RokuDaMerlin
15.02.2008, 18:29
hallo,
da ich eben auf die beta 3.7 b5 geupdatet hab und seit neustem auch
die nachrichten wie folgt aussehen.
Deine Nachrichten
Neue Private Nachrichten (0)
Neue Gästebuch Einträge (0)
Gästebuch Einträge freischalten (0)
Freundes Anfrage (0)
Gruppen Anfrage (0)
Gruppen Einladung (0)
Neues Bild Kommentar (0)
Bild Kommentar: freischalten (0)(text abgeändert)
wollte ich mal fragen, ob es möglich sei alle nachrichten die von der Spielhalle kommen, wie highscore geschlagen, turnier etc .
das die auch dort mit aufgelistet werden mir persönlich würd schon reichen eine zeile dabei die heisst:
Spielhalle (0)wenns zuviel arbeit ist das jetzt bei der aktuellen so zu machen .. vielleicht kann man es als extra in die neue Arcade mit einbauen.
denn die aktuellen spielhallen nachrichten landen hallt bei Private nachrichten und da gehören sie ja eigentlich nicht hin ;)
danke schonmal .. ;)
liebe grüße roku
da ich eben auf die beta 3.7 b5 geupdatet hab und seit neustem auch
die nachrichten wie folgt aussehen.
Deine Nachrichten
Neue Private Nachrichten (0)
Neue Gästebuch Einträge (0)
Gästebuch Einträge freischalten (0)
Freundes Anfrage (0)
Gruppen Anfrage (0)
Gruppen Einladung (0)
Neues Bild Kommentar (0)
Bild Kommentar: freischalten (0)(text abgeändert)
wollte ich mal fragen, ob es möglich sei alle nachrichten die von der Spielhalle kommen, wie highscore geschlagen, turnier etc .
das die auch dort mit aufgelistet werden mir persönlich würd schon reichen eine zeile dabei die heisst:
Spielhalle (0)wenns zuviel arbeit ist das jetzt bei der aktuellen so zu machen .. vielleicht kann man es als extra in die neue Arcade mit einbauen.
denn die aktuellen spielhallen nachrichten landen hallt bei Private nachrichten und da gehören sie ja eigentlich nicht hin ;)
danke schonmal .. ;)
liebe grüße roku