Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenpflichtige Foren - Verschiedene Paypal-Adressen je Forum
Hi,
gibt es ein Plugin das es ermöglicht, bei mehreren kostenpflichtigen Foren, je Forum eine andere Paypal-Adresse oder andere Zahlungsmodalitäten anzugeben?
Beispiel: Subscribe Forum1 -> Zahlung soll per Paypal an sales@schockonaut.de gehen
Subscribe Forum2 -> Zahlung soll per Paypal an sales@kokolores.de gehen
Ich hoffe das war nciht allzu umständlich ausgedrückt...
Vielen Dank
Was haben Foren mit PayPal zu tun?
Oder meinst Du unterschiedliche PayPal-Account für unterschiedliche kostenpflichtige Abonnements?
je Forum eine andere Paypal-Adresse
schreibt er doch, er will für jedes Forum einen anderen Paypal-Account benutzen
Und ich habe geschrieben dass ich den Zusammenhang nicht verstehe :)
Was haben Foren mit PayPal-Accounts zu tun?
Er sucht eine Möglichkeit nicht nur eine PayPal Adresse zu nutzen sondern eine wo man mehere benutzen kann im Forum
Was haben Foren mit PayPal-Accounts zu tun?
Nichts :D
Und ich verstehe nicht warum man für verschiedene Kostenpflichtige Abos verschiedene Paypal-Accounts braucht.
Hmm,
warum ich die Funktion brauche kann ist für die Lösung des Problems doch unwesentlich, oder?`Es geht nur darum die kostenpflichtige Abos - Funktion quasi zu erweitern. Es ist möglich ein Forum als kostpflichtig zu führen. Hierbei wird das betreffende Forum mit einer Paypal-Adresse verknüpft (so fern man Paypal als Zahlungsmethode nimmt) und um Zugang zu erhalten muss erst eine Paypal-Zahlung erfolgen. Nun habe ich sagen wir 1 Kategorie mit 3 Foren. Für jedes dieser drei Foren muss eine einzelnes Abo abgeschlossen werden und die Zahlung für dieses einzelne Abo soll an eine jeweils unterschiedliche (PAypal-Account-)Emailadresse gezahlt werden. Sprich Forum1-Abo -> Zahlung an Fred@mail.de Forum2-Abo geht an hanswurst@mail.de Forum3 - Abo-Zahlung wird an jens@mail.de geleitet. Die Emailadressen sind hier die der Paypalaccounts.
Hoffentlich konnte ich es hinreichend erklären.
edit:
Oder meinst Du unterschiedliche PayPal-Account für unterschiedliche kostenpflichtige Abonnements?
Um es einfach zu machen, jepp genau das meinte ich ;)
. Es ist möglich ein Forum als kostpflichtig zu führen. Hierbei wird das betreffende Forum mit einer Paypal-Adresse verknüpft
Eine solche Funktion ist mir nicht bekannt, sorry.
Was mir bekannt ist: Kostenpflichtige Baos durch welche man Zugriff auf eines/mehrere Foren erhält (entweder per Zugriffsmaske oder durch Benutzergruppen).
Das dahingehend aufzubohren dass man verschiedene PayPal-Accounts für verschiedene Abos nutzen kann ist wvmtl. möglich, wenn es ohne Dateiänderungen gehen soll allerdings tricky - evtl. unmöglich.
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.