Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statt Score wird "0" gespeichert.
enderep12
26.02.2008, 17:00
Hallo,
hab von http://www.ibparcade.com/index.php aus der Sektion "V3.3.x" Games runtergeladen und installiert (sind ja .tars), lt. der Page gehn die 3.3.x Games mit der vB-Version (obwohl die die Versionsnummer 2.6.6+ hat.
Die Games laufen auch einwandfrei, d.h. man kann zocken.
Allerdings speichert die Spielhalle nicht die erreichten Spielstände, sondern einfach nur "0".
Meine Frage ist nun:
Laufen die Spiele von der Seite, obwohl sie V3.3.x sind? Wie sieht es mit V3.2.0. (gibt's da auch als Kategorie) aus?
Die Spiele für 2.x.x (auch eine Kategorie dort) laufen - und speichern den Score - ohne Probleme.
Danke im Voraus für die Antwort :)
mfg
MrZeropage
26.02.2008, 19:14
ibProArcade v2.6.6+ ist zu v32 und v33 Spielen kompatibel.
Probier bitte mal ein anderes v33-Spiel... Sollte das auch nicht klappen, gib mal die Spielnamen, dann teste ich diese mal bei mir
enderep12
26.02.2008, 19:18
Ich hab bisher Megaman, Sonic The Hedgehog, Yeti Sports 8, Bloody Pingu, Zelda Kick (oder so?) und Mario Kart Extreme getestet. Bei allen trat dasselbe problem auf.
Wenn du willst kann ich dir die .tars mal per email schicken
RokuDaMerlin
27.02.2008, 23:53
Laufen die Spiele von der Seite, obwohl sie V3.3.x sind? Wie sieht es mit V3.2.0. (gibt's da auch als Kategorie) aus?
ich hab auch schon spiele von da gezogen , hatte weder mit v33 oder v32 probleme .. es kann durchaus sein das bei dem ein oder anderen spiel sowas vorkommt bie mir bisher sehr selten das er null speichert ..
Bloody Pingu specihert bei mir 100% die score .. ( es gibt aber auch durchaus bessere download seiten als http://www.ibparcade.com (http://www.ibparcade.com/index.php) ) mal so angemerkt .. die haben wenig auswahl find ich
enderep12
28.02.2008, 18:00
Hmm, könnte ja vll auch an nem Konfigurationsfehler meinerseits liegen.
Hab die Spiele ganz normal in den /tar/ Ordner hochgeladen und per ACP installiert. Nix weiter. CHMOD müsste auch sitzen.
/update:
hab von den von RokuDaMerlin erwähnten Seiten auchmal Flashgames runtergeladen und installiert. (auch v33 bzw v32) Hier dasselbe Problem. (Spiele in dem Fall: NLOS Cannon Challenge, Rythm Fireworks 2, Gunmaster Onslaught und Pick of Destiny)
Wieder Score = 0
Rottimom
28.02.2008, 19:53
Ist es bei allen so oder nur vereinzelt ?
Überprüfe mal ob in den .tar's ein Gamedata Ordner ist, in dem wiederum ein Ordner ist der wie das Game heisst. Wenn ja ob der Ordner darin automatisch auf deinem Webspace im arcade/gamedata Ordner landet.
Fehlt der dort musst du ihn manuell dorthin hochladen. Kommt bei mir auch immer mal wieder vor, wenn er nicht im arcade/gamedata Ordner ist speichert ein Game mit 0.
enderep12
28.02.2008, 20:00
nur bei den games die für arcade v32 und v33 passiert das.
in den tars sind gamedata ordner. aber mein arcade/gamedata ordner ist leer. (bis auf die index.html) im ordner /arcade/tar/ befindet sich ebenfalls ein ordner "gamedata" (also /arcade/tar/gamedata + /arcade/gamedata/ sind vorhande. allerdings bis auf die index.html leer.
edit: hab die gamedata ordner aus den tars nun manuell in /arcade/gamedata/ hochgeladen. Funktioniert nun :)
Vielen Dank!
edit²: (mal die regeln befolgen xD)
Problem erledigt
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.