PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forenregeln

Willy
02.09.2006, 18:40
Ich möchte hier erstmal nur ein paar Kleinigkeiten für die Testphase nennen. Die entgültigen Regeln werdet Ihr bestimmen!

1. Werden irgendwelche Beiträge nach außen verlagert, sprich kopiert oder Ideen an dritte weitergeben, wird derjenige mit dem Forenausschluß bestraft. Ich möchte nicht daß unsere Ideen in anderen Foren verwendet werden!

2. Ist das Pöpeln und schlechtes benehmen untersagt. Bei Zuwiderhandlung droht eine Sperre.

3. Nicht jeder, der in der Testphase mithilft wird automatisch Super Moderator.
Ihr bestimmt, wer es verdient hat, im Team mitzuwirken.

Diese Regeln gelten in der Testphase und können auch erweitert werden.

Gruß Willy

chatpalace24
02.09.2006, 20:13
Na das kann doch nur fair sein denke ich.

Ich hoffe mal, das es nicht so zäh zugehen wird , wie in den anderen VB Hack Boards. Denn dort bekommt man zwar hilfe, aber oftmals gestaltet sich das fortkommen, recht zäh.

Willy
03.09.2006, 10:36
Und genau das wird hier anders sein!

ragtek
03.09.2006, 10:40
glaubst?wie genau willst das verhindern? aber ja wurscht
ich find Spammen ect. untersagt. Bei Zuwiderhandlung droht eine Sperre.ziemlich unpassend:P
in ner community gehört dsa einfach dazu
man soll auch rumspammen & offtopic sachn posten dürfn, das "schweißt" zam & zeigt viel über den charakter des postverfassers

Willy
03.09.2006, 10:49
Okay,

das spammen nehme ich raus.

Aber was wurscht? Ich verstehe jetzt den Zusammenhang nicht ganz.

ragtek
03.09.2006, 10:51
Das bezieht sich auf das Und genau das wird hier anders sein!
Du als Admin kannst nie 100% dafür sorgn das es klappt. Dashier wird wiedermal ein nur deutschsprachiges board und in diesem Kreis gibts ebn nicht soviele "Scripter" wie ich sie nenne.

Und zu dem herumgespame, ich mein jetz nicht das es das überall gebn soll usw nur wenns jemand macht sollta dafür nicht gleich verwarnt werdn

Willy
03.09.2006, 11:26
Es geht darum, das hier eine Community und ein Team entsteht, dass wie eine eine Familie zusammenhält. Klar, garantieren kann ich das nicht aber ich möchte Fehler vermeiden, die in anderen Foren vorgekommen sind.
Klar gibt es nicht so viele deutsche Coder aber wer hat denn gesagt, daß wir so groß wie vBHacks oder vBulletin.org werden wollen! Ich wünsche mir eine Community, die OpenSource arbeitet. Wie diese Community funktionieren soll, was sie alles beinhalten soll, daran werden wir alle arbeiten.