PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datenübernahme von my-vb.de

Merlin
19.02.2008, 21:13
Hallo,
ich habe heute die hier (http://www.vbulletin-germany.org/showthread.php?t=1696) angekündigte Mail erhalten. Kleines Problem dabei: Ich war dort mit dem Usernamen "Micha" unterwegs. Wenn ich nun einer Übernahme zustimme, hätte ich zwar meine Beiträge, aber einen Doppelaccount ? Kann man es so lösen, dass die Beiträge meinem jetzigen Usernamen zugeordnet werden ? Ansonsten können sie gelöscht werden. Klicke ich jetzt auf "Ablehnen" um einen Doppelaccount zu vermeiden ? ;)
Gruss,Micha

MrD
19.02.2008, 21:18
Micha, schreib einfach ne Mail, das dein Account hier so ist und beio my-vb so war.
Denke mal das wird Andreas schon hinbekommen :D
Ansonsten kann er doch wenn die Accounts beide da sind, diese zusammenführen.

Hoffi
19.02.2008, 21:38
ImpEx führt normal die User anhand von den eMail-Adressen zusammen, und der User des Quell-Forums wird dem User des Ziel-Forums zugeführt.

Wenn er also einen normalen ImpEx laufen lässt, sind die Beiträge von Micha dann welche von Merlin.

ragtek
19.02.2008, 21:41
Falls man überall die gleiche Mailadresse gehabt hat.

captainslater
19.02.2008, 22:15
Falls man überall die gleiche Mailadresse gehabt hat.
Die kann man ja hier auf die von "vorher" vorübergehend ändern mit ein bisserl DB-fummeln :D

jeja
19.02.2008, 23:20
Das dürfte bei mir genauso sein. Ich glaube auf my-vb hatte ich aber denselben Usernamen ;)

Andreas
20.02.2008, 06:46
Der Import wird mit Impex durchgeführt, d.h. Accounts mit der gleichen E-Mail-Adresse werden unter dem hier verwendeten Banutzernamen zusammengeführt.

Wer verschiedene E-Mail-Adressen verwendet hat kann mir nach dem Import einfach über beide Accounts eine PN schicken welcher Account weitergeführt werden soll.