Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dann Fang ich mal an mit meiner Seite
also das hier: www.ragtek.org ist meine Seite*g*
was es dort gibt: ein geschlossenes forum in das man nur durch einladungen kommt
ein paar extraseiten über stencils & t-shirt druck
Mhh,
hast Du mal die Überschrift gelesen? Da ich aber nichts auf Deiner Seite sehen kann, weil geschlossen, frage ich mich jetzt, was der Beitrag soll?!
chatpalace24
17.09.2006, 14:56
So ganz versteh ich das nun auch nicht. *grübel*
trotzdem kann man sich den style anschaun :P
das 2. forum ist erst im werden(mein alter herr, kriegt zu seinem geb eine neue seite und statt dem phpbb kriegt er ein vb*g*)
chatpalace24
17.09.2006, 15:27
Das mit dem VB für Deinen Dad ist eine weise Entscheidung :D
Ich bin ja der arme Kerl der im endeffekt die arbeit hat*g*
früher bin ich mitn phpbb zurechtgekommen, aber die begeisterung is einfach nicht mehr da*g* vb ist schuld daran hehe
oft erwisch ich mich bei der suche nach der und der funktion im phpbb dies ja eigentlich nur im vb gibt
und jetz zieh ich einen schlussstrich und schenk ihm diese teil da ma beide was davon habn*g*
chatpalace24
17.09.2006, 15:48
Das ist immer so ne Sache. Die Vergeleicherei ist oftmals müßig da, man viele Sachen in dem einen hat, die man im anderen nicht hat, oder nur nicht findet.
*grins*
Aber man gewöhnt sich an alles.
Ich formuliers mal um:
Also ich beschäftige mich mit meinem VB viel mehr als mit seinem phpbb,
deswegen fällt mir die Administration,Anpassung,Templateänderung im VB viel leichter(da ich hier mittlerweile mehr gemacht habe) als im phpbb wo ich die foren erst durchsuchn m+sste obs einen lösungsvorschlag schon gibt
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.