Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ranking Fix (Arcade 2.5.6+)
Hey,
dieser Fix behebt die Anzeige aller Spiele im Arcadebereich wenn man sich eigene Platzierungen anzeigen lassen möchte.
Man kann nun folgendes erreichen:
alle eigenen 1. Plätze anzeigen
alle eigenen 2. Plätze
3. Plätze
nicht gespielte
Alle Games
siehe Screenshot
Viel Spass damit..
chatpalace24
25.09.2006, 06:53
Feine Sache das. Auch wenn ich die ibproArcade nicht mehr einsetze. Sowas hat mit dabei gefehlt.
:floet
super danke dafür. hat mich schon ewig genervt.
geht das teil auch noch in der 2.5.7?
Surviver
30.10.2006, 18:56
geht das teil auch noch in der 2.5.7?
Wurde der Feher in der neuen Version denn nicht behoben ?
chatpalace24
30.10.2006, 19:06
Das ist ja kein Fehler.
Man bekommt nur immer "alle Games" angezeigt und das dauert. Zero hat das bereits auf der ToDo wenn ich mich recht erinnere.
Die Sache von Chucky gibt einem ja auch die möglichkeit alle nicht gespielten Spiele anzeigen zu lassen.
Surviver
30.10.2006, 19:13
Das ist ja kein Fehler.
Man bekommt nur immer "alle Games" angezeigt und das dauert. Zero hat das bereits auf der ToDo wenn ich mich recht erinnere.
Die Sache von Chucky gibt einem ja auch die möglichkeit alle nicht gespielten Spiele anzeigen zu lassen.
Achsoo, jetzt kapiere ich das :)
chatpalace24
31.10.2006, 06:56
IS also quasi ne Erweiterung der Rankingliste.
Was mich ein wenig ärgert, ist das solche Sachen oftmals Query an die DB verbraten. Diesen ganzen Krempel sollte man in einer Abfrage machen und dann durchs Script ziehen, damit man diese Variablen überall hat.
Und leider leider, wird viel mit num_rows usw. gearbeitet. Ohne diese könnte man unbuffered Querys absetzen , was die Anfragen an die DB und die generelle Verarbeitung beschleunigen würde.
Dazu müsste man aber die arcade umpopeln und das wäre nen Aufwand ohne Ende. *g*
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.