Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abspeichern einger Games ohne Kommentar
Helmut71
24.02.2008, 10:10
Woran liegt es, dass beim Abspeichern einiger Games man keinen Kommentar eintragen kann? Genausowenig wird der erreichte Platz beim Speichern angezeigt..
Dies ist mir gerade bei einigen Yetspielen aufgefallen.
MrZeropage
24.02.2008, 10:26
du kannst nur einen Kommentar eintragen, wenn das Ergebnis gespeichert wird.
Ist z.B. die Einstellung auf "nur höchstes Ergebnis pro User speichern" aktiviert und du hast nicht dein bestes Ergebnis in dem Spiel erreicht, kannst du auch keinen Kommentar abgeben...
RokuDaMerlin
25.02.2008, 07:44
es gibt einige spiele die speichern einfach ... direkt ohne das man ein kommentar eingeben kann .. dessweiteren gibts auch einige spiele die wie er sagt den platz nicht anzeigen beim speichern aber er es ingeheim doch macht ^^ .. mich hat das noch nie gestörrt solang die highscore da ist wo sie hingehörrt .. aber bei den Yeti Games .. falls du die meinst hatte ich solch probleme noch nie .. eher bei den spielen ab 9 mb ..
MrZeropage
25.02.2008, 11:19
also eigentlich ist es so, dass man bei neuen Ergebnissen, die auch gespeichert werden, einen Kommentar abgeben kann. Die Möglichkeit entfällt nur, wenn man z.B. sein Ergebnis nicht verbessern konnte und nur das beste Ergebnis je Spieler gespeichert wird.
RokuDaMerlin
25.02.2008, 15:42
Zeropage .. ja so ist das bei manchen spielen stimmt ! .. aber wie oben geschrieben passiert das auch wenn man seinen rekord geschafft hat manchmal aber sehr selten ..ich find es auch nicht so schlimm .. zb das punkte nicht gespeichert werden das prob hatte ich noch nie .. lach dann hab ich lieber sowas richtig gespeichert dafür kein kommentar :D
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.