PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top Buttons im Style

helmlein
01.09.2007, 11:46
Huhu,

ich arbeite immer noch an meinem ersten vBulletin Style und brauche unbedingt eure Hilfe. Also helft mir büdde ;)

Die navbar hab ich durch Buttons ersetzt. Die Buttons haben einen Rollovereffekt und sind alle gleich groß. :)

ich möchte das alle button "zusammen stehen", zw. denen soll eben kein Platz sein. außerdem fehlt beim kalenderbutton noch der rollover effekt. ich weiß jetzt auch nicht warum der nicht da ist.

wenn die buttons dann zentriert nebeneinander da sind, soll bis zum rand des style eine grafik (bluestripe.gif) verlaufen. ich häng euch mal meine geänderte navbar template an und, wenn gewünscht auch die buttons, damit man es in einem eventuellen testboard auch testen kann.

helmlein
04.09.2007, 17:10
Kann mir denn niemand helfen?? :(

DerPate
04.09.2007, 20:09
Hänge auch mal bitte deine Grafiken an ;) Später mal lokal testen.

helmlein
04.09.2007, 22:49
Hoffentlich schaffst du das :)

Ähm ... Grafiken sind von mir erstellt, sind für mein Forum also vorher FRAGEN, wenn man die verwenden möchte. Für kommerzielle Zwecke sind die nicht gedacht!!!

helmlein
14.10.2007, 03:41
Wie siehts hier nun aus??

helmlein
07.01.2008, 19:58
so...

Die Buttons sind jetzt im Style.

Ich hab bloß noch eine Frage! Wie kann ich die Buttons zentrieren und wie kann ich die "Lücken" zwischen den Buttons entfernen?

Ich bitte um Hilfe!!!!! :confused::confused:

navbar Template siehe 1. Post

gersultan
09.01.2008, 17:07
vllt hilft es, wenn du alle td auf center stellst ... hmm... ist jetzt nur so eine Vermutung, hab gerade keine Test-Board frei um es mir anzuschauen -.-