Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grundgerüst Forenaufbau
Ich habe mal ein kleines Grundgerüst aufgebaut. Findet das bei Euch Anklang? Fehlt noch etwas? Bitte um Feedback, danke!
Kein Feedback ist auch ein Feedback! Das Forum ist ab sofort auch für Gäste geöffnet!
html php css vielleicht auch noch ;)
damit "anfänger" gleich hier anfragen können
imported_chewy
16.09.2006, 13:18
moin Leutz :-)
ich würde noch eine Kat mit Server Technik vorschlagen mit den Foren
Windows Server
Linux Server
Webspace & Hosting
Serverscripts
MySql
ansonsten erscheint mir die Hacksektion für das VB etwas dünn bestückt zu sein. Da sollte man in Erwägung ziehen noch mehr zu differenzieren und ein paar Foren mehr zu machen oder extra zu unterteilen
schönes Wochenende allen :-)
Ein reines CSS Forum habe ich mal offen gelassen. Ich denke, sowas kann auch in den Foren Designanpassungen rein.
moin Leutz :-)
ansonsten erscheint mir die Hacksektion für das VB etwas dünn bestückt zu sein. Da sollte man in Erwägung ziehen noch mehr zu differenzieren und ein paar Foren mehr zu machen oder extra zu unterteilen
schönes Wochenende allen :-)
Warum zu dünn? Ich will nicht erschlagen werden, wenn ich auf die Seite komme! In einem sehr bekannten WBB Forum sieht die Aufteilung ähnlich aus.
Aber ich bin gerne auf andere Meinungen dazu gespannt.
Mit CSS geb ich dir recht und ja an sonsten mal schaun was so im laufe anfällt würd ich sagen
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.