Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zoints SEO 2.2.1
Surviver
27.09.2006, 22:01
Hallo, biete hier Zoints SEO inklusive deutscher Übersetzung an.
Yes, you may release the entire package
Momentan befindet sich der Hack in der Version 2.2.1, ich werde immer die aktuellste Übersetzung anbieten, da dieser auch hier im Forum eingesetzt wird.
Zurzeit bekannte Fehler, die gefixt werden:
1. Vorheriges/Nächstes Thema-Link funktioniert nicht
2. Inkompatibel mit vBAdvanced Gallerie-Links
3. Inkompatibel mit vBAdvanced Links
4. Fehler bei der Verlinkung der letzten Forenthemen des vBA CMPS
5. "Wer ist online" gibt Verknüfte unbekannte Links zurück
Wenn ihr den Hack installiert, werdet ihr gebeten, den Installations Link in diesem Forum und auf vbulletin.org zu klicken.
Installationslink auf vBulletin.org (http://www.vbulletin.org/forum/vborg_miscactions.php?do=installhack&threadid=127336)
Installationslink auf my-vb.de (http://www.my-vb.de/board/hackdb.php?do=install&forumid=11&hackid=37)
Enthalten ist der komplette Hack und das deutsche Sprachpaket. Ich werde die deutsche SPrache noch direckt ins Produkt übernehmen, sobald die neue Version draussen ist.
Installation::teach:
1. Lade alle Dateien aus dem upload Verzeichnis in das Hauprverzeichnsses deines Forums hoch:
CODE:
----------
Der Inhalt dieses Abschnitts ist nur für Lizenznehmer sichtbar, Sie werden derzeit jedoch nicht als Lizenzinhaber erkannt.<br />
<br />
Bitte öffnen Sie den <a href="http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_priority.php">Kundenbereich</a>, tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich hier registriert haben und aktivieren Sie die Lizenzüberprüfung für http://www.vbulletin-germany.org.
----------
2. Importiere das Produkt "product-zointsseo-2.2.1.xml" über Plugins & Produkte -> Produkte verwalten ->Produkt hinzufügen/importieren
3. Lade die Sprachdatei "vbulletin-language.xml" hoch über Sprachen & Phrasen -> Sprachen hochladen/ herunterladen.
4. .htaccess Datei bearbeiten (Führe diesen Schritt nur aus, wenn du auf die mod_rewrite EInstellung geschltet hast)
Falls die datei .htaccess nicht im Foren-Verzeichnis exisitiert, erstelle sie.
Fals folgende zwei Zelen nicht in der datei enthalten sind:
CODE:
----------
Der Inhalt dieses Abschnitts ist nur für Lizenznehmer sichtbar, Sie werden derzeit jedoch nicht als Lizenzinhaber erkannt.<br />
<br />
Bitte öffnen Sie den <a href="http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_priority.php">Kundenbereich</a>, tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich hier registriert haben und aktivieren Sie die Lizenzüberprüfung für http://www.vbulletin-germany.org.
----------
Füge sie am Ende ein, und darunter
CODE:
----------
<br />
----------
Kleines Update
Die Phrasen sind jetzt in die Produkt Datei integriert und ein fehler (mit Umlauten) wurde behoben (von chatty) :smiley:
TMS dateien wurden hinzugefügt. Wenn ihr diese verwendet, müsst ihr alle Ersetzungs Plugns aktivieren (Alle Plugins dieses Produktes, die nicht genau Zoits SEO heissen (also eine längere Beschreibung haben))
mfg Surviver
Surviver
27.09.2006, 22:02
*reservier* ==> für FAQ
wofür sind die templateänderungen? ist das optional oder pflicht?
Surviver
28.09.2006, 06:46
wofür sind die templateänderungen? ist das optional oder pflicht?
Die sind pflicht, aber die werden aztomatisch von Plugins übernommn.
Falls das Plugin nicht funktionieren solllte, musst du dies per Hand durchführen :floet
chatpalace24
28.09.2006, 10:02
Ich muß sagen :
Schneller und unkomplizierter kann man es nicht haben.
Danke surviver das Teil rockt.
Habs auch bei mir installiert und es fluppt perferkt.
Hallo Ihr Lieben,
dann starte ich doch gleich mal mit einer Frage.
Worin unterscheidet sich die Version *benutze mod_rewrite* von der Version *URL's umschreiben*. Fehlen dann irgendwelche Funktionen des Hacks, bzw. welche Version ist vorteilhafter.
Frage zu htaccess:
Bisher habe ich keine htaccess, wie müsste diese denn aussehen ?, nur mit den Inhalten wie in der Beschreibung angegeben, oder muss dort noch etwas anderes mit rein.
Vielen Dank und Gruss :smiley:
chatpalace24
01.10.2006, 16:13
Hallo Ihr Lieben,
dann starte ich doch gleich mal mit einer Frage.
Worin unterscheidet sich die Version *benutze mod_rewrite* von der Version *URL's umschreiben*. Fehlen dann irgendwelche Funktionen des Hacks, bzw. welche Version ist vorteilhafter.
Frage zu htaccess:
Bisher habe ich keine htaccess, wie müsste diese denn aussehen ?, nur mit den Inhalten wie in der Beschreibung angegeben, oder muss dort noch etwas anderes mit rein.
Vielen Dank und Gruss :smiley:
Hallo auch :)
die sagen wir mal "eingebaute" Funktion schreibt ohne Ausnahme alle Links um.
Das hat allerdings einen Nachteil, und zwar funkioniert so leider die weiterleitung bei PM Empfang nicht mehr richtig.
Der Vorteil ist, man braucht sich um nix kümmern.
Vorteil bei .htaccess ist, das man dort selbst entscheidet was umgeschrieben wird und was nicht. Und da tritt das Problem mit den PMs nicht auf.
Ja die Einträge aus der Anleitung reichen vollkommen aus um das Board Sumafreundlich zu machen.
Der Nachteil bzw. Voraussetzung für die Regeln in der .htaccess Datei ist, das auf dem Webserver das Modul mod_rewrite installiert und geladen sein muß.
Aber das ist eigentlich bei den meisten Prvidern schon mit drin.
Danke für die Antwort, aber leider klappt das nicht so richtig.
Ich bekomme einen *Internal Server Error* Fehler.
Mod_rewrite ist auf dem Server aktiviert.
Muss nicht in die htaccess *Order Deny,Allow
Deny from all* - oder so etwas Ähnliches ?
Oder liegt es daran das mein Forum im Pfad /forum liegt ?
Vielen Dank ! :peinlich
Surviver
01.10.2006, 17:41
Versuchmal
RewriteBase forum/
chatpalace24
01.10.2006, 18:28
Also bei mir liegt das Forum auch im Pfad /forum
Habe aber allerdings kein RewriteBase /forum eingegeben.
Deshalb nicht weil ansonsten nichts dort laufen habe ausser dem Forum.
Häng doch mal bitte deine .htaccess an @Wolf_OWL dann kann man mal drüber schauen.
Häng doch mal bitte deine .htaccess an @Wolf_OWL dann kann man mal drüber schauen.
:peinlich na da gibt es nicht viel anzuhängen, hab halt eine htaccess Datei (mit dem Punkt davor) erstellt und nur DAS drinstehen was in der Beschreibung zum Hack angegeben ist, sonst nix und dann in den Ordner /forum geladen.
Options +FollowSymlinks
RewriteEngine on
RewriteRule ^([a-z0-9_\-]*-(f|all)[0-9]+(p[0-9]+|/index[0-9]*)?\.html)$ forumdisplay.php/$1 [QSA,L]
RewriteRule ^([a-z0-9_\-]*-(t|p)[0-9]+(p[0-9]+|/index[0-9]*)?\.html)$ showthread.php/$1 [QSA,L]
RewriteCond %{REQUEST_URI} !(index\.php|\.css) [NC]
RewriteRule ^(archive|sitemap)/(.*)$ $1/index.php/$2 [QSA,L]
Gruss aus Ostwestfalen :denk
chatpalace24
01.10.2006, 19:20
hmmh, die is in Ordnung
mod_rewrite ist auch eingebunden im Apache ?
schau mal im Admincp unter Wartung bei phpinfo danach.
Wenn nicht, ist das der Fehler. ohne mod_rewrite kannst Du die Rules in einer .htaccess nicht nutzen.
hmmh, die is in Ordnung
mod_rewrite ist auch eingebunden im Apache ?
schau mal im Admincp unter Wartung bei phpinfo danach.
Wenn nicht, ist das der Fehler. ohne mod_rewrite kannst Du die Rules in einer .htaccess nicht nutzen.
:floet alles schon geprüft und vorhanden :) hab eben im Web gelesen das es auch sein kann, das +FollowSymlinks das Problem sein kann und die Funktion: *Direktive Options überschreiben* nicht richtig eingebunden ist.
Werde mal meinen *Servermenschen* eine Mail schreiben, vielen Dank :denk
chatpalace24
01.10.2006, 19:43
:floet alles schon geprüft und vorhanden :) hab eben im Web gelesen das es auch sein kann, das +FollowSymlinks das Problem sein kann und die Funktion: *Direktive Options überschreiben* nicht richtig eingebunden ist.
Werde mal meinen *Servermenschen* eine Mail schreiben, vielen Dank :denk
Das mit +FollowSymlinks wäre meine nächste Frage gewesen an Dich.
Hmm. Wobei das ganze eigentlich auch ohne gehen sollte. Mal probieren.
Habe +FollowSymlinks aus der htaccess rausgenommen:
Die Seite wird angezeigt und es werden auch die Links auf der Startseite umgeschrieben, allerdings funktionieren die Links dann nicht.
Bau ich +FollowSymlinks wieder ein kommt der Internal Server Error Fehler.
:peinlich mal sehen, mein *Servermensch* sollte da eigentlich hinbekommen.
:winke:
chatpalace24
01.10.2006, 20:16
Hmm, dann darfste kein +FollowSymlinks nutzen. was natürlich für diesen Hack sehr unschön ist.
Ich hoffe der gute mann kann Dir weiterhelfen.
Hmm, dann darfste kein +FollowSymlinks nutzen. was natürlich für diesen Hack sehr unschön ist.
Ich hoffe der gute mann kann Dir weiterhelfen.
... ich denke schon :smiley: wenns was Neues gibt werde ich davon berichten.
So, er hat nun *+FollowSymlinks* global auf aktiv gesetzt und nun läuft der Hack auch bei mir perfekt. :smiley:
Noch eine Frage:
Man hat ja die Auswahlmöglichkeit bei der *Seitennummerierungs Methode*, also
Standard oder Index Methode -> ist das nur Geschmackssache, oder hat eine Version Vorteile ?
Vielen Dank :wech:
chatpalace24
02.10.2006, 15:05
Hmm, dazu kann ich noch nichts sagen, da ich das Teil mit den normalen Einstellungen betreibe.
Quasi Plug and Play Install *g*
Hallo erst einmal.:smiley:
Das sieht ja schon richtig gut aus mit der Deutschen Übersetzung und der Umlaute. Gute Arbeit!
Ein paar Sachen hätte ich aber mal gefragt:
1.Wie installiere ich die "templateedits-zointsseo.xml" ?
Oder muss der Code überall von "Hand" geändert werden?
2.Mein Archiv bleibt, egal auf welchen Link ich klicke, immer im Index hängen.
Mein Forum liegt im Unterverzeichnis /bul.
Muss ich noch irgendetwas ändern?
3. Die bzw. das Umschreiben vom "ö""Ö", scheint noch nicht zu funktionieren.
thanx
Surviver
04.10.2006, 22:17
1. Mit dem TMS : http://www.vbhacks-germany.com/forum/misc.php?do=findrelease&product=tms
2. Kann ich nicht bestätigen
hast du velleicht die Option aktiviert, dass das Archiv zum Sitemap umgeschrieben werden soll ?
3. Mal sehen, werde ich fixxen !
//3. gefixt - Neue Version im ersten Betrag !
wow,
das ging ja super schnell. :smiley:
Die "Ö`s" funktinieren nun tadellos.
Also mit dem Archiv stehe ich auf Kriegsfuß.
Das will nicth funktiionieren und ich habe alle Einstellungen probiert.
Ob als Sitmap oder Archiv, das Ding will nicht.
Die Indexseite wird noch richtig angezeigt.
Klicke ich dann aber auf einen Link (Forum), so erscheint zwar oben in der Broswerzeile die neue Url bzw. die des angeklickten Forums aber der Inhalt bleibt immer der der im Index zu sehen ist.:cry
Zu den zoints Urls ist mir noch folgendes aufgefallen, in den Threads, werden die Links voheriges/nächstes Thema nicht "umgeschrieben".
So könnte es zu doppelten Content kommen und den mögen die Sumas gar nicht.
Gibt es dafür eine Lösung bzw. ist es schon bekannt?
Viele Grüße
Surviver
05.10.2006, 18:35
In der Version 2.2.2 gefixt, gleich kommt das neue Paket ;)
chatpalace24
05.10.2006, 18:36
wow,
das ging ja super schnell. :smiley:
Die "Ö`s" funktinieren nun tadellos.
Also mit dem Archiv stehe ich auf Kriegsfuß.
Das will nicth funktiionieren und ich habe alle Einstellungen probiert.
Ob als Sitmap oder Archiv, das Ding will nicht.
Die Indexseite wird noch richtig angezeigt.
Klicke ich dann aber auf einen Link (Forum), so erscheint zwar oben in der Broswerzeile die neue Url bzw. die des angeklickten Forums aber der Inhalt bleibt immer der der im Index zu sehen ist.:cry
Zu den zoints Urls ist mir noch folgendes aufgefallen, in den Threads, werden die Links voheriges/nächstes Thema nicht "umgeschrieben".
So könnte es zu doppelten Content kommen und den mögen die Sumas gar nicht.
Gibt es dafür eine Lösung bzw. ist es schon bekannt?
Viele Grüße
Hi auch,
ich habe das Zointsteil ebenfalls installiert.
Folgendes mal nachschauen bitte :
1.) Url 301 Weiterleitung sollte eingestellt sein,
2.) Uschreibung des Archivs sollte an sein.
Dann muß das funktionieren. Die Zeile fürs Archiv hast Du auch richtig in der .htaccess ? Wenn dem so ist, dann ist das echt nen Phänomen.
Die Umschreibung des Links vorheriges/nächstes Thema ist DChapman bekannt, ich denke das in den nächsten Tagen nen Fix dafür erscheinen wird. Denn sind schon einige die es nutzen also er wird er das auch supporten denke ich.
chatpalace24
05.10.2006, 18:45
In der Version 2.2.2 gefixt, gleich kommt das neue Paket ;)
Aha...Na dann gings ja doch recht flott :)
hi chatty,
Aha...Na dann gings ja doch recht flott :)
das zoints scheint sich ja richtig gut zu entwickeln,
da bekommt vbseo, wohl ein bisschen Konkurenz.:cheese
Also das mit dem Archiv, will nicht.
Hier mal meine .htaccess
CODE:
----------
<br />
----------
vielleicht mag mein Server das nicht?:denk
So dann muss ich mir gleich mal die 2.2 anschauen.
Surviver
05.10.2006, 19:36
Neue Version befindet sich im ersten Beitrag
redlabour
09.10.2006, 13:46
Absolut nutzlos wegen :
4. Fehler bei der Verlinkung der letzten Forenthemen des vBA CMPS
5. "Wer ist online" gibt Verknüfte unbekannte Links zurück
Solange Zoints da nicht nachbessert baue ich mir doch keinen halbfertigen Hack ein. Dennoch danke für die Übersetzung.
chatpalace24
09.10.2006, 15:05
Zum VBA CMPS kann ich nich viel sagen, das es nicht Bestandteil von VB ist, hat der Entwickler wohl da nicht wirklich drauf geachtet.
Was die Sache mit der Wer ist Online Anzeige angeht, so gehe ich mal davon aus, das Du Deinen Gästen den Zugriff auf diese Anzeige nicht erlaubst.
Und die umgeschriebenen Urls sollte man IMHO eh nur den Gästen anzeigen, und den Mitgliedern die normale Standardansicht. Dies kann man durch conditions lösen.
<if condition="$show['guest']> wäre da der geeignete Ansatz.
chatpalace24
10.10.2006, 08:43
Da man das ganze per conditions regeln kann, wie man anhand von my-vb sehen kann, werde ich die Verändeungen hier nachher anhängen.
Einmal als txt Datei und einmal als TMS Import.
Es sind noch 2 Templates die ich hier anpassen muß.
Hallo zusammen!
Ich habe den Hack installiert, komme aber mit 2 Merkwürdigkeiten nicht so recht klar.
Zum einen funktioniert das Archiv nicht mehr,
das heißt, wenn ich auf ein Unterforum klicke, passiert nichts mehr.
Zum anderen, die Url des Beitrages in der Statusleiste ist z.B vor dem Klick
/showthread.php?t=49, dann kommt vom Server "The document has moved here.", der Apache sendet den Status 200 und die dann umgeschriebene Url lautet /jobs-fuer-absolventen-t49.html?t=49 - statt /jobs-fuer-absolventen-t49.html.
chatpalace24
12.10.2006, 12:20
Für das Archiv kann man bei den Hackeinstellungen auch was ändern. soll das Archiv umgeschrieben werden oder so lautet die Einstellung. Ich hab das grad nicht im Kopf.
Für das Archiv kann man bei den Hackeinstellungen auch was ändern. soll das Archiv umgeschrieben werden oder so lautet die Einstellung. Ich hab das grad nicht im Kopf.
Da habe ich alles was geht ausprobiert. Gibt es irgendwelche neunen Erkenntnisse? Ohne Archiv/Sitemap ist die Indizierung von Google lahm. Auf vbulletin.org scheint man bisher auch keine Idee zu haben.
Ich will eigentlich nur ungern auf vBSEO umsteigen.
chatpalace24
16.10.2006, 06:45
Hmm, das ist nun wirklich suspekt und schon merkwürdig. Hier funktioniert das mit dem archiv und/oder der sitemap über Zoints.
Ich muß aber dazu sagen, das hier die Änderungen bezüglich Zoints an den Templates nicht durch die gelieferten Plugins gemacht wurden, sondern von Hand in die Templates eingefügt wurden. Bzw. duch das TMS erledigt wurden.
Also die Plugins von Zoints deaktivieren die als Einstiegspunkt parsed_templates haben.
@guenter hast du das auch schon probiert ?
Bzw. duch das TMS erledigt wurden.
Bei mir auch.
Also die Plugins von Zoints deaktivieren die als Einstiegspunkt parsed_templates haben.
@guenter hast du das auch schon probiert ?
Ja, bringt aber keine Änderung beim Archiv. Ohne SEO funktioniert das Archiv tadellos. Wenn ich archive_process_start und archive_postheader abschalte auch. Nur dann kann ich SEO für das Archiv auch ganz abschalten.
So, dass Archiv-Problem ist, zumindest bei mir, gelöst. Nach einigem Nachdenken und experimentieren habe ich die Einbindung von PHP bei meinem Server von CGI auf Apche-Modul umgestellt - und siehe da, das Archiv läuft perfekt.
Also sollten alle, bei denen das Archiv nicht läuft, prüfen, ob PHP als CGI oder Modul installiert ist. Eine generelle Lösung liegt, so denke ich, allerdings beim Entwickler. Da viele keinen eigenen Server haben und damit auch keinen Zugriff auf die PHP-Installation.
chatpalace24
17.10.2006, 06:27
So, dass Archiv-Problem ist, zumindest bei mir, gelöst. Nach einigem Nachdenken und experimentieren habe ich die Einbindung von PHP bei meinem Server von CGI auf Apche-Modul umgestellt - und siehe da, das Archiv läuft perfekt.
Also sollten alle, bei denen das Archiv nicht läuft, prüfen, ob PHP als CGI oder Modul installiert ist. Eine generelle Lösung liegt, so denke ich, allerdings beim Entwickler. Da viele keinen eigenen Server haben und damit auch keinen Zugriff auf die PHP-Installation.
Hmm, die Möglichkleit mit dem CGI Modul hatte ich in diesem Falle nicht in Betracht gezogen.
Schön das Du zu einer Lösung gekommen bist. Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Server das PHP als CGI laufen haben und nicht als ApacheModul.
Ok, es hat nen Vorteil, man braucht nicht immer alles neu compilen, aber der wohl größte Nachteil ist eben dabei : Die Performance. Als Modul ist es einfach Performanter und verursacht auch sonst weniger Probleme.
Jedenfalls vielen Dank für Deine Information, diese kann einigen vielleicht auch dabei helfen Porbleme mit diesem oder auch anderen Addon zu lösen.
Ok, es hat nen Vorteil, man braucht nicht immer alles neu compilen, aber der wohl größte Nachteil ist eben dabei : Die Performance. Als Modul ist es einfach Performanter und verursacht auch sonst weniger Probleme.
Schon, aber der User sollte auch den Sicherheitsaspekt nicht außer Acht lassen.
Aus Sicherheitsgründen ist PHP als CGI besser. Zumindest sollte safe_mode eingeschaltet sein.
Besser ist also wenn Zoints SEO bei beiden Installationsarten anständig laufen würde. Eine Aufgabe für den Entwickler/die Community.
Besser ist also wenn Zoints SEO bei beiden Installationsarten anständig laufen würde. Eine Aufgabe für den Entwickler/die Community
dann wird es bei mir das geleiche Problem sein.
Leider kann ich es Servermäßig nicht ändern, das sollte schon im Script passieren.
@guenter
gute Arbeit!
Hallo!
Ich sehe gerade, auf my-vB wurde Zoints SEO deaktiviert.
Probleme, von denen man wissen müsste?
http://www.my-vb.org/board/images/smilies/denk.gif
:denk
chatpalace24
20.10.2006, 12:12
Ne, es gibt keine Probleme mit Zointseo. Nur haben wir im wichtigere Sachen , die zuerst geregelt werden müssen. Schließlich muß der Server erstmal unseren Ansprüchen angepaßt werden. Dann kommt auch ZSeo wieder dran. und wird auch wieder aktiviert.
Wulfnoth
27.07.2007, 14:14
Ich würde gerne den Copyrightvermerk im Footer an eine andere Stelle verschieben (alleine der Optik wegen). Weiß jemand welche TPL-Änderung dafür zuständig ist? :peinlich
P.S. TPL-Edits laufen bei mir über TMS
Du musst eine Pharse ändern, Zoints ist GPL also kannst du das Copyright ganz entfernen.
captainslater
10.08.2007, 10:54
AFAIK ist das Copyright in keiner Phrase sondern direkt in einer DB-Tabelle gespeichert.
die phrase heisst zointsseo_ copyright, hatte sie mit einem grafiklink ausgetauscht, passte da ganz gut hin.
captainslater
10.08.2007, 13:05
Verwendest du die aktuelleste Version?
die 2.2.2, also noch aktueller als die, die hier angeboten wird sehe ich gerade.
Zoints SEO - Page 37 - vBulletin.org Forum (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=127336&page=37&highlight=zoints)
Audax666
18.06.2008, 14:12
Hallo,
ich habe ein kleines Problem bei der Einbindung von Zoints in einem Forum mit VBA CMPS.
Wenn Zoints SEO aktiviert ist, wird die cmps Sidebar nicht mehr auf forumdisplay und showthread eingeblendet.
Ich benutze VBA CMPS 3.0.1
Vbulletin 3.6.10
Zoints SEO 2.2.2
und meine .htaccess Datei sieht so aus:
CODE:
----------
<br />
----------
Vielleicht hat ja jemand auch diese Problem, oder kann mir sagen ob das mit VB 3.6.10 überhaupt funktionieren kann?
Audax666
18.06.2008, 14:24
Auch auf dei Gefahr hin mich lächerlich zu machen, möchte ich hier prompt die Löung zu dem Problem angeben, damit auch andere davon profitieren können! :o
Mann muss bei der cmps Integration, nach Aktivierung von Zoints SEO, nun auch showthread und forumdisplay in dem Feld "Integrationsmethode THIS_SCRIPT" eintragen.
Integrieren und schon erscheint die Sidebar wieder überall!
Vielen Dank an das keine Helferlein hier aus dem Forum, das mir die Lösung geflüstert hat!:cool:
gipskopf
18.06.2008, 16:25
Hi
nur ne kurze Frage.
Diese hack macht also aus der normalen url
http://www.vbulletin-germany.org/showthread.php?t=1836&page=5
dann
http://www.vbulletin-germany.org/ Zoints SEO 2.2.1.html ?
Wie ist das mit alten Links die bei Google hinterlegt sind ?
Werden die weitergeleitet ?
Danke
entertain
18.06.2008, 17:04
All deine Fragen sind mit Ja zu beantworten. ;)
gipskopf
19.06.2008, 01:41
Hi, danke,
jetzt habe ich aber ne knifflige frage ^^
Die Einstellungen sind ja umfangreich um es in kurz form auszudrücken^^.
Was von dem ganzen sollte man den auf jeden fall benutzen und was kann man links liegen lassen oder gibs vielleicht auch was ,was man besser nicht aktivieren sollte ?
@ entertain
du lässt auf http://www.faq4pcs.de die URl´s normal anzeigen ?
warum ? ist das vielleicht doch nicht so gut wenn man die links
mit keywords anzeigen lässt ?
entertain
19.06.2008, 07:28
Die Funktionen musst du dir selber mal anschauen, wie du sie haben möchtest. ;)
Neee - ich setze kein SEO ein... Wenn dann würde ich vBSEO einseitzen...
Auf welcher Version des VBulletin ist dieses SEO lauffähig?
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.