Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hide Hack
chatpalace24
17.09.2006, 12:02
Hehe. Ja ich weiß es gibt einen von psionic Vision oder wie der heißt.
1.) zuviel Mumpitz drin , den die Menscheit nicht braucht.
2.) kann der nur in einer kostenpflichtigen Version das was man eigentlich unter einem Hide Hack versteht.
Es gibt noch einen , der macht das eigentlich schon, aber soweit ich mich erinnere , nur bei neuen Postings nicht aber bei denen die im cache sind.
Was soll der Hack können ?
CODE:
----------
Der Inhalt dieses Abschnitts ist nur für Lizenznehmer sichtbar, Sie werden derzeit jedoch nicht als Lizenzinhaber erkannt.<br />
<br />
Bitte öffnen Sie den <a href="http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_priority.php">Kundenbereich</a>, tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich hier registriert haben und aktivieren Sie die Lizenzüberprüfung für http://www.vbulletin-germany.org.
----------
Eben das verstecken was zwischen hide und / hide steht. Und zwar solange bis sich entweder jemand bedankt hat, (der Hack sollte hier auch rein :D) oder aber bis derjenige der den Text lesen will, eine Antwort schreibt.
So ich habe fertig :d
Und wieder schwimm ich gegen den Strom:
Also ich bin mit dem Script von psionic äusserst zufrieden!
Hat genau das was ich brauche=> Nur bestimmte Gruppen dürfen den Text sehen der drinn steht
Und denn Sinn von Antwort erstellen damit ichs lesen kann versteh ich erst nicht, wo/wofür wird sowas verwendet?
chatpalace24
17.09.2006, 15:17
Und wieder schwimm ich gegen den Strom:
Also ich bin mit dem Script von psionic äusserst zufrieden!
Hat genau das was ich brauche=> Nur bestimmte Gruppen dürfen den Text sehen der drinn steht
Und denn Sinn von Antwort erstellen damit ichs lesen kann versteh ich erst nicht, wo/wofür wird sowas verwendet?
Hmm. Ich sage nicht das der schlecht ist.
Nur finde ich erstens : man nicht für alles Geld nehmen sollte, denn das tun andere schon genug.
Und damit möchte ich die Arbeit des Proggers nicht weniger würdigen.
Nur finde ich es ein wenig ärmlich, das der Hack angepriesen wurde mit was weiß ich nicht für Features und wenn man den dann installiert und schaut ob es das ist was man sucht, erfähr man neben bei : Oh, diese Funktion gibts nur in der Kaufversion. Und das finde ich IMHO Mist. Und von codiertem Krempel mal ganz abgesehen. Zend oder sowas war das wohl.
Denn unter einem HIDE Hack verstehe ich was anderes. Und nicht das das was versteckt ist, jemandem angezeigt wird, der die max Postinganzahl erreicht hat dafür. Das ist Nonsens. So nen Hinnef kann er in die Kaufversion einbauen, und das was gebraucht wird eben den Text oder was auch immer vor allen zu verstecken bis Danke gesagt wurde, oder geantwortet wurde. Das ist das was nutzen bringt. Und nich son Mumpitz wie verstecke es vor den und Gruppen. *koppschüttel* Muß man jedesmal wissen welche Gruppen wo sind.
Sorry aber über diesen Hack habe ich mich bereits mehr als nur einmal aufgeregt und ausgelassen.
chatpalace24
17.09.2006, 15:25
Oh eines hatte ich vergessen :
Den Sinn die Texte zu verstecken vor Gästen usw. ist doch einleuchtend eigentlich : Contentklau. Ich habe bei mir mehr als 2000 Rezepte, die ich auch jedem kostenlos zur Verfügung stelle, aber nur für sich nicht um das bei anderen in einem Forum wieder zu finden.
Also wird der Text Versteckt, aber die Überschrift bleibt Lesbar, damit Suchmaschinen indizieren können.
Schalte ich das Forum für Gäste ab, können Sumas dies nicht indizieren.
Und Antworten können nur gereggte. Ergo ist auch der Bedankofuzzi nicht schlecht um die Arbeit des Verfassers zu würdigen. Das ist halt ansichtssache.
bei mir hat es folgenden sinn und funktion:
es gibt die normalen user und es gibt vips,systemleute usw
nun gibt es ein event
die kontaktdaten zum event sind nicht wirklich für die öffentlichkeit gedacht
nun versteckt man diese mittels dem hide hack und schaltet sie zB für systemleute und vips frei
früher hat es so funktioniert das es ein eigenes vip board gebn hat wo sowas geschrieben wurde nur irgendwann is es auch im öffentlichen bereich gestanden(also praktisch ein thread 2x drinn wo man 2x fast das selbe liest) das umgeh ich eben so
das hier müsste es doch sein oder?
http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?threadid=130117
code to your forum to hide the text until an user replied to the topic.
ist aber anscheinend noch nicht wirklich ausgereift
Surviver
28.10.2006, 17:02
Es müssen mindestens 3 Dateänderungen drchgeführt werden, Ich denke bei diesem billighack, kann man den hidden text sogar in einer E-Mial ohne antworten sehen ...
Wenn jemand teste, bitte berichten ;)
chatpalace24
28.10.2006, 20:21
Also dieser Hack taugt absolut nix.
Damit werden Quotes usw. lesbar dargestellt usw. und das kanns nich sein.
Der von Psionic is nich schlecht. Aber 1.) Code ist codiert, 2.) der telefoniert nach hause, und 3) kostet der Geld.
Nicht das ich die Arbeit eines guten Proggers nicht schätze aber ich stopf keinem Geld in den Hals wenn ich den Code nich mal habe.
Sowas finde ich ziemlich arm.
nun tja
auf jeden fall würd ich aber den hier weiter beobachten
der existiert ja erst seit gestern soweit ichs gesehn hab
schon möglich das der in 1,2 wochn nicht mehr so fehlerhaft ist
Surviver
28.10.2006, 20:47
nun tja
auf jeden fall würd ich aber den hier weiter beobachten
der existiert ja erst seit gestern soweit ichs gesehn hab
schon möglich das der in 1,2 wochn nicht mehr so fehlerhaft ist
Wäe schön ;)
eine bessere Alternative
http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=130887
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.