PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sieht es aus mit Übersetzungen ?

DerPate
26.09.2006, 20:43
Eine Frage wie sieht es damit aus ?

Also wenn man selber am Produkt oder Plugin nichts verändert muss der Author nach Erlaubnis gefragt werden ob man das darf ? Ich meine wenn ich das für mich selber anpasse frage ich den ja auch nicht danach. Ich rede nur von der reinen Übersetzung des Hacks keine Veränderungen.

Wäre mal nett wenn man sagen würde wie das hier gehandhabt wird.

Willy
26.09.2006, 20:58
Reine Phrasen dürfen natürlich hier Angeboten werden, wobei ich aber ausdrücklich betonen möchte, das dies eine Ausnahme darstellt!
Wir entwickeln selber deutschsprachige Addons und das ist auch die Zielrichtung von my-vB.de.

DerPate
26.09.2006, 21:01
Reine Phrasen dürfen natürlich hier Angeboten werden, wobei ich aber ausdrücklich betonen möchte, das dies eine Ausnahme darstellt!
Wir entwickeln selber deutschsprachige Addons und das ist auch die Zielrichtung von my-vB.de.

achso ,ok des wusste ich nicht , dachte ihr stellt auch übersetzte Plugins zur Verfügung

Willy
26.09.2006, 21:06
achso ,ok des wusste ich nicht , dachte ihr stellt auch übersetzte Plugins zur Verfügung
Es kann durchaus mal passieren dass das eine oder andere Produkt/Plugin veröffentlicht wird, aber wie schon geschrieben, wird das die Ausnahme sein.
Für Übersetzungen bist Du besser auf www.vBHacks-Germany.com (http://www.vBHacks-Germany.com) aufgehoben!