Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Registrierung erst ab 18 Jahren
Hallo,
wollte fragen, ob es eine möglichkeit gibt, bei der Registrierung darauf zu bestehen das Geburdsdatum anzugeben und dadurch alle Member unter 18 eine regestrierung zu verhindern?
captainslater
01.03.2008, 20:05
Hallo,
wollte fragen, ob es eine möglichkeit gibt, bei der Registrierung darauf zu bestehen das Geburdsdatum anzugeben und dadurch alle Member unter 18 eine regestrierung zu verhindern?
Was würde mich daran hindern, ein falsches Datum anzugeben?
René Kunze
01.03.2008, 20:07
Ui da gab es schonmal eine heiße Diskussion.
Leider gibt es keine Sicherheit, egal welche Hack oder was man macht das die Person wirklich über 18 ist.
Naja, relative Sicherheit schon - wenn Du Systeme wie X-Check einsetzt dann ist das formalrechtlich für über 18-Inhalte ausreichend.
Ob die Person dann wirklich über 18 ist, den Account geklaut, etc. ist dann nicht mehr dein Problem.
Also gegen falsche angaben, exploids oder Beunten von Acc's kann man sich sehr schlecht schützen.
Mir geht es nur um ein Hack oder Add pn der durch das Geburdsdatum nur regestrationen ab 18 zulässt.
Also gegen falsche angaben, exploids oder Beunten von Acc's kann man sich sehr schlecht schützen.
Mir geht es nur um ein Hack oder Add pn der durch das Geburdsdatum nur regestrationen ab 18 zulässt.
Registrierungsalter festlegen http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=136097
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.