Fire112
15.02.2008, 16:03
Hallo,
Ich suche ein nettes Team für ein Hosting Projekt das einer Teils aus Paid und Free Tarifen besteht.
Ihr Profil:
-Umgang mit Hosting-Programmen & CMS Software
-Kundensupport
-Kompetenz im Team
-Täglich erreichbar
--------------------------------------------------------
Wir suchen:
-Supportbereich ( Support eMails Lesen & Beantworten, und weiteres, - 2 Plätze )
-ICQ-Opperator ( ICQ - Support, 2 - Plätze )
-ServerAdministratoren ( Umgang mit Confixx / Plesk & Weiteren Hosting Programmen - 2 Plätze )
-CMS [inkl. Grafikdesign] ( Aktualiesieren, News & Inhalt schreiben - Grafikdesigner für eigenen Style - 2 Plätze -> CMS Einer und Grafikdesign Einer )
-Weitere Plätze sind Anfragbar
Mindestens 16Jahre
Wir Bieten:
-Kompetentes Team
-Gutes Teamverhältnis
-Nette Stimmung
Bei Interesse:
Wenn sie Interesse an dem Projekt habe, und gerne Mitmachen wollen, Schreiben sie uns eine Kleine Bewerbung, wählbar an eMail oder per Post, inkl. ihrem Gehaltsvorschlag.
---------------------------------------------------------
Kontakt:
eMail - Bewerbungen & Infos: mk2008@gmx.net (vorläufige, wird nochmals auf eigene Domain geändert)
ICQ - folgt.
*Bitte nicht im thread oder per PN, danke*
MfG.
Ps: Diese Angebot ist von meinem Freund ich poste das nur i.a.
Ich suche ein nettes Team für ein Hosting Projekt das einer Teils aus Paid und Free Tarifen besteht.
Ihr Profil:
-Umgang mit Hosting-Programmen & CMS Software
-Kundensupport
-Kompetenz im Team
-Täglich erreichbar
Wir suchen:
-Supportbereich ( Support eMails Lesen & Beantworten, und weiteres, - 2 Plätze )
-ICQ-Opperator ( ICQ - Support, 2 - Plätze )
-ServerAdministratoren ( Umgang mit Confixx / Plesk & Weiteren Hosting Programmen - 2 Plätze )
-CMS [inkl. Grafikdesign] ( Aktualiesieren, News & Inhalt schreiben - Grafikdesigner für eigenen Style - 2 Plätze -> CMS Einer und Grafikdesign Einer )
-Weitere Plätze sind Anfragbar
Mindestens 16Jahre
Wir Bieten:
-Kompetentes Team
-Gutes Teamverhältnis
-Nette Stimmung
Bei Interesse:
Wenn sie Interesse an dem Projekt habe, und gerne Mitmachen wollen, Schreiben sie uns eine Kleine Bewerbung, wählbar an eMail oder per Post, inkl. ihrem Gehaltsvorschlag.
---------------------------------------------------------
Kontakt:
eMail - Bewerbungen & Infos: mk2008@gmx.net (vorläufige, wird nochmals auf eigene Domain geändert)
ICQ - folgt.
*Bitte nicht im thread oder per PN, danke*
MfG.
Ps: Diese Angebot ist von meinem Freund ich poste das nur i.a.