Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige: Heruntergeladen / Installiert *wie hier*
Soidberg
04.03.2008, 16:06
Hallo,
ich hätte gerne auch die Anzeige bei Downloads:
Heruntergeladen sowie Installiert.
Wie kann ich das realisieren?
Gruß Soidberg
Mir ist leider kein Add-on bekannt welches das in der hier verwendeten Form realisiert.
mit dem gars release mod kannst du so einen install button einbauen und hast in der threadübersicht die anzeige wieviele downloads insgesamt und für den jeweiligen user ob er sich einen artikel schon runtergeladen hat.
gruss
terror
Wie wäre es damit?
ZH - Modifikationsdatenbank 1.0.4
Was macht dieser Hack?
Es installiert in Ihr Forum eine Hack-Datenbank.
http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=132630
deutsche Sprachdatei wäre vorhanden.
René Kunze
05.03.2008, 06:42
Funktioniert der auch auf 3.7 wenn ja dann hätte ich an der Deutsch Sprachdatei Interesse.
Funktioniert der auch auf 3.7 wenn ja dann hätte ich an der Deutsch Sprachdatei Interesse.
Da ich das Add-on nicht benötige habe ich es auch nicht mit der 3.7. ausprobiert.
Wenn ich mir aber die Templateänderungen anschaue müsste das Addd-on eigentlich auch mit der 3.7. laufen. Versuch es doch mal in Deinem Testbord.
Templateedits-zh_hacksystemX.xml ist auch vorhanden.
Wie wäre es damit?
Was macht dieser Hack?
Un wo kann man die Deutsche Sprachdatei finden wenn man Fragen darf...??
Edit: Okey hat sich erledigt..Habs gefunden.... :)...Im Orginalthread Seite 6...
Un wo kann man die Deutsche Sprachdatei finden wenn man Fragen darf...??
öhm, ja..............bei mir auf dem PC :D
Ich habe sie damals noch bei vbhacks runtergeladen, weiss aber den Autor nicht, steht auch keiner drinn.
Frage mich grade ob ich sie hier veröffentlichen darf.
Schick mir ne PN mit Deiner Mail-Adresse, ich schicke sie Dir dann.
...............................................
Edit: Hat sich dann ja wohl erledigt
Danke Cornie aber habs gefunden..Man muss nicht alles Wissen nur Wissen wo man suchen muss...Siehe Beitrag #7...
René Kunze
05.03.2008, 15:20
Hat jemand den Hack bei sich Installiert.
Ich finde nicht wo ich einstellen kann wer da Modifikationen machen kann.
Ich bekomme immer das angezeigt: Sie haben keine Rechte um neue Modifikationen zu veröffentlichen.
Ich vermute mal Benutzergruppeneinstellungen
Soidberg
05.03.2008, 16:05
Wie wäre es damit?
Was macht dieser Hack?
Schade, dieses Addon ist doch zu ausführlich.
Es würde langen wenn man bestimmen kann in welchen Foren eine "Installiert oder Heruntergeladen- Erkennung aktiv sein soll. In dieses Foren soll der User dann die Möglichkeit haben einzelnen Themen für sich zu makieren.
Ich finde es einfach praktisch diese Anzeige. Somit weiß man unter den neuen Beiträgen was man zuerst lesen sollte.
Wie müsste so ein Addon dafür aussehen?...:
Eine Datenbanspalte um Themenid und User zu speichern, ein wenig Ajax und Buttons.
Eventuell sollte man das mal anregen, ich schaffe es nicht. Dafür fehlen mir die Kenntnisse aber es gibt ja hier wahrliche Fachkräfte die das bestimmt zeitnah umsetzen könnten.
@Andreas
Ist eventuell rauszu bekommen wie es hier gelöst wurde? Es muss ja nicht mal ein Addon sein, zur Not modifiziert man es auf die harte Weise.
Gruß Soidberg
René Kunze
05.03.2008, 16:48
Ich vermute mal Benutzergruppeneinstellungen
Leider nein da habe ich schon geschaut.
Ich habe es mal in meinem Testbord (3.7.) installiert und habe die gleichen Probleme wie Du. Kannste vergessen wie es aussieht.
René Kunze
05.03.2008, 17:15
Also gut zu wissen, das es also mit 3.7 nicht geht.
Ich dachte schon ich wäre zu blöde und hätte was übersehen.
:D der Rene wieder...:D
Ich dachte du wartest auf die Final vom VB...Juckt wohl doch in den Fingern :confused:
@Rotti
Es wäre nett wenn Du private Dinge mit anderen Usern auf private Weise klären könntest :)
@Rotti
Es wäre nett wenn Du private Dinge mit anderen Users auf private Weise klären könntest :)
Oh Sorry ich werde das in Zukunft vermeiden sowas zu Schreiben...:o
michael24179
20.05.2008, 22:53
Ich suche ebenso diese anzeige das der User erkennen tut ob er es geladen hat oder auch installiert hat. Ich nutze mein VB ähnlich wie hier und finde es genial. Ich wollte mir den Hack von hier ziehen http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=132630 jedoch bekomme ich dort eine Meldung das ich keine Rechte habe. Meine VB Mail ist dort eingetragen und normal kann ich auch alles laden.
Dieser Hack ist nicht mehr verfügbar. Vielleicht gehts deshalb nicht ;)
This thread is now in the Modification Graveyard.
codershark
21.05.2008, 21:01
wahrscheilich hat vbulletin Angst das man ihr System nachbauen könnte....
michael24179
21.05.2008, 23:40
Gibt es noch ein ähnlichen Hack der dieses bewerkstelligt ?
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.