dort kannst du alles einstellen !

Installation
Lade die XML im Anhang über AdminCP -> Produkte Verwalten -> Produkt hinzufügen/imporieren hoch

Features

Alle Einstellung gibt es einmal für das Forum und einmal für das AdminCP. Dies gillt für alle folenden Einstellmöglichkeiten
Debug-Modus aktivieren
Debug-Modus für IP aktivieren
Debug-Modus für Benutzer
Debug-Mosud für Benutzergruppen
Einige andere Klienigkeiten

Support

Support gibts hier im Thread ;)

Geplante Features

-

Changelog:

v1.2.1 : Öffentliche Version (final)

chatpalace24
29.09.2006, 17:58
Na, da sag ich doch mal artig danke. *grins*
Was für Faule die keinen Lust haben , jedesmal ihre config zu bearbeiten.

Dangöö

Surviver
30.09.2006, 22:15
Neue Version ! :gott

chatpalace24
01.10.2006, 10:12
Grins. Fleissig Fleissig :)

MikeD
03.10.2006, 10:52
Was für Faule die keinen Lust haben , jedesmal ihre config zu bearbeiten.DangööDa ich mitunter auch manchmal zu den faulen gehöre, hatte ich meine config.php immer so geändert...
PHP:
----------
Der Inhalt dieses Abschnitts ist nur für Lizenznehmer sichtbar, Sie werden derzeit jedoch nicht als Lizenzinhaber erkannt.<br />
<br />
Bitte öffnen Sie den <a href="http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_priority.php">Kundenbereich</a>, tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich hier registriert haben und aktivieren Sie die Lizenzüberprüfung für http://www.vbulletin-germany.org.
----------
Dies war immer meine bisherige Zwischenlösung. Bis zu jenem Tag, als ich Surviver's Hack installiert habe, der um Längen besser ist, zumal es ACP controllable ist :smiley: -Mike

Surviver
05.03.2007, 20:54
Code aufgeräumt & Versionscheck aktualisiert

trigon
11.10.2007, 20:18
Code aufgeräumt & Versionscheck aktualisiert
Frage: Was muss ich tun, damit ich als einziger Admin dies ausführen kann?

Surviver
11.10.2007, 21:16
Was bitte willst du ausführen?

MikeD
12.10.2007, 12:39
Frage: Was muss ich tun, damit ich als einziger Admin dies ausführen kann?Ist doch alles selbsterklärend :)

Was bitte willst du ausführen?Wahrscheinlich meint er den Debug-Mode als solches :)

Bertel
17.10.2007, 02:29
habe das Addon mal zum Testen Installiert

und nach dem Testen wieder Entfernt

aber er läßt sich net Entfernen

Deinstallation
--------------
1) Das Produkt 'Debug Modus' im ACP unter 'Produkte & Plugins / Produkte verwalten' deinstallieren

Egal was ich mache das Teil ist inner noch nach der DeInstallation wieder do

ka was ich machen soll

Bitte um Hilfe

EDIT : Hat sich Erledigt, habs doch geschaft den zu Entfernen

MikeD
17.10.2007, 11:27
habe das Addon mal zum Testen Installiert und nach dem Testen wieder EntferntDarf ich mal fragen, warum? Der Hack ist doch sowas von genial gemacht :)

trigon
17.10.2007, 17:59
Ist doch alles selbsterklärend :)

Wahrscheinlich meint er den Debug-Mode als solches :)
Nicht ganz, :) ich meinte damit ob zwischen den Admins auch unterschieden werden kann, aber die Antwort ist ja wohl "JA" wenn ich mir die Bilder so ansehe.

delazar
14.03.2008, 17:15
Hallo Surviver,

kannst du bitte dein Tool auf die vB 3.7 anpassen. Das speichern von den ausgewählten Gruppen geht nicht.

Danke und Gruß
Delazar

MikeD
27.05.2008, 17:18
Muss ich mit meinem Vorredner anschließen: Habs soeben ebenfalls bemerkt, das die gesetzten Haken bei den Benutzgruppen nicht mehr gespeichert werden. Julian: Kannst Du das bitte korrigieren? Ich weiß leider nicht, wo da der Fehler zu suchen ist :)

Surviver
27.05.2008, 18:40
Muss ich mit meinem Vorredner anschließen: Habs soeben ebenfalls bemerkt, das die gesetzten Haken bei den Benutzgruppen nicht mehr gespeichert werden. Julian: Kannst Du das bitte korrigieren? Ich weiß leider nicht, wo da der Fehler zu suchen ist :)
Das liegt vmtl, dass du die Ereiterun unter 3.7 nstaliert hast Sie ist aber für 3.6 ;)

Gruß Julian

MikeD
27.05.2008, 19:38
Das liegt vmtl, dass du die Ereiterun unter 3.7 nstaliert hast Sie ist aber für 3.6 ;)Ups, wiedermal köstlich blamiert :o Ja so ist es. Weißt Du, was man da ändern muß? Ich möchte eigentlich nicht auf Deinen Hack verzichten. Der ist bis heute immer noch http://www.vbulletin-germany.org/images/icons/icon14.gif

Surviver
27.05.2008, 20:52
Ups, wiedermal köstlich blamiert :o Ja so ist es. Weißt Du, was man da ändern muß? Ich möchte eigentlich nicht auf Deinen Hack verzichten. Der ist bis heute immer noch http://www.vbulletin-germany.org/images/icons/icon14.gif
Ein Plugin auf admin_options_processing.

Werde ggf mal eine neue Version erstellen, aber nicht im Moment ;)