Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XML-Fehler: No error in Zeile 0
mal was neues :-)
ich bekomm den Fehler wenn ich versuche das Produkt zu installieren
XML-Fehler: No error in Zeile 0
es ist eine Neuinstallation auf einem Testboard , da is sonst nix anderers an Erweiterungen drauf
No error ist doch gut ^.^
RokuDaMerlin
14.02.2008, 16:26
No error in Zeile 0
:D
sachen gebbts *lach
gg das is kein scherz , siehe Anhang
MrZeropage
15.02.2008, 09:36
Was ist denn der Inhalt der XML-Datei ? Zitiere hier doch mal die ersten 5 Zeilen...
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?>
<product productid="ibproarcade" title="ibProArcade for vBulletin" description="ibProArcade - professional Arcade System for vBulletin" version="2.6.6" active="1" url="http://www.vbulletin.org/forum/forumdisplay.php?f=170">
<codes>
<code version="1.1.1">
<installcode><![CDATA[
MrZeropage
15.02.2008, 20:50
Jemand ne Idee, was da los ist ? Den Fehler so noch nie gesehen - und "no Error in Zeile 0" ist schon ... komisch :D
ich hab mal rumgedaddelt , es ist so nachvollziehbar :
Ich hab die alten IBPro SQL Tabellen im Originalboard gesichert, mit einer 2.6.3 Arcadeinstallation
Dann hab ich n neues Testboard installiert und dort die IBPro 2.6.6+ nackig installiert und danach die neuen angelegten SQL Tabs gelöscht
Dann die DB mit der alten 2.6.3 drübergebügelt ( alles funktioniert einwandfrei und alles wird angezeigt und alle Spiele laufen)
und danach hab ich versucht die Productxml von der 2.6.6 nochmal zu überschreiben und so kommt der Fehler
Maßnahme : erst das Originalboard auf die neue Version updaten , dann Arcadetabellen sichern und überschreiben , dann klappts auch mit dem Nachbarn
da soll mal erstmal einer drauf kommen :-) zum Glück schein ich das einzige Spielkind zu sein ggg
ich hab mal rumgedaddelt , es ist so nachvollziehbar :
Ich hab die alten IBPro SQL Tabellen im Originalboard gesichert, mit einer 2.6.3 Arcadeinstallation
Dann hab ich n neues Testboard installiert und dort die IBPro 2.6.6+ nackig installiert und danach die neuen angelegten SQL Tabs gelöscht
Dann die DB mit der alten 2.6.3 drübergebügelt ( alles funktioniert einwandfrei und alles wird angezeigt und alle Spiele laufen)
und danach hab ich versucht die Productxml von der 2.6.6 nochmal zu überschreiben und so kommt der Fehler
Maßnahme : erst das Originalboard auf die neue Version updaten , dann Arcadetabellen sichern und überschreiben , dann klappts auch mit dem Nachbarn
da soll mal erstmal einer drauf kommen :-) zum Glück schein ich das einzige Spielkind zu sein ggg
wieso hast du auf dem Fuzzyboard so viele Fehlermelungen, hast du das Board zerschossen?
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.