PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche classified

klebo
24.02.2008, 14:07
Hallo,

kennt, oder besser noch, nutzt jemand irgendein gutes classified?

Gibt es eines mit deutschem Spachpaket?

Danke und Gruß
Jörg

captainslater
24.02.2008, 14:10
Ich habe ein deutsches Sprachpaket zu dem vbclassifieds.com Add-on und eines zu dem von vbulletinfreelancers.com.

Surviver
24.02.2008, 15:50
Von dem von vbulletinfreelancers.com würde ich stark abraten. Ich habe gerade das Vergnügen, das Teil ordentlich lauffähig zu machen.

Ich habe beide Scripte gesehen/getestet und würde zu ersterem von captainslaiter genannten raten - auch wenn es Ioncube verschlüssel ist.

klebo
24.02.2008, 17:13
Ich habe ein deutsches Sprachpaket zu dem vbclassifieds.com Add-on und eines zu dem von vbulletinfreelancers.com.

Hallo,

dieses deutsche Sprachpaket wäre für mich unerlässlich. Was muss ich tun, um es überlassen zu bekommen?

Gruß-Jörg

captainslater
24.02.2008, 17:16
Mir ne PN mit deiner E-Mailadresse schicken.

klebo
24.02.2008, 18:13
Danke für den prompten Service. :D

Gruß-Jörg

Jens1
28.05.2008, 06:12
Könnte mir jemand das deutsche Sprachpaket zukommen lassen bitte.

captainslater
28.05.2008, 23:22
So im Anhang die beiden Sprachdateien für das Produkt vBFClassifieds.

sinucello
29.07.2008, 23:34
Hallo,

vielen Dank für das Sprachpaket, das erspart einem viel Arbeit. Allerdings kann ich die Datei zwar über admincp->Sprachen hochladen->XML-Sprachdatei importieren hochladen, aber dann passiert nichts. Könnte mir bitte jemand erklären, wie das geht?

Danke und viele Grüße,
Sacha

Vossi
30.07.2008, 11:54
AdminCP -> Sprachen & Phrasen -> Sprachen hochladen/herunterladen

Dann 'in der zweiten grossen Box' auf durchsuchen klicken und Datei auswählen. Bei Sprache auswählen die entsprechende Version (Deutsch Du oder Sie) anwählen, je nachdem ob die Du- oder Sie-Version importiert werden soll, Sprachversion ignorieren auf ja und Importieren klicken. Das dürfte alles sein...

sinucello
30.07.2008, 12:07
Hallo,
AdminCP -> Sprachen & Phrasen -> Sprachen hochladen/herunterladen

Dann 'in der zweiten grossen Box' auf durchsuchen klicken und Datei auswählen. Bei Sprache auswählen die entsprechende Version (Deutsch Du oder Sie) anwählen, je nachdem ob die Du- oder Sie-Version importiert werden soll, Sprachversion ignorieren auf ja und Importieren klicken. Das dürfte alles sein...
OK, danke für die Anleitung. So glaube ich es gemacht zu haben aber da wars schon spät und ein Weizen hatte ich mir auch schon genehmigt. Werds einfach nochmal probieren.

Ciao,
Sacha