PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vbadvanced + Arcade = problem =/

RokuDaMerlin
25.02.2008, 07:35
hallo,

ich mal wieder *gg

ich hab ein problem und zwar habe ich hier im forum gesucht nach cmps_index.php als startseite anzeigen statt der index.php

ich fand folgenden tip von dem admin hier ..

Einfachste Variante:
- Existierende index.php in forum.php umbenennen
- cmps_index.php in index.php umbenennen
- vBulletin Einstellung für Forum-Startseite-Script auf forum.php ändern

Fertig.so weit so gut .. ich habe die ersten 2 punkte abgeändert und bei dem 3. punkt

denke mal das das

admincp/vBulletin-Einstellungen/Homepage-Titel / URL / Kontaktinfos/URL des Forums (Geben Sie hier die URL Ihres Forums an.
Hinweis: Achten Sie darauf, dass am Ende der URL kein Slash steht! ("/")gemeint ist ..

habe ich gemacht und nun .. es funktioniert im forum soweit alles das portal ist die startseite und der link geht ins forum aber ..

leider werden alle bilder in der Arcade nicht mehr angezeigt =/

vielleicht jemand einen anderen tip oder vielleicht ne idee wie oder wo ich das ändern kann das der bilder pfad richtig ist ??

grüße

/edit: muss noch was bei fügen hab das nun wieder so gemacht nun diesmal einen link zu forum.php gelegt ging auch .. die bilder waren auch da nur dann das problem das die highhscore nimmer speichert .. also brauch ich aus der index.php nur den code der das übermittelt und den in die cmps_index.php eintragen und alles müsste klappen .. *hoff

Terror
25.02.2008, 09:50
bei ibpro arcade ist eine infodatei für vbadvanced mit bei, da steht der code für die neue index drin.

MrZeropage
25.02.2008, 11:18
Korrekt - bitte im Archiv nachgucken, da ist eine entsprechende Anleitung für vbAdvanced.

Alternativ im AdminCP unter Spielhalle -> Informationen gucken, da wird vbAdvanced erkannt und die notwendigen Schritte angezeigt :)

RokuDaMerlin
25.02.2008, 15:56
@ Terror .. danke hat super geklappt

@ Zero .. dir auch danke aber mit informationen war nix ausser pay :D

MrZeropage
25.02.2008, 19:09
also, wenn deine Startseite in den vB-Einstellungen nicht mehr "index.php" ist, dann wird dort normalerweise (bei aktueller Version v2.6.6+) eine entsprechende Info angezeigt.

Aber gut, alternativ gibt es ja die .txt-Datei

RokuDaMerlin
22.03.2008, 00:02
hab ja jetzt wieder geupdatet auf die rc1 danach musste ich das ja wieder machen ich hab gemerkt das der text der das umleitet mein board sehr bremst .. denn ohne den code lief es schneller irgendwie ... wollte es nur mal sagen