PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übernahme my-vB

Andreas
14.02.2008, 18:42
Wie ihr vielleicht schon mitgekriegt habt, ist my-vB.de seit einigen Tagen nicht mehr erreichbar.
Da schon länger geplant war das Board zu schließen, wird es auch nicht wieder online gehen.

Damit nicht (schon wieder) gesammeltes Know-How für die vBulletin Gemeinde verloren geht, sind wir mit Betreiber (Willy) übereingekommen, die Inhalte von my-vB in vBulletin-Germany.org zu übernehmen.

Ich hoffe dass dies im Sinne aller Beteiligten ist und dass die my-vB-User hier ein neues Zuhause finden.

Im Zuge des Imports werden wir alle my-vB-User per E-Mail informieren und um Zustimmung ersuchen.
Wer einer Übernahme seines Account und/oder seiner Beiträge nicht zustimmt kann uns dies innerhalb von 14 Tagen mitteilen.

Ich bedanke ich mich bei Willy und dem Moderatoren-Team von my-vB für die geleistete Arbeit, freue mich darauf dass ihr uns auch hier weiter erhalten bleibt und wünsche viel Erfolg mit neuen Projekten :)

Andreas
04.03.2008, 19:13
Im Laufe des Abends werden wir den Import der Inhalte durchführen.

Im Zuge dessen wird vBulletin-Germany.org kurzzeitig nicht erreichbar sein.

Wir bitten dies zu entschueldigen.

Andreas
04.03.2008, 21:16
Der Import wurde durchgeführt, es werden aber sicherlich noch Themen verschoben, etc.

Insbesondee bei den Releases fehlen noch Daten, die (soweit möglich) in den nächsten Tagen ergänzt werden.

Durch den Import gibt es eine Reihe von Accounts bei denen der Benutzername bereits vergeben, die E-Mail Adress aber unterschiedlich ist.

User die jetzt 2 Accounts haben aber nur einen haben möchte bitte ich hiermit sich per PN von beiden Accounts bei mir oder Christian zu melden damit wir die Accounts zusammenführen können.